EBay: Marken-Kinderkleidung Größe 56 bis 176 zu verkaufen!

Diskutiere EBay: Marken-Kinderkleidung Größe 56 bis 176 zu verkaufen! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich biete bei Ebay gerade ganz viel Markenkinderkleidung an. Mexx, Petit Bateau, Bo Dean, Bo Beau, Portofino, Schiesser, etc. Alles zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • EBay: Marken-Kinderkleidung Größe 56 bis 176 zu verkaufen! Beitrag #1
Martina =^..^=

Martina =^..^=

Ehrenmitglied
Ich biete bei Ebay gerade ganz viel Markenkinderkleidung an.

Mexx, Petit Bateau, Bo Dean, Bo Beau, Portofino, Schiesser, etc.

Alles zu Spottpreisen!

"Rosensophie" bei Ebay

http://search.ebay.de/_W0QQsassZrosensophie

• EBay: Marken-Kinderkleidung Größe 56 bis 176 zu verkaufen! Beitrag #2
nanu... ? ich dachte werbung dieser art sei hier verboten? aber dann mal viel glück und viele euro!

Lilly

ich biete bei ebay gerade das hörbuch "Das Herz ist ein einsamer Jäger" von Carsson McCullers, gelesen von Elke Heidenreich. sucht unter "mijax", das ist da mein verkäufername.

Lilly

• EBay: Marken-Kinderkleidung Größe 56 bis 176 zu verkaufen! Beitrag #3
Hej Lilly50,

Martina darf das, der gehört der Laden hier, höhö.

Von mir aus können sich ja andere E-Bayer ranhängen, solange sie keine Katzen versteigern.

LG Frank

• EBay: Marken-Kinderkleidung Größe 56 bis 176 zu verkaufen! Beitrag #4
nee, war eigentlich nur ein witz... obwohl ich es schon merkwürdig fände, wenn nur die administratoren, bzw. moderatoren das recht dazu hätten.

tierhandel ist bei ebay verboten, das wäre ja auch grässlich!!!mag ich gar nciht dran denken, an so ein angebot von 5 katzenwelpen als schlangenfutter, startgebot 1 euro...

na ja, schwamm drüber

Lilly

• EBay: Marken-Kinderkleidung Größe 56 bis 176 zu verkaufen! Beitrag #5
Das vorhin war auch mehr ein Witz,

Thread freigegen wür E-Baywerbung

• EBay: Marken-Kinderkleidung Größe 56 bis 176 zu verkaufen! Beitrag #6
Was haben meine angebotenen Unterhosen mit Schlangenfutter zu tun?!?!

Versteh ich nun wieder gar nicht.

• EBay: Marken-Kinderkleidung Größe 56 bis 176 zu verkaufen! Beitrag #7
nix :D

• EBay: Marken-Kinderkleidung Größe 56 bis 176 zu verkaufen! Beitrag #8
äy, dann werbe ich mal mit!
Wir verchecken gerade einen Kleintierkäfig, bzw. eher eine Art Transportbox. Guckst Du, wennze willz:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Habe noch als edit hinzugefügt, dass das Ding nicht als ausschliessliche Behausung dienen soll, nicht dass ihr denkt, wir knasten unsere Viecher!!! Kali hat einen riesengrossen Käfig, die Kiste war nur Urlaubsdomizil, weil's nicht anders ging. Hab es nie gemocht, daher wird's verkauft!
Gruss,
Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EBay: Marken-Kinderkleidung Größe 56 bis 176 zu verkaufen!

EBay: Marken-Kinderkleidung Größe 56 bis 176 zu verkaufen! - Ähnliche Themen

Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Oben Unten