26.10.2012 die Eierfrage.. Beitrag #1 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 bitte nicht lachen .. aber charlie ist mein erster kater. vorher hatte ich nur mädels gehabt und deren kastra erlebt. charlie wurde freitag kastriert, alles verheilt super und dwn kleinen mann störts nicht. ist es normal dass die hoden oder hodensäcke noch da bzw so stark ausgeprägt sind? ich muss heute abend mal ein foto machen. sieht aus wie vorher. nur mit rasur
bitte nicht lachen .. aber charlie ist mein erster kater. vorher hatte ich nur mädels gehabt und deren kastra erlebt. charlie wurde freitag kastriert, alles verheilt super und dwn kleinen mann störts nicht. ist es normal dass die hoden oder hodensäcke noch da bzw so stark ausgeprägt sind? ich muss heute abend mal ein foto machen. sieht aus wie vorher. nur mit rasur
26.10.2012 die Eierfrage.. Beitrag #2 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Jaaaa, bei Rumpi konnte ichs ja nun genau beobachten. Er wurde vor fast nem halben Jahr kastriert und das Gedödel bildet sich erst seit ein paar Wochen zurück. Also so, dass es richtig zu sehen ist.
Jaaaa, bei Rumpi konnte ichs ja nun genau beobachten. Er wurde vor fast nem halben Jahr kastriert und das Gedödel bildet sich erst seit ein paar Wochen zurück. Also so, dass es richtig zu sehen ist.
26.10.2012 die Eierfrage.. Beitrag #3 T tommy terror Gast Ja bei Tommy sieht man auch das er ein Mann ist(war).
26.10.2012 die Eierfrage.. Beitrag #4 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 tommy terror schrieb: Ja bei Tommy sieht man auch das er ein Mann ist(war). Zum Vergrößern anklicken.... Naja ein Mann ist er ja tortzdem immer noch;-)
tommy terror schrieb: Ja bei Tommy sieht man auch das er ein Mann ist(war). Zum Vergrößern anklicken.... Naja ein Mann ist er ja tortzdem immer noch;-)
26.10.2012 die Eierfrage.. Beitrag #5 T tommy terror Gast Ja gut zu sehen an den beiden Luftleeren Säckchen.:lol:
26.10.2012 die Eierfrage.. Beitrag #6 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 keine Ahnung wann Schnuffmuff kastriert wurde: aber zwischen seinen Beinen sind immer noch diese kleinen Plüschbeutelchen
keine Ahnung wann Schnuffmuff kastriert wurde: aber zwischen seinen Beinen sind immer noch diese kleinen Plüschbeutelchen
26.10.2012 die Eierfrage.. Beitrag #7 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 tommy terror schrieb: Ja gut zu sehen an den beiden Luftleeren Säckchen.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... HaHa Pseudosäcke nennt man sowas:lol:
tommy terror schrieb: Ja gut zu sehen an den beiden Luftleeren Säckchen.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... HaHa Pseudosäcke nennt man sowas:lol:
26.10.2012 die Eierfrage.. Beitrag #9 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 tommy terror schrieb: Typisch Mann immer so tun als ob.:lol: Zum Vergrößern anklicken....
26.10.2012 die Eierfrage.. Beitrag #10 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 tommy terror schrieb: Typisch Mann immer so tun als ob.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Immer das gleiche große reden schwingen und nichts dahinter
tommy terror schrieb: Typisch Mann immer so tun als ob.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Immer das gleiche große reden schwingen und nichts dahinter
26.10.2012 die Eierfrage.. Beitrag #11 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Naja, es kommt eben darauf an, wie viel vorher da war :mrgreen: - bei Magic hat man den Unterschied schon ziemlich gesehen...
Naja, es kommt eben darauf an, wie viel vorher da war :mrgreen: - bei Magic hat man den Unterschied schon ziemlich gesehen...
