Wildpinkelei - was tun?

Diskutiere Wildpinkelei - was tun? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser kleiner Rabauke Samir ist kastriert, aber pinkelt manchmal trotzdem nicht in sein Katzenklo (obwohl es meistens sauber ist). Schon oft...
  • Wildpinkelei - was tun? Beitrag #1
S

Samiri

Unser kleiner Rabauke Samir ist kastriert, aber pinkelt manchmal trotzdem nicht in sein Katzenklo (obwohl es meistens sauber ist). Schon oft mussten wir morgens ansehen und riechen wie er uns in die Schuhe pinkelte. ;-) Ein freches kleines Ding! Was können wir tun, damit das nicht mehr vorkommt? Macht es keinen Unterschied, ob er kastriert ist oder nicht? :-?:?:

• Wildpinkelei - was tun? Beitrag #2
AW: Katzenklo, Transportbox, Kratzbaum......

Unser kleiner Rabauke Samir ist kastriert, aber pinkelt manchmal trotzdem nicht in sein Katzenklo (obwohl es meistens sauber ist). Schon oft mussten wir morgens ansehen und riechen wie er uns in die Schuhe pinkelte. ;-) Ein freches kleines Ding! Was können wir tun, damit das nicht mehr vorkommt? Macht es keinen Unterschied, ob er kastriert ist oder nicht? :-?:?:

Sorry, aber ich glaube, du bist damit im falschen Thread gelandet :oops:.

Schneeleo hat etwas abzugeben => Flohmarkt.

Schau dich doch mal noch etwas um oder mach einen eigenen Thread mit deiner Frage auf ;-). Gibt dazu das Unterforum "Katzenklo" z. B.

Thema:

Wildpinkelei - was tun?

Wildpinkelei - was tun? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten