Vollkommen unerwartet ...

Diskutiere Vollkommen unerwartet ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ... ist gestern mein Jerry an einem Herzinfarkt gestorben - ich kann es noch nicht fassen. Jerry war der liebste Kater, den man sich nur...
  • Vollkommen unerwartet ... Beitrag #1
A

Antares

Gast
... ist gestern mein Jerry an einem Herzinfarkt gestorben - ich kann es noch nicht fassen.

Jerry war der liebste Kater, den man sich nur vorstellen kann. Er wurde 17 Jahre und drei Monate alt. Mit neun Jahren kam er zu mir.

Ich vermisse ihn so sehr.

• Vollkommen unerwartet ... Beitrag #2
Das tut mir sehr Leid. Es ist schlimm, sein Tier so plötzlich zu verlieren. Aber er hatte eine glückliche Zeit und ein hohes Alter. Vielleicht tröstet Dich dieser Gedanke wenigstens ein bisschen, auch wenn es kein wirklicher Trost sein kann.

• Vollkommen unerwartet ... Beitrag #3
Danke für Deine Antwort; ich hoffe so sehr, dass er keinen Schmerz empfinden mußte. Es waren wohl nur zwei, drei Minuten - mir kam es wie eine Ewigkeit vor. Ich habe mich noch nie so hilflos gefühlt, aber es geht nicht um mich.

• Vollkommen unerwartet ... Beitrag #4
Huhu Antares,

habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, dass Dein Kater gestorben ist.

Mein Beileid, wir alle trauern mit Dir.:cry:

Er ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und passt von dort auf Euch alle auf. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und kann mit den anderen Sternenkatzen herumtollen und spielen. Er wird als Sternenkater immer einen Platz in Eurem Herzen haben.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

LG

• Vollkommen unerwartet ... Beitrag #5
Es tut mir so leid. ich habe meinen Kater auch so unerwartet verloren. Er lag einfach tot in meinem Bett. Es werden jetzt Silvester vier Jahre und ich kann es immer noch nicht fassen. Darum kann ich nachemfinden wie du dich fühlst. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich fühle mit dir und wünsche dir viel, viel Kraft.

Lebe wohl lieber kleiner Jerry, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Vollkommen unerwartet ... Beitrag #6
Geht es euch auch so? Warum hatte ich mich nicht mehr gekümmert, warum hat er nicht dauernd sein Lieblingsessen bekommen, warum habe ich dies und das versäumt. Die letzten Tage war er mir lästig, aufdringlich - es war mir zuviel. Ich mache mir Vorwürfe.

In der letzten Zeit hatte ich ihm sein Lieblingsessen gekauft: Gekochten Schinken. Gestern Vormittag bekam er eine Scheibe und ich hatte ihm versprochen, die andere Scheibe gibt es dann später.

Tut mir leid, ich möchte hier niemanden nerven mit meinem Kummer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vollkommen unerwartet ... Beitrag #7
Hier nervst du niemanden, hier kann jeder verstehen wie es dir geht. Es ist gut dass du dir alles von der Seele schreibst.

• Vollkommen unerwartet ... Beitrag #8
Huhu Antares,

bitte mach Dir keine Vorwürfe. Dein Kater hat eine lange gemeinsame Zeit mit Dir verbracht und ein stolzes Alter erreicht. Er wusste bestimmt, dass er geliebt wird.

Möchte mich Basije anschließen. Hier nervst Du wirklich niemanden und wenn Dir danach ist, schreib Dir Deinen Kummer von der Seele. Bei vielen Nicht-Tierbesitzern erzeugt man Unverständnis, wenn man um ein "Tier" intensiv trauert. Hier nicht. Hier wissen alle, wie groß der Schmerz und wie unendlich die Leere ist. Wie sehr einem die geliebten Tiere fehlen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

LG

• Vollkommen unerwartet ... Beitrag #9
Ich sitze hier kann nicht mit weinen aufhören.

• Vollkommen unerwartet ... Beitrag #10
Es tut mir sehr leid....
dein Jerry wusste, dass er von dir geliebt wird und hatte viele schöne Jahre mit dir...
Er ist jetzt im regenbogenland und wartet auf dich....denn er weiss, du wirst ihn nicht vergessen und er ist in deinem herzen....

