• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

meiner Kamikatze gehts nicht gut!

Diskutiere meiner Kamikatze gehts nicht gut! im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ich mache mir fürchterliche Sorgen um meine kleine Kami. Sie ist jetzt 9 Wochen alt, wir haben Sie seit der 7ten Woche bei uns, da sie von...
  • meiner Kamikatze gehts nicht gut! Beitrag #1
M

mariakaeferchen

Hallo
ich mache mir fürchterliche Sorgen um meine kleine Kami.
Sie ist jetzt 9 Wochen alt, wir haben Sie seit der 7ten Woche bei uns, da sie von ihrer Mama verstoßen wurde.
Der Tierarzt hatte sie schon mal gecheckt, alles gut! sie ist super fit und gesund!
Seit heute Morgen geht es ihr ganz schlecht. Sie hat uns nicht begrüßt, ihr Essen hat sie nicht mal angeschaut. Überhaupt hat sie kein Geräusch von sich gegeben. Im Bad hat sie sich dann unter der bollernden Heizung verkrochen.
In der Mittagspause habe ich sie grade besucht, da gings ihr schlechter. Sie humpelt komisch mit der Vorderpfote, verkricht sich und versteckt sich, sie ist zu schwach um ins Katzenklo zu klettern. Ihr Futter hat sie nicht angerührt und ihre Katzenmilch konnte ich selbst mit einer Spritzer nicht eintrichtern. Als ich sie hochgenommen hab, hat sie ganz schlimm geschrien…
Sie reagiert kaum, liegt ganz schlaff im körbchen miezt nicht und reagiert schwach auf mein streichelt.
Für mich sieht es fast so aus, als will sie sich verabschieden.
Heute nachmittag können wir zum Tierarzt aber ich stell mich schon auf den Tod ein. Was meint Ihr dazu? Was könnte meine kleine haben?
LG
Mariakaeferchen

• meiner Kamikatze gehts nicht gut! Beitrag #2
Statt im Forum Zeit zu verplempern, hättest du die Kleine schon längst einpacken und die TK bringen müssen. Bei Kitten ist keine Zeit zu verlieren! Herrschaftszeiten!

Gruß
Jubo

• meiner Kamikatze gehts nicht gut! Beitrag #3
AB IN EINE KLINIK!!!!!!!! WARUM ERST HEUT NACHMITTAG????????

ICH WÜRDE MEINEM CHEF SONSTWAS ERZÄHLEN; WENN ER MICH NICHT GEHEN LASSEN WÜRDE!!

• meiner Kamikatze gehts nicht gut! Beitrag #4
Schnapp dir deine Katze und ab zum Tierarzt, auch wenn keine Sprechzeiten sind ist die Praxis meist besetzt.

Wenn du noch länger wartest kann es durchaus zu spät sein...

• meiner Kamikatze gehts nicht gut! Beitrag #5
Huhu,

warst Du beim Tierarzt? Wie geht es dem Kätzchen?

Biba

• meiner Kamikatze gehts nicht gut! Beitrag #6
warst Du beim Tierarzt?

Wohl eher nicht! Sie war gestern abend noch mal on und hat sich nicht geäußert. Entweder sitzt sie es aus oder die Kleine hat's nicht geschafft oder aber, es war mal wieder alles gar nicht so schlimm wie geschildert!

Gruß
Jubo

• meiner Kamikatze gehts nicht gut! Beitrag #7
Das werde ich nie verstehen, Fragen hier im Forum zu stellen wenn ein Tier sehr krank ist bevor ich einen Tierarzt Besuch hinter mir habe. :???: Zuerst der Tierarzt und dann Fragen stellen und berichten.

• meiner Kamikatze gehts nicht gut! Beitrag #8
Ich könnte mich auch nicht in aller ruhe an den pc setze, wenn eine meiner beiden krank ist!! hmm, versteh ich nciht...

• meiner Kamikatze gehts nicht gut! Beitrag #9
?????????????????

• meiner Kamikatze gehts nicht gut! Beitrag #10
Es hört sich wirklich so an, als wenn das Kleine es nicht geschafft hat... :cry:

Manche Menschen kann man einfach nur... :-?

Thema:

meiner Kamikatze gehts nicht gut!

meiner Kamikatze gehts nicht gut! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Oben Unten