P-Wurf vom Westpark

Diskutiere P-Wurf vom Westpark im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sehr schön...und Penny Lane ist zum klauen!!!! Alles Gute weiterhin und vor allem Gedeihen!
  • P-Wurf vom Westpark Beitrag #21
Das hat zum Glück von Anfang funktioniert und Kimmi hatte auch genug Milch für die Zwei. Zuerst hat mir Paulinchen ja noch etwas Sorgen gemacht, weil sie in den ersten Stunden so gar nicht richtig trinken wollte ... aber die Kraft, mit der sie sich auch gegen die Flasche gewehrt hat, gab mir Hoffnung, dass sie eigentlich fit ist. Abends hat aber auch sie den Weg an die Milchbar gefunden und jetzt klappt alles prima.

Kimmi ist auch schon wieder richtig fit.
Grüße,
Nic

Sehr schön...und Penny Lane ist zum klauen!!!! Alles Gute weiterhin und vor allem Gedeihen!

• P-Wurf vom Westpark

Anzeige

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #22
Danke euch für die vielen Glückwünsche. Ich werde neue Fotos einstellen, so könnt ihr den beiden beim Großwerden zusehen ;-)
Grüße,
Nic

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #23
Fotos, Fotos, Fotos, Fotos:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #24
  • P-Wurf vom Westpark Beitrag #25
So - Paulinchen und Penny sind inzwischen fast vier Wochen alt und wiegen auch schon beide über 400g. Inzwischen toben sie schon ein bischen in der Wurfkiste herum und werden jetzt auch in den Laufstall umziehen. Hier sind dann mal neue Fotos mit vier Wochen:

Paulinchen
pauline02.jpg

und Penny
penny02.jpg

Grüße,
Nic

P.S.: die beiden freuen sich natürlich genau wie ich über Besuche auf unserer Webseite und liebe Gästebucheinträge ;-)

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #26
So - Paulinchen und Penny sind inzwischen fast vier Wochen alt und wiegen auch schon beide über 400g. Inzwischen toben sie schon ein bischen in der Wurfkiste herum und werden jetzt auch in den Laufstall umziehen. Hier sind dann mal neue Fotos mit vier Wochen:

Paulinchen
pauline02.jpg

und Penny
penny02.jpg

Grüße,
Nic

P.S.: die beiden freuen sich natürlich genau wie ich über Besuche auf unserer Webseite und liebe Gästebucheinträge ;-)

Ui sind die schon groß geworden. Wo kann man denn die Süßen klauen, ähhhm knuddeln kommen? ;-) *beiden mal einen Schmatzer geb*

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #27
Ich bin absoluter Britenfan. Nic, Deine Briten brechen mir das Herz.
Sie sind so schön rund. Damit meine ich, dass das Teddyhafte besonders gut ausgeprägt ist.

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #28
Hallo Corinna,
danke für das Kompliment. Genau daran arbeite ich seit Jahren (und finde es ganz schrecklich, dass bei vielen die Ohren immer größer und die Nasen immer länger werden). Dafür nehme ich auch in Kauf, dass meine eher kleiner sind. Aber ich denke Größe (bzw. Gewicht) alleine machen noch keinen guten Briten.

Grüße,
Nic

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #29
sind die beiden süss. vor allem paulinchen.... einfach zum klauen :d090:

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #30
So ... jetzt gibt es mal neue Fotos von den P-Minis. Hier dann mit 8 Wochen:

Penny
penny-02.jpg

Und Paulinchen:
paulinchen-02.jpg

Mehr Fotos - natürlich auf der HP!
Grüße,
Nic

P.S.: das Schönste ist, dass die beiden zusammenbleiben dürfen und zu einer sehr netten Familie mit zwei Kindern ziehen!

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #31
Sie sind so süß :) Diesmal schlägt mein Herz für Penny.
Es ist schön, dass die Beiden zusammen bleiben können :)

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #32
So ... jetzt gibt es mal neue Fotos von den P-Minis. Hier dann mit 8 Wochen:

Penny
penny-02.jpg

Und Paulinchen:
paulinchen-02.jpg

Mehr Fotos - natürlich auf der HP!
Grüße,
Nic

P.S.: das Schönste ist, dass die beiden zusammenbleiben dürfen und zu einer sehr netten Familie mit zwei Kindern ziehen!
WOW die 2 Knuddelkugeln :mrgreen: noch schöner das sie zusammen bleiben und eine Familie bereichern!

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #33
Poooaahr sind die süß, aber mal ne frage bringen katzen nicht mehr als 2 kitten zur welt?

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #34
Poooaahr sind die süß, aber mal ne frage bringen katzen nicht mehr als 2 kitten zur welt?

NEIN, manchmal sogar nur eins! Meine Dori war ein Einzelkind und Indy aus einem Zweierwurf.

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #35
Super wieder was gelernt danke :razz:

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #36
Awwww sind die süß!
Ich fand Briten ja nie so toll, aber deine Mäuse sind echt toll! Da könnt man glatt in Versuchung kommen :mrgreen:

Gibt einfach zu viele tolle Katzen!

Freut mich sehr für die beiden, dass sie zusammen bleiben dürfen :)

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #37

Das ist je nach Rasse etwas unterschiedlich ... und du hast völlig Recht, bei Briten sind die Würfe auch größer. Leider war dies ein sehr unglücklicher Wurf - es hätten auch sechs Kitten sein sollen, leider haben nur Penny und Paulinchen überlebt.

Ich hatte allerdings auch schon mal einen "echten" Zweier-Wurf - aber an sich das eher selten.

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #38
Hilfeee, ich bitte ein partner für meine katze, sie ist Süss und liebesvoll :-|

• P-Wurf vom Westpark Beitrag #39
  • P-Wurf vom Westpark Beitrag #40
ju kann sein, aber ich bin so verzuweifelt wegen meine katze, weiss ich net wie und wo soll ich suchen.

Thema:

P-Wurf vom Westpark

P-Wurf vom Westpark - Ähnliche Themen

Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot: Liebe Fories, ich möchte euch doch noch meinen R-Wurf vorstellen. Am Ostersonntag hat uns unsere Schoki (Josie) diese drei bezaubernden...
Q-Wurf vom Westpark - Fusselige Britenbärchen in lilac: Hallo Foris, habe es bisher ganz versäumt, euch meinen Q-Wurf vorzustellen, was ich jetzt aber hiermit nachholen will. Am 31.05. ist meine Flusi...
Farbbezeichnungen (Genetisches Grundwissen - Farben): Dieser Threat soll in erster Linie als Ergänzung zu Genetisches Grundwissen - Farben gedacht sein. Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit...
Biete Choco-Bärchen - O-Wurf vom Westpark (BKH) jetzt online: Hallo Foris, ich möchte euch heute hier meinen O-Wurf vorstellen. Vorweg ein paar Eckdaten: Mutter: Kimmi vom Westpark - chocolate tabby ticked...
Biete 2 niedliche Choco-Bärchen - O-Wurf vom Westpark (BKH): Hallo Foris, möchte euch heute meinen O-Wurf vorstellen. Der kleine Othello und der dicke Orlando sind noch auf der Suche nach einem tollen neuen...
Oben Unten