28.10.2012 dicker Bauch und Hunger Beitrag #1 L Little Princes Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Ich habe mal eine Frage. mein 9 Wochen altes Kätzchen frißt sehr viel, sobald der napf leer ist möchte sie am liebsten noch mehr. Der Tierarzt und ich habe es auch gelesen das sie nur kleine Portion über den Tag verteilt kriegen soll aber trotzdem möchte sie am liebsten den Tag fressen. Zudem hat sie seit einigen Tage einen dicken Bauch. kann es sein das es wegen dem futter kommt, weil sie so viel frißt ?
Ich habe mal eine Frage. mein 9 Wochen altes Kätzchen frißt sehr viel, sobald der napf leer ist möchte sie am liebsten noch mehr. Der Tierarzt und ich habe es auch gelesen das sie nur kleine Portion über den Tag verteilt kriegen soll aber trotzdem möchte sie am liebsten den Tag fressen. Zudem hat sie seit einigen Tage einen dicken Bauch. kann es sein das es wegen dem futter kommt, weil sie so viel frißt ?
28.10.2012 dicker Bauch und Hunger Beitrag #2 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Moin, kleine Kätzchen dürfen so viel futtern wie sie möchten, gib ihr so lange Futter, bis der Napf leer ist. Ein Kugelbauch ist dann total normal. Oder ist er etwa hart?
Moin, kleine Kätzchen dürfen so viel futtern wie sie möchten, gib ihr so lange Futter, bis der Napf leer ist. Ein Kugelbauch ist dann total normal. Oder ist er etwa hart?
28.10.2012 dicker Bauch und Hunger Beitrag #3 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Kitten dürfen fressen soviel sie wollen. ;-) Warum ist es denn schon so früh bei euch? Eigentlich sollten Kitten mindestens 12 Wochen bei Mutter und Geschwistern sein. :-?
Kitten dürfen fressen soviel sie wollen. ;-) Warum ist es denn schon so früh bei euch? Eigentlich sollten Kitten mindestens 12 Wochen bei Mutter und Geschwistern sein. :-?
28.10.2012 dicker Bauch und Hunger Beitrag #4 L Little Princes Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 ich weiß. der Besitzer wollte die Mutter so schnell wie möglich wieder kastrieren, weil es schon der zweite Wurf war. Finde ich ehrlich gesagt auch nicht Ordnung von ihm. Also das mit dem Bauch weiß auch nicht so genau. Manchmal kommt er mir etwas hart aber dann auch wieder nicht.
ich weiß. der Besitzer wollte die Mutter so schnell wie möglich wieder kastrieren, weil es schon der zweite Wurf war. Finde ich ehrlich gesagt auch nicht Ordnung von ihm. Also das mit dem Bauch weiß auch nicht so genau. Manchmal kommt er mir etwas hart aber dann auch wieder nicht.
28.10.2012 dicker Bauch und Hunger Beitrag #5 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Wurde die Katze schon entwurmt? Manche Kitten sind so verwurmt, dass mehrere Wurmkuren nötig sind. Wie ist der Kot der kleinen? Nimmt sie ab oder regelmäßig zu? Eine Kotprobe könnte Aufschluss geben.
Wurde die Katze schon entwurmt? Manche Kitten sind so verwurmt, dass mehrere Wurmkuren nötig sind. Wie ist der Kot der kleinen? Nimmt sie ab oder regelmäßig zu? Eine Kotprobe könnte Aufschluss geben.
28.10.2012 dicker Bauch und Hunger Beitrag #6 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Little Princes schrieb: ich weiß. der Besitzer wollte die Mutter so schnell wie möglich wieder kastrieren, weil es schon der zweite Wurf war. Finde ich ehrlich gesagt auch nicht Ordnung von ihm. Also das mit dem Bauch weiß auch nicht so genau. Manchmal kommt er mir etwas hart aber dann auch wieder nicht. Zum Vergrößern anklicken.... wie schon gesagt wurde, dürfen kitten eigentlich so viel fressen wie sie wollen. wieviel und was, fütterst du denn? sag mal, hast du nur das eine kitten? liebe grüsse melanie
Little Princes schrieb: ich weiß. der Besitzer wollte die Mutter so schnell wie möglich wieder kastrieren, weil es schon der zweite Wurf war. Finde ich ehrlich gesagt auch nicht Ordnung von ihm. Also das mit dem Bauch weiß auch nicht so genau. Manchmal kommt er mir etwas hart aber dann auch wieder nicht. Zum Vergrößern anklicken.... wie schon gesagt wurde, dürfen kitten eigentlich so viel fressen wie sie wollen. wieviel und was, fütterst du denn? sag mal, hast du nur das eine kitten? liebe grüsse melanie