P-Wurf vom Westpark

Diskutiere P-Wurf vom Westpark im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Fories, ich möchte euch doch die ersten Bilder von meinen beiden P-Minis nicht vorenthalten. Die Eltern sind Kimmi vom Westpark, choco tabby...
  • P-Wurf vom Westpark Beitrag #1
Westpark-Nic

Westpark-Nic

Hallo Fories,
ich möchte euch doch die ersten Bilder von meinen beiden P-Minis nicht vorenthalten. Die Eltern sind Kimmi vom Westpark, choco tabby ticked und Caruso of Pearl Falcons, red tabby ticked. Eltern und Großeltern sind HCM und PKD negativ. Geboren sind die Minis am 12.10., sie sind also jetzt zwei Wochen alt:

Pauline vom Westpark eine bezaubernde black-tortie
pauline-05.jpg

und Penny Lane vom Westpark, black torbie mackerel
penny-03.jpg

Paulinchen
pauline-02.jpg

und noch mal Penny
penny-04.jpg

Grüße,
Nic

P.S.: mehr Bilder, alle Infos und den Stammbaum gibt es auf unserer HP

• P-Wurf vom Westpark

Anzeige

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #2
Ach gottchen, sind die beiden herzallerliebst :d078:

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Schätzchen! :) *sofortaufHPstöberngeht*

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #3
Paulinchen, du kleine Zuckerschnute!

Nic, herzlichen Glückwunsch zu den Zwockels

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #4
Hallo Nic,
herzlichen Glückwunsch zu den süßen Bärchen! Ich freu mich, das es die beiden geschafft haben. Konnte die Mutter nach dem Kaiserschnitt die Aufzucht der beiden übernehmen?

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #5
Oh wie süüüüüüüüüüüüüüß :) Da geh ich doch gleich mal auf der HP stöbern *freu*
Herzlichen Glückwunsch Nic und viel Spaß bei der Aufzucht und beim fotografieren *mit Wald wink*

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #6
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen P'chen und alles Gute für die weitere Aufzucht!

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #7
Zwei bezaubernde Babys hast du da bekommen. Viel Spaß bei der Aufzucht.

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #8
herzlichen glückwunsch zu den süßen fellträger-babys!:-D

penny, wie ich sehe könnte ich in einer halben stunde bei dir sein, dich klauen und dir ein wunderbares leben bieten!:mrgreen:

auf ein langes, glückliches und gesundes leben!

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #9
...na, Gott sei Dank! Du hattest ja gesagt, dass Du Dich meldest, wenn klar ist, dass sie durchkommen und ich habe immer wieder geguckt. Nun bin ich ganz erleichtert.
Die beiden sehen sehr süß aus!
Ziehst Du sie denn jetzt per Hand auf, oder schafft die Mutter es doch mehr oder weniger allein?

Alles Gute für Dich und die Kleinen,
Seidenschnabel

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #10
Hallo Nic,

auch von mir Glückwunsch zu den 2 briten bärchen, die sind wirklich zum knutschen :-D

viel Freude und Spaß bei der Aufzucht, ich mag beide, vielleicht tendiere ich einen tick eher zu Paulinchen, ich mag Torties sehr, vor allem wenn sie so viel rot im Gesicht haben :))))

lg Juli

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #11
Wie niedlich! :d078: Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunederschönen Nachwuchs, Nic.

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #12
da sind die Süßen ja endlich, und soo niedlich.
Jetzt hibbel ich aber rum, bis sie im Besuchsalter sind :lol:

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #13
Konnte die Mutter nach dem Kaiserschnitt die Aufzucht der beiden übernehmen?

Das hat zum Glück von Anfang funktioniert und Kimmi hatte auch genug Milch für die Zwei. Zuerst hat mir Paulinchen ja noch etwas Sorgen gemacht, weil sie in den ersten Stunden so gar nicht richtig trinken wollte ... aber die Kraft, mit der sie sich auch gegen die Flasche gewehrt hat, gab mir Hoffnung, dass sie eigentlich fit ist. Abends hat aber auch sie den Weg an die Milchbar gefunden und jetzt klappt alles prima.

Kimmi ist auch schon wieder richtig fit.
Grüße,
Nic

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #14
Es freut mich zu hören, dass es der kleinen Familie soweit gut geht und sich die beiden Kleinen so super entwickeln! :)

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #15
Herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Wesen

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #16
Herzlichen Glückwunsch zu diesen bezaubernden Fellknäueln. :razz:

*auf die blaue Tasche setz*

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #17
Ich kann mich nicht satt sehen an diesen süßen Mäuschen. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesen Traumkätzchen.

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #18
Wir grüßen von Herzen, liebe Nic!

Meine und Deine zwei Zwucks und ich!

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #19
:shock: und daraus werden mal große Miezen, wow!

Herzlichen Glückwunsch!

Und nun ihr zwei Zucker- P´s: wachsen, wachsen, wachsen!

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #20
Herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Milchbar-Junkies. ;-)

Thema:

P-Wurf vom Westpark

P-Wurf vom Westpark - Ähnliche Themen

Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot: Liebe Fories, ich möchte euch doch noch meinen R-Wurf vorstellen. Am Ostersonntag hat uns unsere Schoki (Josie) diese drei bezaubernden...
Q-Wurf vom Westpark - Fusselige Britenbärchen in lilac: Hallo Foris, habe es bisher ganz versäumt, euch meinen Q-Wurf vorzustellen, was ich jetzt aber hiermit nachholen will. Am 31.05. ist meine Flusi...
Farbbezeichnungen (Genetisches Grundwissen - Farben): Dieser Threat soll in erster Linie als Ergänzung zu Genetisches Grundwissen - Farben gedacht sein. Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit...
Biete Choco-Bärchen - O-Wurf vom Westpark (BKH) jetzt online: Hallo Foris, ich möchte euch heute hier meinen O-Wurf vorstellen. Vorweg ein paar Eckdaten: Mutter: Kimmi vom Westpark - chocolate tabby ticked...
Biete 2 niedliche Choco-Bärchen - O-Wurf vom Westpark (BKH): Hallo Foris, möchte euch heute meinen O-Wurf vorstellen. Der kleine Othello und der dicke Orlando sind noch auf der Suche nach einem tollen neuen...
Oben Unten