• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

die Eierfrage..

Diskutiere die Eierfrage.. im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; bitte nicht lachen .. aber charlie ist mein erster kater. vorher hatte ich nur mädels gehabt und deren kastra erlebt. charlie wurde freitag...
  • die Eierfrage.. Beitrag #1
Schneggele

Schneggele

bitte nicht lachen .. aber charlie ist mein erster kater. vorher hatte ich nur mädels gehabt und deren kastra erlebt. charlie wurde freitag kastriert, alles verheilt super und dwn kleinen mann störts nicht. ist es normal dass die hoden oder hodensäcke noch da bzw so stark ausgeprägt sind? ich muss heute abend mal ein foto machen. sieht aus wie vorher. nur mit rasur :)

• die Eierfrage.. Beitrag #2
Jaaaa, bei Rumpi konnte ichs ja nun genau beobachten. Er wurde vor fast nem halben Jahr kastriert und das Gedödel bildet sich erst seit ein paar Wochen zurück. Also so, dass es richtig zu sehen ist.

• die Eierfrage.. Beitrag #3
Ja bei Tommy sieht man auch das er ein Mann ist(war).

• die Eierfrage.. Beitrag #5
Ja gut zu sehen an den beiden Luftleeren Säckchen.:lol:

• die Eierfrage.. Beitrag #6
keine Ahnung wann Schnuffmuff kastriert wurde: aber zwischen seinen Beinen sind immer noch diese kleinen Plüschbeutelchen :D

• die Eierfrage.. Beitrag #8
Typisch Mann immer so tun als ob.:lol:

• die Eierfrage.. Beitrag #11
Naja, es kommt eben darauf an, wie viel vorher da war :mrgreen: - bei Magic hat man den Unterschied schon ziemlich gesehen...

• die Eierfrage.. Beitrag #12
Vielen Dank für eure Antworten.. :)
bei ihm sieht man noch seeehr deutlich wo der frosch die locken hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • die Eierfrage.. Beitrag #13
  • die Eierfrage.. Beitrag #14
  • die Eierfrage.. Beitrag #15
Plüschbeutelchen *jubel* :c035:
Wie treffend!!!!

Carrie: “Ich glaube, Männer haben ein ähnliches Verhältnis zu ihren Eiern wie Frauen zu ihren Handtaschen. Es mag zwar nur ein kleiner Beutel sein, aber ohne ihn fühlen wir uns in der Öffentlichkeit schutzlos.”

Zitat aus Sex and the city

So ist das mit den Beuteln ^^

• die Eierfrage.. Beitrag #16
Carrie: “Ich glaube, Männer haben ein ähnliches Verhältnis zu ihren Eiern wie Frauen zu ihren Handtaschen. Es mag zwar nur ein kleiner Beutel sein, aber ohne ihn fühlen wir uns in der Öffentlichkeit schutzlos.”

Ich schmeiß mich gleich weg vor lachen wenn ihr jetzt nicht aufhört:h010:

• die Eierfrage.. Beitrag #17

Der Vergleich ist wirklich gut:lol:

Thema:

die Eierfrage..

die Eierfrage.. - Ähnliche Themen

Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Asthma, Schnupfen, Schlimmeres?: Hallo zusammen, ich wollte wirklich keinen Medizin-Post machen, Ferndiagnosen sind schließlich unmöglich und die Zeit, die ich schreibe, kann ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ataxiesymptome nur bei Stress?: Hallo! Wir sind langsam am verzweifeln. Folgende Geschichte: Seit nun knapp 3 Wochen haben wir einen neuen Kater, Gizmo (1), damit unsere...
Oben Unten