26.10.2012 Katzenflüstern...Telepathie? Beitrag #1 Miss Ginny Beiträge 439 Reaktionspunkte 7 Hallo, ich habe von meiner Schwiegermutter, welche sehr offen für derlei Themen ist, ein Buch namens "Katzenflüstern" bekommen... Darin gehts unter anderem darum, wie man mit Katzen telepathisch kommuniziert, somit die Katzen fragen kann, wies ihr geht usw. ...auch vermisste Katzen kann man so mittels telepathischer Bildprojektion aufspüren etc. ..auch Erkrankungen heilen, ähnlich Geistheilerei. Ich bin ja ehrlich gesagt gar nicht für sowas zu haben....aber hat das mal jemand von euch probiert? Vll. hat ja jemand schon solch Erfahrungen beim Tierheilpraktiker gemacht o.ä.? Wäre mal interessant das zu erfahren =)
Hallo, ich habe von meiner Schwiegermutter, welche sehr offen für derlei Themen ist, ein Buch namens "Katzenflüstern" bekommen... Darin gehts unter anderem darum, wie man mit Katzen telepathisch kommuniziert, somit die Katzen fragen kann, wies ihr geht usw. ...auch vermisste Katzen kann man so mittels telepathischer Bildprojektion aufspüren etc. ..auch Erkrankungen heilen, ähnlich Geistheilerei. Ich bin ja ehrlich gesagt gar nicht für sowas zu haben....aber hat das mal jemand von euch probiert? Vll. hat ja jemand schon solch Erfahrungen beim Tierheilpraktiker gemacht o.ä.? Wäre mal interessant das zu erfahren =)
26.10.2012 Katzenflüstern...Telepathie? Beitrag #2 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hrm. Dann gäbe es ja keine vermissten und keine kranken Katzen
26.10.2012 Katzenflüstern...Telepathie? Beitrag #3 LolaThropp Beiträge 1.135 Reaktionspunkte 7 Tragetasche schrieb: Hrm. Dann gäbe es ja keine vermissten und keine kranken Katzen Zum Vergrößern anklicken.... Dafür müsste ja erst einmal jeder diese Form von Telepathie anwenden. Ich für meinen Teil glaube schon, dass man bis zu einem gewissen Punkt telepathisch viel machen kann. Ich denke aber auch, dass das nicht bei jedem Tier so ist... Wenn man aber speziell mit einem Tier verbunden ist, wird es ähnlich wie von Mensch zu Mensch sein. Ich hab da schon einiges erlebt und gesehen, von daher könnte ich das jetzt unmöglich komplett ausschließen, dass so etwas möglich ist.
Tragetasche schrieb: Hrm. Dann gäbe es ja keine vermissten und keine kranken Katzen Zum Vergrößern anklicken.... Dafür müsste ja erst einmal jeder diese Form von Telepathie anwenden. Ich für meinen Teil glaube schon, dass man bis zu einem gewissen Punkt telepathisch viel machen kann. Ich denke aber auch, dass das nicht bei jedem Tier so ist... Wenn man aber speziell mit einem Tier verbunden ist, wird es ähnlich wie von Mensch zu Mensch sein. Ich hab da schon einiges erlebt und gesehen, von daher könnte ich das jetzt unmöglich komplett ausschließen, dass so etwas möglich ist.
26.10.2012 Katzenflüstern...Telepathie? Beitrag #4 Miss Ginny Beiträge 439 Reaktionspunkte 7 Ich kann mir vorstellen, dass diese "Katzenfinder" auch nicht gerade billig sind und viele daran von vorne rein nicht glauben (wie ich)...deshalb wollte ich ja wissen, ob da jemand tatsächlich Erfahrung mit hat...
Ich kann mir vorstellen, dass diese "Katzenfinder" auch nicht gerade billig sind und viele daran von vorne rein nicht glauben (wie ich)...deshalb wollte ich ja wissen, ob da jemand tatsächlich Erfahrung mit hat...
26.10.2012 Katzenflüstern...Telepathie? Beitrag #5 LolaThropp Beiträge 1.135 Reaktionspunkte 7 Miss Ginny schrieb: Ich kann mir vorstellen, dass diese "Katzenfinder" auch nicht gerade billig sind und viele daran von vorne rein nicht glauben (wie ich)...deshalb wollte ich ja wissen, ob da jemand tatsächlich Erfahrung mit hat... Zum Vergrößern anklicken.... Achso, du redest von Experten, die das praktizieren? Ich dachte du meinst, dass man das selbst machen kann... In dem Fall habe ich persönlich keine Erfahrung mit solchen Leuten gemacht, sorry..
Miss Ginny schrieb: Ich kann mir vorstellen, dass diese "Katzenfinder" auch nicht gerade billig sind und viele daran von vorne rein nicht glauben (wie ich)...deshalb wollte ich ja wissen, ob da jemand tatsächlich Erfahrung mit hat... Zum Vergrößern anklicken.... Achso, du redest von Experten, die das praktizieren? Ich dachte du meinst, dass man das selbst machen kann... In dem Fall habe ich persönlich keine Erfahrung mit solchen Leuten gemacht, sorry..
26.10.2012 Katzenflüstern...Telepathie? Beitrag #6 Miss Ginny Beiträge 439 Reaktionspunkte 7 LolaThropp schrieb: Ich hab da schon einiges erlebt und gesehen, von daher könnte ich das jetzt unmöglich komplett ausschließen, dass so etwas möglich ist. Zum Vergrößern anklicken.... Magst du uns davon etwas mitteilen? :-D Also hier im Buch gehts richtig zur Sache. Über Auren, Astralebenen, Chi und Chakren... Aber auch relativ interessante Kapitel über Reiki, Schüssler Salze und Bachblüten.:idea: LolaThropp schrieb: Achso, du redest von Experten, die das praktizieren? Ich dachte du meinst, dass man das selbst machen kann... In dem Fall habe ich persönlich keine Erfahrung mit solchen Leuten gemacht, sorry.. Zum Vergrößern anklicken.... Nö...generell.
LolaThropp schrieb: Ich hab da schon einiges erlebt und gesehen, von daher könnte ich das jetzt unmöglich komplett ausschließen, dass so etwas möglich ist. Zum Vergrößern anklicken.... Magst du uns davon etwas mitteilen? :-D Also hier im Buch gehts richtig zur Sache. Über Auren, Astralebenen, Chi und Chakren... Aber auch relativ interessante Kapitel über Reiki, Schüssler Salze und Bachblüten.:idea: LolaThropp schrieb: Achso, du redest von Experten, die das praktizieren? Ich dachte du meinst, dass man das selbst machen kann... In dem Fall habe ich persönlich keine Erfahrung mit solchen Leuten gemacht, sorry.. Zum Vergrößern anklicken.... Nö...generell.
26.10.2012 Katzenflüstern...Telepathie? Beitrag #7 LolaThropp Beiträge 1.135 Reaktionspunkte 7 Ich bin sehr überzeugt von Heilpraktiken rund um den Menschen - warum sollte so etwas daher nicht auch beim Tier funktionieren? Trotz allem denke ich aber, dass man dafür einen besonderen Draht zu seinem Tier haben muss. Beim Menschen ist es nicht so schwierig, sich jemand anderem zu öffnen. Gerade bei einer Katze denke ich, dass das schon etwas komplizierter ist, deshalb wüsste ich auf Anhieb nicht, wie effektiv so eine Behandlung von fremden Leuten tatsächlich ist. :/ Was aber jegliche Homöopathische Mittel angeht, bin ich auch total dafür! Ich denke, die sind größtenteils viel, viel besser, als jede Medizin mit ihren tausend Nebenwirkungen... Und gerade weil Katzen so sensibel sind, kann diese Art von Medizin sicher gut anschlagen. Mein Gedankengang war der, dass man mit seinem eigenen Tier wirklich sehr vertraut ist und dann Sachen wie Telepathie etc. austestet. Sowas muss man natürlich trainieren. Genauso wie man mit einigen wenigen Menschen so stark verbunden ist, geht das sicherlich auch mit dem Tier.
Ich bin sehr überzeugt von Heilpraktiken rund um den Menschen - warum sollte so etwas daher nicht auch beim Tier funktionieren? Trotz allem denke ich aber, dass man dafür einen besonderen Draht zu seinem Tier haben muss. Beim Menschen ist es nicht so schwierig, sich jemand anderem zu öffnen. Gerade bei einer Katze denke ich, dass das schon etwas komplizierter ist, deshalb wüsste ich auf Anhieb nicht, wie effektiv so eine Behandlung von fremden Leuten tatsächlich ist. :/ Was aber jegliche Homöopathische Mittel angeht, bin ich auch total dafür! Ich denke, die sind größtenteils viel, viel besser, als jede Medizin mit ihren tausend Nebenwirkungen... Und gerade weil Katzen so sensibel sind, kann diese Art von Medizin sicher gut anschlagen. Mein Gedankengang war der, dass man mit seinem eigenen Tier wirklich sehr vertraut ist und dann Sachen wie Telepathie etc. austestet. Sowas muss man natürlich trainieren. Genauso wie man mit einigen wenigen Menschen so stark verbunden ist, geht das sicherlich auch mit dem Tier.
