29.10.2012 Jammerkatze Beitrag #1 Alucard-666 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, ich weiß nicht warum aber in letzer Zeit jammert mein Kater nur noch rum. Er ist draußen auf dem Hof und jammert, in meinem Zimmer jammert er, er bekommt etwas zu Fressen und jammert. Soweit ich das beurteilen kann auch immer grundlos. Egal was ich mache oder wie ich es mache er jammert einfach ständig und ich hab schon Kopfschmerzen deswegen. Als wir beim Tierarzt waren und ich ihn untersuchen lassen habe kam auch nichts raus wegwegen er jammern konnte. Keine Schmerzen nichts feststellbares was er haben könnte. Kann einer von euch sich vielleicht erklären warum er so jammert? wenn ja meldet euch bitte. Ich brauche wirklich hilfe. LG Laura
Hallo Leute, ich weiß nicht warum aber in letzer Zeit jammert mein Kater nur noch rum. Er ist draußen auf dem Hof und jammert, in meinem Zimmer jammert er, er bekommt etwas zu Fressen und jammert. Soweit ich das beurteilen kann auch immer grundlos. Egal was ich mache oder wie ich es mache er jammert einfach ständig und ich hab schon Kopfschmerzen deswegen. Als wir beim Tierarzt waren und ich ihn untersuchen lassen habe kam auch nichts raus wegwegen er jammern konnte. Keine Schmerzen nichts feststellbares was er haben könnte. Kann einer von euch sich vielleicht erklären warum er so jammert? wenn ja meldet euch bitte. Ich brauche wirklich hilfe. LG Laura
29.10.2012 Jammerkatze Beitrag #2 lemiteori Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Vielleicht Langeweile? Macht meiner zur Zeit auch ständig. Raus will er, ist aber zu kalt, will er wieder rein. Jammert weiter, will dauernd fressen, weil ist ja kalt draußen. Usw. Ich denke wirklich, die langweilen sich.
Vielleicht Langeweile? Macht meiner zur Zeit auch ständig. Raus will er, ist aber zu kalt, will er wieder rein. Jammert weiter, will dauernd fressen, weil ist ja kalt draußen. Usw. Ich denke wirklich, die langweilen sich.
29.10.2012 Jammerkatze Beitrag #3 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Langeweile kann ein Grund sein. Lebt er alleine bei Euch? Wenn gesundheitlich alles o.k. ist, ist er denn kastriert?
Langeweile kann ein Grund sein. Lebt er alleine bei Euch? Wenn gesundheitlich alles o.k. ist, ist er denn kastriert?
29.10.2012 Jammerkatze Beitrag #4 Alucard-666 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Er ist kastriert und so. Wenn ich mit ihm spielen will und ihn beschäftigen will jammert er immer lauter. Die anderen Katzen (alle kastriert) machen das nicht bei uns.
Er ist kastriert und so. Wenn ich mit ihm spielen will und ihn beschäftigen will jammert er immer lauter. Die anderen Katzen (alle kastriert) machen das nicht bei uns.
29.10.2012 Jammerkatze Beitrag #5 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Depression? Hat er einen Spielgefährten?
01.11.2012 Jammerkatze Beitrag #6 Alucard-666 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Er spielt immer mit der Katze meiner Schwester oder den anderen auf unserem Hof. Ich kanns mir nicht erklären.
Er spielt immer mit der Katze meiner Schwester oder den anderen auf unserem Hof. Ich kanns mir nicht erklären.
01.11.2012 Jammerkatze Beitrag #7 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Wurde mal ein Blutbild erstellt? Der Urin untersucht?