8 wochen alte Norwegische Waldkatze pinkelt neben Klo

Diskutiere 8 wochen alte Norwegische Waldkatze pinkelt neben Klo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein kleiner roter Fellknäuel einfach hübsch.:mrgreen:
  • 8 wochen alte Norwegische Waldkatze pinkelt neben Klo Beitrag #21
  • 8 wochen alte Norwegische Waldkatze pinkelt neben Klo Beitrag #22
Ja, hübsch ist sie wirklich :)

• 8 wochen alte Norwegische Waldkatze pinkelt neben Klo Beitrag #23
dankeschön :)

• 8 wochen alte Norwegische Waldkatze pinkelt neben Klo Beitrag #24
Mir geht's ähnlich ich habe seit zwei Tagen einen kleinen Kater (8 Wochen )
Man muss dazu sagen er kommt vom Dorf und hat größtenteils mit seiner Mami auf den Heuboden gelebt .

Ich hab die Toilette ins Bad gestellt und einmal hat er da auch reingemacht wo ich dabei war. Danach allerdings nicht mehr überall im Bad nur nicht da rein.

Vielleicht bin ich auch ein bisschen übereifrig weil er ja grade mal 48 h bei mir ist und sich auch erst an die neue Umgebung gewöhnen muss.
Zudem ist er sehr ängstlich und scheu

Lg Sarah

• 8 wochen alte Norwegische Waldkatze pinkelt neben Klo Beitrag #25
Du solltest jetzt zu Anfang noch mehr Toi`s aufstellen und die in der Wohnung verteilen. Der kleine ist ja noch recht jung und da kann er das schon mal vergessen oder er möchte sein Geschäft gerne trennen ;-).
Ist die Toi mit oder ohne Haube? Das vielleicht dann auch mal ändern.

Dann die Stellen mit Wodka reinigen, nicht mit Essig oder normalen Reinger. Der reicht nicht aus um den Geruch wirklich weg zu bekommen.

Thema:

8 wochen alte Norwegische Waldkatze pinkelt neben Klo

8 wochen alte Norwegische Waldkatze pinkelt neben Klo - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Oben Unten