28.10.2012 8 wochen alte Norwegische Waldkatze pinkelt neben Klo Beitrag #21 T Theresia Gast gluecksbaerchen schrieb: Danke lorel, werd schaun das ich die Tipps die ich hier bekommen hab umsetzten kann. Bütte Theresia, hoffe sie gefallen wenigstens.. Zum Vergrößern anklicken.... Ein kleiner roter Fellknäuel einfach hübsch.:mrgreen:
gluecksbaerchen schrieb: Danke lorel, werd schaun das ich die Tipps die ich hier bekommen hab umsetzten kann. Bütte Theresia, hoffe sie gefallen wenigstens.. Zum Vergrößern anklicken.... Ein kleiner roter Fellknäuel einfach hübsch.:mrgreen:
28.10.2012 8 wochen alte Norwegische Waldkatze pinkelt neben Klo Anzeige Schau mal hier:8 wochen alte Norwegische Waldkatze pinkelt neben Klo .
28.10.2012 8 wochen alte Norwegische Waldkatze pinkelt neben Klo Beitrag #22 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ja, hübsch ist sie wirklich
28.10.2012 8 wochen alte Norwegische Waldkatze pinkelt neben Klo Beitrag #23 G gluecksbaerchen Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 dankeschön
06.10.2014 8 wochen alte Norwegische Waldkatze pinkelt neben Klo Beitrag #24 S Sarah-rocky Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Mir geht's ähnlich ich habe seit zwei Tagen einen kleinen Kater (8 Wochen ) Man muss dazu sagen er kommt vom Dorf und hat größtenteils mit seiner Mami auf den Heuboden gelebt . Ich hab die Toilette ins Bad gestellt und einmal hat er da auch reingemacht wo ich dabei war. Danach allerdings nicht mehr überall im Bad nur nicht da rein. Vielleicht bin ich auch ein bisschen übereifrig weil er ja grade mal 48 h bei mir ist und sich auch erst an die neue Umgebung gewöhnen muss. Zudem ist er sehr ängstlich und scheu Lg Sarah
Mir geht's ähnlich ich habe seit zwei Tagen einen kleinen Kater (8 Wochen ) Man muss dazu sagen er kommt vom Dorf und hat größtenteils mit seiner Mami auf den Heuboden gelebt . Ich hab die Toilette ins Bad gestellt und einmal hat er da auch reingemacht wo ich dabei war. Danach allerdings nicht mehr überall im Bad nur nicht da rein. Vielleicht bin ich auch ein bisschen übereifrig weil er ja grade mal 48 h bei mir ist und sich auch erst an die neue Umgebung gewöhnen muss. Zudem ist er sehr ängstlich und scheu Lg Sarah
06.10.2014 8 wochen alte Norwegische Waldkatze pinkelt neben Klo Beitrag #25 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 248 Du solltest jetzt zu Anfang noch mehr Toi`s aufstellen und die in der Wohnung verteilen. Der kleine ist ja noch recht jung und da kann er das schon mal vergessen oder er möchte sein Geschäft gerne trennen ;-). Ist die Toi mit oder ohne Haube? Das vielleicht dann auch mal ändern. Dann die Stellen mit Wodka reinigen, nicht mit Essig oder normalen Reinger. Der reicht nicht aus um den Geruch wirklich weg zu bekommen.
Du solltest jetzt zu Anfang noch mehr Toi`s aufstellen und die in der Wohnung verteilen. Der kleine ist ja noch recht jung und da kann er das schon mal vergessen oder er möchte sein Geschäft gerne trennen ;-). Ist die Toi mit oder ohne Haube? Das vielleicht dann auch mal ändern. Dann die Stellen mit Wodka reinigen, nicht mit Essig oder normalen Reinger. Der reicht nicht aus um den Geruch wirklich weg zu bekommen.