Erfahrungen mit Lastramis

Diskutiere Erfahrungen mit Lastramis im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; @Falischa Danke für deinen tollen Einblick mit eigenen Erfahrungen. Du hast aber wohl eher Kater gehabt, oder interpretiere ich das jetzt falsch...
  • Erfahrungen mit Lastramis Beitrag #21
@Falischa
Danke für deinen tollen Einblick mit eigenen Erfahrungen.
Du hast aber wohl eher Kater gehabt, oder interpretiere ich das jetzt falsch? :oops:
Und bei w und m Coonies ist der Charakter doch eher unterschiedlich vom sozialen her. Oder? :roll:

@russian
Aber meist ist doch bei Mixen die Gefahr von Krankeiten etwas geringer als bei Reinrassigen.
Ich hab das irgendwie von Kindesbeinen an so erklärt bekommen, aber mich nie weiter drüber informiert (werde ich nachholen, versprochen!).
Danke für die Info.

@tomatenkopf
Ja, die Charakteren kann man nie voraussagen nur weil irgend eine Rasse in dem Mix mit drin ist.
Genau deshalb bin ich hier um mich schlau zu machen und auch Antworten wie Deine dankbar für weitere Überlegungen als Denkanstoß anzunehmen.

@elfuhracht
Glaub mir, Bonny bekommt ihre Auszeit um wieder zur Ruhe zu kommen. Habe zu Anfang ja auch erwähnt, dass ich erst mal abwarten muss ob Nova nicht doch wieder zu mir zurück kommt, und ich mich jetzt einfach vorab trotzdem mal informiere. Denn Bonny auf Dauer als Einzelkatze will ich nicht.
Und selbst wenn Nova zurück kommen sollte, und es ein zweites mal nicht gut geht, könnte unter Umständen ja eine dritte Katze doch noch ein wenig Ruhe reinbringen.

Wenn ich hier nicht auf jeden einzelnen eingehe, sei es mir verziehen. Es war grad ne Menge zu lesen. Sollte ich eine Frage oder Reaktion übersehen haben, dann einfach noch mal kurz mit "ja hier!" melden :-D
Auf jeden Fall danke ich schon mal allen die hier geantwortet haben für Tipps, Denkanstöße und Erfahrungsberichte.

@Theresia
Darauf hat elfuhracht ja schon geantwortet. Bei soviel Text kann man ja schon mal was übersehen. :p

• Erfahrungen mit Lastramis

Anzeige

Thema:

Erfahrungen mit Lastramis

Erfahrungen mit Lastramis - Ähnliche Themen

Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Was für eine Zweitkatze?: Hallo liebes Forum, Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet. Ich bräuchte dringend ein paar Tipps zur Wahl einer Zweitkatze...
Zwei Neuankömmlinge: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum, um noch ein paar Infos sammeln zu können und um zu wissen, bis wann es ein bestimmtes Verhalten normal und...
HILFE! Katzen verstehen sich plötzlich nicht mehr, was soll ich nur tun?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe wirklich das mein Thread hier richtig ist, ich weis wie nervig die an falscher Stelle oder doppelt sein können. Ich...
Oben Unten