26.10.2012 die Eierfrage.. Beitrag #12 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Vielen Dank für eure Antworten.. bei ihm sieht man noch seeehr deutlich wo der frosch die locken hat Zuletzt bearbeitet: 26.10.2012
26.10.2012 die Eierfrage.. Beitrag #13 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Schneggele schrieb: ist es normal dass die hoden oder hodensäcke noch da bzw so stark ausgeprägt sind? Zum Vergrößern anklicken.... der Hodensack bleibt, seine Ausprägung nimmt aber mit sinkendem Hormonspiegel ab
Schneggele schrieb: ist es normal dass die hoden oder hodensäcke noch da bzw so stark ausgeprägt sind? Zum Vergrößern anklicken.... der Hodensack bleibt, seine Ausprägung nimmt aber mit sinkendem Hormonspiegel ab
26.10.2012 die Eierfrage.. Beitrag #14 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Skabarella schrieb: keine Ahnung wann Schnuffmuff kastriert wurde: aber zwischen seinen Beinen sind immer noch diese kleinen Plüschbeutelchen Zum Vergrößern anklicken.... Plüschbeutelchen *jubel* Wie treffend!!!!
Skabarella schrieb: keine Ahnung wann Schnuffmuff kastriert wurde: aber zwischen seinen Beinen sind immer noch diese kleinen Plüschbeutelchen Zum Vergrößern anklicken.... Plüschbeutelchen *jubel* Wie treffend!!!!
26.10.2012 die Eierfrage.. Beitrag #15 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Nanilein schrieb: Plüschbeutelchen *jubel* Wie treffend!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Carrie: “Ich glaube, Männer haben ein ähnliches Verhältnis zu ihren Eiern wie Frauen zu ihren Handtaschen. Es mag zwar nur ein kleiner Beutel sein, aber ohne ihn fühlen wir uns in der Öffentlichkeit schutzlos.” Zitat aus Sex and the city So ist das mit den Beuteln ^^
Nanilein schrieb: Plüschbeutelchen *jubel* Wie treffend!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Carrie: “Ich glaube, Männer haben ein ähnliches Verhältnis zu ihren Eiern wie Frauen zu ihren Handtaschen. Es mag zwar nur ein kleiner Beutel sein, aber ohne ihn fühlen wir uns in der Öffentlichkeit schutzlos.” Zitat aus Sex and the city So ist das mit den Beuteln ^^
26.10.2012 die Eierfrage.. Beitrag #16 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Schneggele schrieb: Carrie: “Ich glaube, Männer haben ein ähnliches Verhältnis zu ihren Eiern wie Frauen zu ihren Handtaschen. Es mag zwar nur ein kleiner Beutel sein, aber ohne ihn fühlen wir uns in der Öffentlichkeit schutzlos.” Zitat aus Sex and the city So ist das mit den Beuteln ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich schmeiß mich gleich weg vor lachen wenn ihr jetzt nicht aufhört
Schneggele schrieb: Carrie: “Ich glaube, Männer haben ein ähnliches Verhältnis zu ihren Eiern wie Frauen zu ihren Handtaschen. Es mag zwar nur ein kleiner Beutel sein, aber ohne ihn fühlen wir uns in der Öffentlichkeit schutzlos.” Zitat aus Sex and the city So ist das mit den Beuteln ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich schmeiß mich gleich weg vor lachen wenn ihr jetzt nicht aufhört
26.10.2012 die Eierfrage.. Beitrag #17 josi-muc Beiträge 235 Reaktionspunkte 2 Schneggele schrieb: Carrie: “Ich glaube, Männer haben ein ähnliches Verhältnis zu ihren Eiern wie Frauen zu ihren Handtaschen. Es mag zwar nur ein kleiner Beutel sein, aber ohne ihn fühlen wir uns in der Öffentlichkeit schutzlos.” Zitat aus Sex and the city So ist das mit den Beuteln ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Der Vergleich ist wirklich gut:lol:
Schneggele schrieb: Carrie: “Ich glaube, Männer haben ein ähnliches Verhältnis zu ihren Eiern wie Frauen zu ihren Handtaschen. Es mag zwar nur ein kleiner Beutel sein, aber ohne ihn fühlen wir uns in der Öffentlichkeit schutzlos.” Zitat aus Sex and the city So ist das mit den Beuteln ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Der Vergleich ist wirklich gut:lol: