umziechen

Diskutiere umziechen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Woher willst DU denn wissen wozu ich in der Lage bin und wozu nicht? Wenn dann ist es nicht die Entscheidung vom Kind sondern von den Eltern...
  • umziechen Beitrag #21
Bellasmama, warum versuchst du dauernd, alles zunichte zu machen, was man evtl. hier gutes für Einzelkitten erreichen könnte!?

Nur weil DU scheinbar nicht in der Lage bist, dein Tier artgerecht zu halten, können andere das sicherlich besser machen!

Woher willst DU denn wissen wozu ich in der Lage bin und wozu nicht?

Wenn dann ist es nicht die Entscheidung vom Kind sondern von den Eltern.... da könnt ihr hier Romane rein schreiben... und außerdem verunsichert ihr das Kind dadurch nur noch mehr.... aber gut, dann predigt mal dass, was ihr ja in jedem Thread predigt, wo jemand egal welchen alters mit nur einem Kitten rein schreibt.... vielleicht habt ih hier ja Erfolg.....

Viel Erfolg noch

• umziechen

Anzeige

• umziechen Beitrag #22

Wenn dann ist es nicht die Entscheidung vom Kind sondern von den Eltern.... da könnt ihr hier Romane rein schreiben... und außerdem verunsichert ihr das Kind dadurch nur noch mehr.... aber gut, dann predigt mal dass, was ihr ja in jedem Thread predigt, wo jemand egal welchen alters mit nur einem Kitten rein schreibt.... vielleicht habt ih hier ja Erfolg.....

Viel Erfolg noch

Du hast geschrieben, du hast ein Einzelkitten. Daher weiß ich das.

Woher weißt DU, das hier ien Kind schreibt? Woher weißt DU, dass die Eltern nicht evtl. mitlesen?

Wir predigen nur, was richtig und gut für Katzen ist.

• umziechen Beitrag #23

Du bist nicht in der Lage deine Katze artgerecht zu halten und versuchst das anderen auch einzureden das eine katze allein glücklich wäre und das ist so nicht korrekt!

Und man weiß es weil du es hier schreibst ;) eine katze alleine zu halten weil man nur eine halten kann? dann lieber keine ;)

• umziechen Beitrag #24
Dann pedigt mal schön weiter.... ich werde nun wieder meine Energie für andere Dinge nutzen wie für das hier.....

Euch noch viel Spaß mit euren Katzen

Zuletzt bearbeitet:
  • umziechen Beitrag #25
Geil! Die Gutmenschen sind wieder unterwegs :D

• umziechen Beitrag #27
Ist dir wieder langweilig? Schredder doch mal deine eigenen Threads.

Im Gegenteil. Ich finde es sehr amüsant und kurzweilig zu lesen, wie schnell eine Diskussion unter Frauen darüber ausbrechen kann, wie man denn wohl am besten mit einem Kind reden sollte.

Weiter so! :thumbup:

• umziechen Beitrag #28
Im Gegenteil. Ich finde es sehr amüsant und kurzweilig zu lesen, wie schnell eine Diskussion unter Frauen darüber ausbrechen kann, wie man denn wohl am besten mit einem Kind reden sollte.

:oops: Das fand ich auch amüsant.

• umziechen Beitrag #29

und du weißt genau das es ein kind ist weil?

Außerdem denke ich nicht das ein kind.. (für mich sind es kinder bis 12) .. sich darüber edanken macht was die katze wohl ohne freigang anstellt

• umziechen Beitrag #30

Und was genau trägst du als MANN hier sinnvolles mit deinem Beitrag bei :roll:.

@TE: Sei so gut und lies bitte einmal diesen Ratgeber (mit allen Links) durch, dann wirst du vielleicht besser verstehen, wozu dir einige raten und warum.

• umziechen Beitrag #31
Wahrscheinlich nichts Heike, wie immer, aber er hatte Recht.

Da wird man hier angepampt weil man jemandem antwortet, der der Rechtschreibung nicht mächtig ist.

Obs n Kind ist oder nicht, ist mir in diesem Falle egal.

• umziechen Beitrag #32
  • umziechen Beitrag #33
und du weißt genau das es ein kind ist weil?

Außerdem denke ich nicht das ein kind.. (für mich sind es kinder bis 12) .. sich darüber edanken macht was die katze wohl ohne freigang anstellt

Der Nickname, die Rechtschreibung und die Art zu schreiben lassen darauf schließen, dass es sich bei Lily2002 wahrscheinlich um ein Kind handelt.

• umziechen Beitrag #34
  • umziechen Beitrag #35
Genau so wenig wie [...]

Eben, daher macht es wenig Sinn, anderen etwas vorzuwerfen, was man selber nicht einhält und nur, weil es tatsächlich Menschen gibt, denen das Wohl der Tiere nicht egal ist und die hier helfen wollen, musst du sie nicht von oben herab behandeln, wenn du selber nichts Sinnvolles beizutragen hast.

Und jetzt sollten wir zum Thema zurückkommmen, sonst passiert genau das, was Tragetasche schon befürchtet hat.

Thema:

umziechen

umziechen - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katzen mitnehmen?: Ich bin neu hier im Forum, also erstmal hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Seit 7 Jahren lebe ich in Chiang Mai Thailand. Ich habe zwei...
Oben Unten