29.10.2012 meiner Kamikatze gehts nicht gut! Beitrag #1 M mariakaeferchen Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ich mache mir fürchterliche Sorgen um meine kleine Kami. Sie ist jetzt 9 Wochen alt, wir haben Sie seit der 7ten Woche bei uns, da sie von ihrer Mama verstoßen wurde. Der Tierarzt hatte sie schon mal gecheckt, alles gut! sie ist super fit und gesund! Seit heute Morgen geht es ihr ganz schlecht. Sie hat uns nicht begrüßt, ihr Essen hat sie nicht mal angeschaut. Überhaupt hat sie kein Geräusch von sich gegeben. Im Bad hat sie sich dann unter der bollernden Heizung verkrochen. In der Mittagspause habe ich sie grade besucht, da gings ihr schlechter. Sie humpelt komisch mit der Vorderpfote, verkricht sich und versteckt sich, sie ist zu schwach um ins Katzenklo zu klettern. Ihr Futter hat sie nicht angerührt und ihre Katzenmilch konnte ich selbst mit einer Spritzer nicht eintrichtern. Als ich sie hochgenommen hab, hat sie ganz schlimm geschrien… Sie reagiert kaum, liegt ganz schlaff im körbchen miezt nicht und reagiert schwach auf mein streichelt. Für mich sieht es fast so aus, als will sie sich verabschieden. Heute nachmittag können wir zum Tierarzt aber ich stell mich schon auf den Tod ein. Was meint Ihr dazu? Was könnte meine kleine haben? LG Mariakaeferchen
Hallo ich mache mir fürchterliche Sorgen um meine kleine Kami. Sie ist jetzt 9 Wochen alt, wir haben Sie seit der 7ten Woche bei uns, da sie von ihrer Mama verstoßen wurde. Der Tierarzt hatte sie schon mal gecheckt, alles gut! sie ist super fit und gesund! Seit heute Morgen geht es ihr ganz schlecht. Sie hat uns nicht begrüßt, ihr Essen hat sie nicht mal angeschaut. Überhaupt hat sie kein Geräusch von sich gegeben. Im Bad hat sie sich dann unter der bollernden Heizung verkrochen. In der Mittagspause habe ich sie grade besucht, da gings ihr schlechter. Sie humpelt komisch mit der Vorderpfote, verkricht sich und versteckt sich, sie ist zu schwach um ins Katzenklo zu klettern. Ihr Futter hat sie nicht angerührt und ihre Katzenmilch konnte ich selbst mit einer Spritzer nicht eintrichtern. Als ich sie hochgenommen hab, hat sie ganz schlimm geschrien… Sie reagiert kaum, liegt ganz schlaff im körbchen miezt nicht und reagiert schwach auf mein streichelt. Für mich sieht es fast so aus, als will sie sich verabschieden. Heute nachmittag können wir zum Tierarzt aber ich stell mich schon auf den Tod ein. Was meint Ihr dazu? Was könnte meine kleine haben? LG Mariakaeferchen
29.10.2012 meiner Kamikatze gehts nicht gut! Anzeige Schau mal hier:meiner Kamikatze gehts nicht gut! .
29.10.2012 meiner Kamikatze gehts nicht gut! Beitrag #2 Jubo Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 43 Statt im Forum Zeit zu verplempern, hättest du die Kleine schon längst einpacken und die TK bringen müssen. Bei Kitten ist keine Zeit zu verlieren! Herrschaftszeiten! Gruß Jubo
Statt im Forum Zeit zu verplempern, hättest du die Kleine schon längst einpacken und die TK bringen müssen. Bei Kitten ist keine Zeit zu verlieren! Herrschaftszeiten! Gruß Jubo
29.10.2012 meiner Kamikatze gehts nicht gut! Beitrag #3 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 AB IN EINE KLINIK!!!!!!!! WARUM ERST HEUT NACHMITTAG???????? ICH WÜRDE MEINEM CHEF SONSTWAS ERZÄHLEN; WENN ER MICH NICHT GEHEN LASSEN WÜRDE!!
AB IN EINE KLINIK!!!!!!!! WARUM ERST HEUT NACHMITTAG???????? ICH WÜRDE MEINEM CHEF SONSTWAS ERZÄHLEN; WENN ER MICH NICHT GEHEN LASSEN WÜRDE!!
29.10.2012 meiner Kamikatze gehts nicht gut! Beitrag #4 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Schnapp dir deine Katze und ab zum Tierarzt, auch wenn keine Sprechzeiten sind ist die Praxis meist besetzt. Wenn du noch länger wartest kann es durchaus zu spät sein...
Schnapp dir deine Katze und ab zum Tierarzt, auch wenn keine Sprechzeiten sind ist die Praxis meist besetzt. Wenn du noch länger wartest kann es durchaus zu spät sein...
29.10.2012 meiner Kamikatze gehts nicht gut! Beitrag #5 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, warst Du beim Tierarzt? Wie geht es dem Kätzchen? Biba
30.10.2012 meiner Kamikatze gehts nicht gut! Beitrag #6 Jubo Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 43 Tinaho schrieb: warst Du beim Tierarzt? Zum Vergrößern anklicken.... Wohl eher nicht! Sie war gestern abend noch mal on und hat sich nicht geäußert. Entweder sitzt sie es aus oder die Kleine hat's nicht geschafft oder aber, es war mal wieder alles gar nicht so schlimm wie geschildert! Gruß Jubo
Tinaho schrieb: warst Du beim Tierarzt? Zum Vergrößern anklicken.... Wohl eher nicht! Sie war gestern abend noch mal on und hat sich nicht geäußert. Entweder sitzt sie es aus oder die Kleine hat's nicht geschafft oder aber, es war mal wieder alles gar nicht so schlimm wie geschildert! Gruß Jubo
30.10.2012 meiner Kamikatze gehts nicht gut! Beitrag #7 T Theresia Gast Das werde ich nie verstehen, Fragen hier im Forum zu stellen wenn ein Tier sehr krank ist bevor ich einen Tierarzt Besuch hinter mir habe. :???: Zuerst der Tierarzt und dann Fragen stellen und berichten.
Das werde ich nie verstehen, Fragen hier im Forum zu stellen wenn ein Tier sehr krank ist bevor ich einen Tierarzt Besuch hinter mir habe. :???: Zuerst der Tierarzt und dann Fragen stellen und berichten.
30.10.2012 meiner Kamikatze gehts nicht gut! Beitrag #8 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 Ich könnte mich auch nicht in aller ruhe an den pc setze, wenn eine meiner beiden krank ist!! hmm, versteh ich nciht...
Ich könnte mich auch nicht in aller ruhe an den pc setze, wenn eine meiner beiden krank ist!! hmm, versteh ich nciht...
02.11.2012 meiner Kamikatze gehts nicht gut! Beitrag #9 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 ?????????????????
02.11.2012 meiner Kamikatze gehts nicht gut! Beitrag #10 Miss Ginny Beiträge 439 Reaktionspunkte 7 Es hört sich wirklich so an, als wenn das Kleine es nicht geschafft hat... Manche Menschen kann man einfach nur... :-?
Es hört sich wirklich so an, als wenn das Kleine es nicht geschafft hat... Manche Menschen kann man einfach nur... :-?