Jammerkatze

Diskutiere Jammerkatze im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, ich weiß nicht warum aber in letzer Zeit jammert mein Kater nur noch rum. Er ist draußen auf dem Hof und jammert, in meinem Zimmer...
  • Jammerkatze Beitrag #1
Alucard-666

Alucard-666

Hallo Leute,
ich weiß nicht warum aber in letzer Zeit jammert mein Kater nur noch rum.
Er ist draußen auf dem Hof und jammert, in meinem Zimmer jammert er, er bekommt etwas zu Fressen und jammert.
Soweit ich das beurteilen kann auch immer grundlos.
Egal was ich mache oder wie ich es mache er jammert einfach ständig und ich hab schon Kopfschmerzen deswegen.
Als wir beim Tierarzt waren und ich ihn untersuchen lassen habe kam auch nichts raus wegwegen er jammern konnte. Keine Schmerzen nichts feststellbares was er haben könnte.
Kann einer von euch sich vielleicht erklären warum er so jammert?
wenn ja meldet euch bitte.
Ich brauche wirklich hilfe.
LG Laura

• Jammerkatze

Anzeige

• Jammerkatze Beitrag #2
Vielleicht Langeweile? Macht meiner zur Zeit auch ständig. Raus will er, ist aber zu kalt, will er wieder rein. Jammert weiter, will dauernd fressen, weil ist ja kalt draußen. Usw. Ich denke wirklich, die langweilen sich.

• Jammerkatze Beitrag #3
Langeweile kann ein Grund sein. Lebt er alleine bei Euch? Wenn gesundheitlich alles o.k. ist, ist er denn kastriert?

• Jammerkatze Beitrag #4
Er ist kastriert und so. Wenn ich mit ihm spielen will und ihn beschäftigen will jammert er immer lauter.
Die anderen Katzen (alle kastriert) machen das nicht bei uns.

• Jammerkatze Beitrag #5
Depression?
Hat er einen Spielgefährten?

• Jammerkatze Beitrag #6
Er spielt immer mit der Katze meiner Schwester oder den anderen auf unserem Hof.
Ich kanns mir nicht erklären.

• Jammerkatze Beitrag #7
Wurde mal ein Blutbild erstellt? Der Urin untersucht?

Thema:

Jammerkatze

Jammerkatze - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Nachtrag zu Tag 4 nach der Diagnose: Es ist kurz vor 10 Uhr - Mika hat nach einem kurzes Schläfchen in seiner Transport-Box doch noch etwas Futter zu sich genommen. Zwar hat er den...
Oben Unten