Wie alt waren die Kleinen als sie von Mama und GEschwistern getrennt wurden?
Klingt, als hätten sie nicht mehr lernen können, wanns "genug" ist.
Das bringt ihnen die Mama nämlich bei, Kitten spielen wild, und auch mit ausgefahrenen Krallen und Zähnen...
Die Mutter weist sie in ihre Schranken, wenns ihr zuviel wird...
Deine alten tun das anscheinend nicht, genau wie deine Mutter und dein Bruder, die Erziehung wird also an euch Menschen hängenbleiben

.
Es ist eigentlich ganz einfach, wenn man ein bisschen über Erziehungstechniken von Katze zu Katze weiss, die wirken nämlich auch von Menschen ausgeführt am besten.
Wenn das Kleine wieder zu hart spielt (und es ist mitSicherheit nur Spiel), Faucht es an, dabei starrt ihm ruhig direkt in die Augen. Sollte das nicht reichen, gebt ihm eins "hinter die Ohren" mit 2 oder drei Fingern, sagt sehr laut und deutlich "Au" oder etwas ähnliches, das ähnelt dem Klagelaut der KAtzen.
Das hat nun nichts mit Brutalität zu tun, ihr sollt ihm einfach einen kleinen Ditsch ans Ohr geben... genauso machen es normal sozialisierte Katzen nämlich untereinander, wenn sie etwas nicht gut finden...
Erst wird gegrollt, dann gefaucht, dabei auch ruhig gestarrt...
Wenn das nicht reicht wird "gejault" und wenn DAS immer noch nicht reicht, dann wird zurückgeschlagen, in die Schranken gewiesen.
Nach solchen Attacken, ignoriert das Kitten eine Weile völlig, vielleicht 5 Minuten, damit es merkt, das es mit solchen "Spielen" keine aufmerksamkeit bekommen kann.
Meine Akasha hatte auch so eine Kratz- Beiss- Phase, die ich ihr allerdings innerhalb kürzester Zeit wieder abgewöhnt hatte... Kater Frajo wird mich dabei unterstützt haben, der es sicher auch nicht toll fand, kapuutgekratzt zu werden.
Na, so würde ich es für deineMutter empfehlen, du musst es vielleicht etwas abwandeln, denn bei dir geht es ja um die anderen Katzen, nicht um dich...