Hallo,
möchte uns kurz voerstellen,
Ich habe insgesamt 4 Katzen.
2 Freigänger, Petzi und Speedy.Ca. 15 Jahre alt.
Vor einem halben Jahr habe ich einen 2jährigen Pengalen-Kater bekommen.
Am Anfang gings total super mit ihm und Petzi. Speedy jedoch kommt nicht mehr in die Wohnung, da Leo ihn regelrecht angefallen hat. Wir haben dann Speedy ein Häuschen für den Garten gebaut, und ihm gehts glaube ich, recht gut. Da Leo ein sehr aktiver Kater ist, haben wir dann beschlossen, einen Spielkameraden für ihn zu besorgen. Nun haben wir seit einem Monat einen kleinen Abbesinner-Mischlinskater zu uns geholt. Die zwei lieben sich ( noch ). Sie toben,spielen und machen alles gemeinsam. Nur mein zweiter Oldie, Petzi, ist jetzt natürlich auch abgeschrieben. Er verzieht sich jetzt Tag und nacht ins Schlafzimmer zurück, weil er seine Ruhe haben will.
Nun zu meinem eigentlichen Problem. Leo macht seit ca. 2 Wochen täglich in der Nacht immer in der Küche, immer auf der gleichen Stelle, eine Pfütze. Habe schon alle Tips von verschieden Foren probiert, nichts nützt. Auch beim Tierarzt waren wir schon, er hat zwar eine kleine Nierenentzündung, die wird zur Zeit behandelt. Der Tierarzt meint allerdings, er protestiert gegen mich.
Nun ist es schon so weit, dass ich daran denke, ihn wegzugeben. aber das bricht mir sicher mein Herz. Nur jeden Morgen in die Küche zu kommen und zu sehen, dass er wieder hingemacht hat, das will ich auch nicht mehr.
Vielleicht kann mir jemand helfen ???
Dank