Keramikkiste

Diskutiere Keramikkiste im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Moin ihrs, Hat von euch schon jemand bei keramikkiste.net bestellt? Wenn ja, wie sind da die Erfahrungen? Ich finde es wesentlich...
  • Keramikkiste Beitrag #1
Stulle

Stulle

Moin ihrs,

Hat von euch schon jemand bei keramikkiste.net bestellt? Wenn ja, wie sind da die Erfahrungen?

Ich finde es wesentlich individueller als bei KiH. Allerdings ohne Brunnen.

• Keramikkiste

Anzeige

• Keramikkiste Beitrag #2
Ich kenne es noch nicht. Werde nächste Woche mal eine Mail bezüglich der SPardosen hinschicken und mal sehen, was die sagen.

Thema:

Keramikkiste

Keramikkiste - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
BKH ist total verstört, wenn Besuch kommt: Moin, moin! Seit einigen Jahren habe ich eine BKH - Lady Beauty - die ich in meiner Wohnung halte. Sie stammt aus schlechter Haltung und scheint...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Oben Unten