vorstellen:-)

Diskutiere vorstellen:-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey bin Kidcudi alias Nik, 22j. und komme aus dem Raum NRW...und ich muss gestehen ich suche eigentlich nur eine süßes Katzenbaby ich bräuchte...
  • vorstellen:-) Beitrag #1
K

kidcudi

Hey bin Kidcudi alias Nik, 22j. und komme aus dem Raum NRW...und ich muss gestehen ich suche eigentlich nur eine süßes Katzenbaby ich bräuchte es wirklich für HeiligAbend, da es eine Überraschung für meine Freundin sein Soll...
LG

• vorstellen:-)

Anzeige

• vorstellen:-) Beitrag #2
Troll. Muss.

Thema:

vorstellen:-)

vorstellen:-) - Ähnliche Themen

Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten