Biete Inliner K2 (Größe 45)

Diskutiere Inliner K2 (Größe 45) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, hat jemand von Euch Interesse an Inlinern der Marke K2 in Größe 45? Ich habe sie vor ca. 2 Jahren gekauft, aber nur ein- oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Inliner K2 (Größe 45) Beitrag #1
Kater Shiva

Kater Shiva

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Interesse an Inlinern der Marke K2 in Größe 45? Ich habe sie vor ca. 2 Jahren gekauft, aber nur ein- oder zweimal benutzt, weil ich gemerkt habe, dass es nichts für mich ist.

Achso: Die Dinger fallen etwas kleiner aus. Normalerweise habe ich Größe 41,5.

Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden :-D.

Zuletzt bearbeitet:
  • Inliner K2 (Größe 45) Beitrag #2
Ich schubs mal :).

Noch wären sie zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inliner K2 (Größe 45)

Inliner K2 (Größe 45) - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Abby – Verspielte Motte sucht Katzenflüster/in *Verm. D-weit: Abby wurde wildlebend geboren und hat zusätzlich schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht. Sie hat lange Zeit mit ihrer Vorgeschichte zu...
Oben Unten