• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

540 Euro okay?

Diskutiere 540 Euro okay? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Großes Bb für 45 Euro? :shock: Ich muss dafür 70 Euro hinlegen. :twisted: Zahnsanierung an sich habe ich bisher so um die 270 Euro gezahlt...
  • 540 Euro okay? Beitrag #21
Hallo,

komme auch gerade vom Tierarzt

großes Bb 45 €
röntgen des Kiefers 35 €
ein Zahn muss raus beim Rest hoffentlich (nach Röntgenbild) nur Zahnstein ca. 170 € +/-
Großes Bb für 45 Euro? :shock: Ich muss dafür 70 Euro hinlegen. :twisted:

Zahnsanierung an sich habe ich bisher so um die 270 Euro gezahlt (müsste die Rechnung raussuchen um es ganz genau zu sagen). Allerdings war es da auch kein Problemfall wo ein Risiko bestand und noch alle möglichen Werte geklärt werden mussten.

• 540 Euro okay? Beitrag #22
@

keine ahnung was die zahnsanierung kostet,sowas brauchte ich noch nie
aber meine frage .. sollte es in israel nicht billiger sein ? ich meine ist ja kein europa

und wenn ich von den tunesischen preise ausgehe
tollwut impfung hat 10 € gekostet
und die kastra für meine mieze wird 40 kosten
ist das viel billiger als in D

Zuletzt bearbeitet:
  • 540 Euro okay? Beitrag #23
Ich glaube wir machen im Frühjahr dann mal großen Familienurlaub in Tunesien...

• 540 Euro okay? Beitrag #24
Großes Bb für 45 Euro? :shock: Ich muss dafür 70 Euro hinlegen. :twisted:

Ich zahl noch weniger *duck*

Aber, es geht mir nicht um den Preis. Mir ist es lieber das der Doc seiner Arbeit vernünftig macht und kompetent ist. Dann ist mir der Preis ziemlich egal...

• 540 Euro okay? Beitrag #25
Ich zahle ja auch lieber drauf, als es später zu bereuen, aber am Monatsende sind 2700 Shekel eben schon arg hässlich.

• 540 Euro okay? Beitrag #26
Da muss ich Dir zustimmen! Ich gebe auch lieber etwas mehr Geld aus und weiß, dass es den Kleinen dann lännger besser geht, nur leider muss ich auch immer sehr aufs Geld gucken und da stellen sich solche Fragen leider schon. Aber ich glaub, ich würde trotzdem zu meine TÄ des Vertrauens gehen, auch wenn sie teurer sein sollte.

• 540 Euro okay? Beitrag #27

Aber, es geht mir nicht um den Preis. Mir ist es lieber das der Doc seiner Arbeit vernünftig macht und kompetent ist. Dann ist mir der Preis ziemlich egal...

mir geht es auch nicht um den preis .. zudem ich hier einen teuren doc gewählt habe..andere verlangen für die kastra 20 :mrgreen: ich hab schon die teure version gewählt

hier ist nun mal alles billiger als in deutschland

zigaretten 1 € 25 cent marlboro und in D ? glaube momentan 5 € oder
kastra 20-40 € und in D ( meine schwägerin hatte ) 120 € bezahlt

darum wunderte es mich das bei Mrrrau Miep es 560 € kosten soll o_O

Zuletzt bearbeitet:
  • 540 Euro okay? Beitrag #28
In Israel sind Viecherangelegenheiten grundsätzlich teuer. Eine Dose Futter kostet hier 5 bis 7 Shekel (5 Shekel = 1 Euro), egal, ob das 400 Gramm oder diese winzigen "Verwöhn"-Döschen sind, Marke ebenfalls egal. Ich hab hier zwar einen billigen Tierarzt, aber der hatte Mini schon mal mit einer Cortisonspritze abgefertigt, das bringts also nicht so...

• 540 Euro okay? Beitrag #29
das futter ist dann hier teurer :) bei mir kostet 1 dose 3 dinar = 1,5 € aber o815 keine marke
von daher barfe ich
in 5-6 mon bekommt meine aicha aber die einbürgerung , deutscher pass :)

Zuletzt bearbeitet:
  • 540 Euro okay? Beitrag #30

Mir geht es ja auch nicht ums Geld wenn ich weiß, die Katzen sind in guten Händen beim Tierarzt.
Aber unverschämt finde ich es schon wie die Preise sich unterscheiden.
Hab ja schließlich keine Geldschei...de Katze :shock:

Habe ja auch, obwohl Nova weitervermittelt wurde, auf meine Kosten nochmal ein GB erstellen lassen.

Thema:

540 Euro okay?

Oben Unten