26.10.2012 Katzenflüstern...Telepathie? Beitrag #8 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ich habe lediglichlich mal im Menschlichen Bereich so ne Erfahrung gemacht. War skurril. Aber auch intressant, weil es mir gezeigt hat, wodurch die Antworten der "Heiler und Hellseher" zustande kommen. Der hat das aber sogar umsonst angeboten. Deshalb überhaupt sind wir da aus reiner Neugierde einfach mal hin. Seltsamerweise haben sowohl meine damalige beste Freundin, als auch ich, im prinzip alles erzählt bekommen was wir eh schon wussten. Na ja, bis auf eine winzige Ausnahme. Aber die war purer Zufall. Sie war damals total in einen Typen aus unsrem Stammlokal verknallt. Wiederum ein andrer Typ aus unsrer Clique in dem Stammlokal war in meine Freundin verschossen, was sie aber damals nicht wusste und auch kein Intresse an ihm hatte. Der Hellseher hat ihr jedenfalls gesagt, dass sie mit einem Menschen zusammenkommen wird, den sie schon lange kennt und der ihr sehr viel bedeutet. Meine Freundin interpretierte das natürlich so, dass sie mit dem Typ in den sie verknallt war, doch noch zusammen kommen wird. Tja, ca 10 Jahre später: Mit dem Typ kam sie nie zusammen. Aber der andre, von dem sie nix wissen wollte, von dem hat sie heute ein Kind. Nur hat sich der Kindesvater dann ganz schnell doch wieder aus dem Staub gemacht, nachdem das Kind da war. :roll: Bei mir hat alles gestimmt was der Hellseher gesagt hatte. Aber nur deshalb, weil ich nicht zuviel von mir erzählt habe. Somit wusste er durch geschicktes Hinterfragen einfach nur, dass ich in meiner Familie einige Probleme habe. Und er hat mir somit nur all das erzählt, was ich sowieso schon wusste. Für mich gibt es keinen Unterschied ob sich dies auf Tiere oder Menschen bezieht. Ist raus geschmissenes Geld. Da gab es übrigens auch schon mal einen Test in einer bekannten TV-Sendung drüber. Bis auf einen waren alles Geldabzocker bei denen die Katzen sogar noch kränker geworden wären als sie es sowieso schon waren, bzw. die Gesunden wären sogar noch krank geworden.
Ich habe lediglichlich mal im Menschlichen Bereich so ne Erfahrung gemacht. War skurril. Aber auch intressant, weil es mir gezeigt hat, wodurch die Antworten der "Heiler und Hellseher" zustande kommen. Der hat das aber sogar umsonst angeboten. Deshalb überhaupt sind wir da aus reiner Neugierde einfach mal hin. Seltsamerweise haben sowohl meine damalige beste Freundin, als auch ich, im prinzip alles erzählt bekommen was wir eh schon wussten. Na ja, bis auf eine winzige Ausnahme. Aber die war purer Zufall. Sie war damals total in einen Typen aus unsrem Stammlokal verknallt. Wiederum ein andrer Typ aus unsrer Clique in dem Stammlokal war in meine Freundin verschossen, was sie aber damals nicht wusste und auch kein Intresse an ihm hatte. Der Hellseher hat ihr jedenfalls gesagt, dass sie mit einem Menschen zusammenkommen wird, den sie schon lange kennt und der ihr sehr viel bedeutet. Meine Freundin interpretierte das natürlich so, dass sie mit dem Typ in den sie verknallt war, doch noch zusammen kommen wird. Tja, ca 10 Jahre später: Mit dem Typ kam sie nie zusammen. Aber der andre, von dem sie nix wissen wollte, von dem hat sie heute ein Kind. Nur hat sich der Kindesvater dann ganz schnell doch wieder aus dem Staub gemacht, nachdem das Kind da war. :roll: Bei mir hat alles gestimmt was der Hellseher gesagt hatte. Aber nur deshalb, weil ich nicht zuviel von mir erzählt habe. Somit wusste er durch geschicktes Hinterfragen einfach nur, dass ich in meiner Familie einige Probleme habe. Und er hat mir somit nur all das erzählt, was ich sowieso schon wusste. Für mich gibt es keinen Unterschied ob sich dies auf Tiere oder Menschen bezieht. Ist raus geschmissenes Geld. Da gab es übrigens auch schon mal einen Test in einer bekannten TV-Sendung drüber. Bis auf einen waren alles Geldabzocker bei denen die Katzen sogar noch kränker geworden wären als sie es sowieso schon waren, bzw. die Gesunden wären sogar noch krank geworden.