• Vollkommen unerwartet ... Beitrag #11
Lass Dich mal in den Arm nehmen und drücken.

Wie geht es Lucie?

LG

• Vollkommen unerwartet ... Beitrag #12
Du darfst Trauern und Weinen so viel du möchtest. Es ist mehr als Nachvollziehbar. Tut mir wahnsinnig Leid für dich. Aber mach dir wirklich keine Vorwürfe. Er hatte sicherlich ein gutes und langes Leben bei dir.
Behalte ihn in Erinnerung, so wie er war... alles Liebe und vor allem viel Kraft.

• Vollkommen unerwartet ... Beitrag #13
Es tut mir sehr leid , was mit deinem Jerry passiert ist . Mein Beileid .

Lieber kleiner Jerry ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi und meinen kleinen Hermann von mir .

Lebe wohl kleiner Jerry

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und
Hermann 2000 - 7/2011

und Deddy !
----------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 41
  • Vollkommen unerwartet ... Beitrag #14
Hallo! Es tut mir sehr leid für dich! Mach dir aber nicht solche Vorwürfe... Klar denkt man drüber nach was man hätte noch besser machen können etc, dies ist wohl normal wenn man jemanden verloren hat. Aber er hatte es sicher gut bei dir und hat ein wundervolles Alter gehabt. Ich musste meine Katze letzten Montag einschläfern lassen und der Gedanke daran ist noch immer schlimm, aber ich weiß ihr geht es jetzt gut! Bestimmt spielen unsere Beiden schon schön mit anderen! Liebe Grüße und viel Kraft!

• Vollkommen unerwartet ... Beitrag #15
...antares...trauere ruhig um deinen jerry. leider können wir unsere tiere nicht für ewig behalten. er hatte sicher ein schönes leben bei dir und sicher hat er es dir auf vielfältige weise auch gedankt.
irgendwann wirst du vielleicht wieder einem einsamen kätzchen einen platz in deinem herzen schenken. ich habe auch schon zwei tiere über die regenbogenbrücke verloren. sie sind in meinen armen eingeschlafen....es tut sehr weh. heute tummeln sich wieder drei katzen bei mir.....
ich wünsche dir viel kraft:!::!::!::!:
liebe grüße nupy

• Vollkommen unerwartet ... Beitrag #16
Hallo!

Es tut mir so leid!!!
Laß Dich drücken..

Die Vorwürfe, die man sich macht, sind normal. Und trotzdem können sie einen zerreißen.

Die mache ich mir heute noch. Ich mußte meinen Lucky am 28.02. einschläfern lassen. Und seinen Blick beim Tierarzt werde ich nie vergessen.

Wir tun alles für die Kleinen, was wir tun können. Wir verwöhnen sie und schauen sie uns an und raten, was sie jetzt wollen.
Sie können nicht reden und so suchen wir nach Mimiken und Gestiken. Und trotzdem denkt man, wenn der Zeitpunkt gekommen war, was hätte ich noch tun können. Das hätte ich besser machen müssen, warum war ich da so gestreßt, in diesem Moment hätte ich nach ihm schauen können, vielleicht wollte er was anderes.....?

Fragen über Fragen. Das hört nie auf. Man muß lernen damit umzugehen und sich auf den nächsten Schatz einlassen.

Lucky hat mir mehr gegeben, als ich ihm geben konnte. Ich war sehr gestreßt und unzufrieden. Ich habe noch 2 Katzen, seit 13 Jahren, die mich jetzt ausgeglichen erleben.

Wir lernen durch sie, obwohl sie für uns wie Kinder sind.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Laß deiner Trauer freien Lauf und schau dann in die Zukunft.

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft!!

Thema:

Vollkommen unerwartet ...

Vollkommen unerwartet ... - Ähnliche Themen

Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤: Am Freitag wurde meine kleine Maus direkt vor unserer Haustür überfahren. Sie war sofort tot. Derjenige ist einfach weitergefahren. Ich bezweifel...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Oben Unten