Sie haben es wohl alle drei beschlossen spannend zu halten

Soße hat wieder einiges gefehlt, aber vom Fleisch schaut es jetzt nicht wirklich so aus, dass was weg ging.
Erst heute morgen, haben sie mir einen Brocken ins Wohnzimmer getragen, dann wurde angestanden, wer mal untersuchen darf. Tilly hat ihn abgeschleckt, Scotty wollte ihn "zudecken"/verscharren (er kann das nämlich gar nicht abhaben, wenn irgendwo was rumliegt!) und Alva hat dann ne Runde gespielt

Doofköpfe.
Jetzt gibt es dann mal Rind, vielleicht kommt das besser an. Bis jetzt nur Huhn/Pute.
Vielen lieben Dank für den Link, den merk ich mir jetzt erstmal für später. ;-)
Bitte, bitte, dann hab ich ja mit den Krapfen voll ins Schwarze getroffen ;-) Die sind aber auch leckerschmecker! Aber wie gesagt, das ist noch gar nix, die übertreffen sich jedes Jahr wieder, was die Krapfen angeht. Ich hab das meiner Mum erzählt, die wollt dann gleich die Bäcker tauschen ;-) Damit hier auch mal wieder n bißerl mehr Farbe reinkommt, aber Ihle und Co. macht alles platt

Aber wenn dann Hochsaison ist, kömma uns ja nochmal treffen, dann kömma ausgiebig testen, welcher unser Lieblingskrapfen ist. :mrgreen: (für die, die nen Krapfen net kennen: ist n Berliner ;-) )