29.10.2012 Liebesbisse??? Beitrag #1 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Jetzt grad sitz ich vorm Pc. Mein Katerle auf 'm Schoss. Er schnurrt wie ein Weltmeister, stubts mit der Nase fest gegen meinen Arm, und beisst dann etwas sanft- unsanft hinnein. Ich weiss nicht ob ich richtig liege und es Liebesbisse sind Was meint ihr? Auf jeden fall voll süss, nur ab und zu etwas schmerzhaft
Jetzt grad sitz ich vorm Pc. Mein Katerle auf 'm Schoss. Er schnurrt wie ein Weltmeister, stubts mit der Nase fest gegen meinen Arm, und beisst dann etwas sanft- unsanft hinnein. Ich weiss nicht ob ich richtig liege und es Liebesbisse sind Was meint ihr? Auf jeden fall voll süss, nur ab und zu etwas schmerzhaft
29.10.2012 Liebesbisse??? Beitrag #2 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 na klar wenn es zu fest wird nein sagen und aufhören mit .... was auch immer ihr gerade treibt^^
29.10.2012 Liebesbisse??? Beitrag #3 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich werde auch ab und zu in die Hand gebissen, teilweise auch mit Kartzspuren und kleinen blutigen Punkten .... aber der verträumt Blick dabei .... oder wenn sie in Knuddel-Extase ist und liebevoll zuschappt .... es tut weh, oh ja, aber es ist irgendwo auch süüüüüßß! So wie Du das beschreibst würde ich sagen, Dein Klein hat Dich gaaaaanz dolle lieb und noch nicht gemerkt, dass Du Kein schützendes Fell hast ;-) Einfach weitermachen! Irgendwann ist die Hornhaut dick genug .... ;-)
Ich werde auch ab und zu in die Hand gebissen, teilweise auch mit Kartzspuren und kleinen blutigen Punkten .... aber der verträumt Blick dabei .... oder wenn sie in Knuddel-Extase ist und liebevoll zuschappt .... es tut weh, oh ja, aber es ist irgendwo auch süüüüüßß! So wie Du das beschreibst würde ich sagen, Dein Klein hat Dich gaaaaanz dolle lieb und noch nicht gemerkt, dass Du Kein schützendes Fell hast ;-) Einfach weitermachen! Irgendwann ist die Hornhaut dick genug .... ;-)
29.10.2012 Liebesbisse??? Beitrag #4 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Schweden-Tiger schrieb: Ich werde auch ab und zu in die Hand gebissen, teilweise auch mit Kartzspuren und kleinen blutigen Punkten .... aber der verträumt Blick dabei .... oder wenn sie in Knuddel-Extase ist und liebevoll zuschappt .... es tut weh, oh ja, aber es ist irgendwo auch süüüüüßß! So wie Du das beschreibst würde ich sagen, Dein Klein hat Dich gaaaaanz dolle lieb und noch nicht gemerkt, dass Du Kein schützendes Fell hast ;-) Einfach weitermachen! Irgendwann ist die Hornhaut dick genug .... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hornhaut ist gut :lol: Ja ich finds auch total süß. Ich trau mich ja oft gar nicht aufstehen, damit ich den Kleinen in seiner Extase nicht störe
Schweden-Tiger schrieb: Ich werde auch ab und zu in die Hand gebissen, teilweise auch mit Kartzspuren und kleinen blutigen Punkten .... aber der verträumt Blick dabei .... oder wenn sie in Knuddel-Extase ist und liebevoll zuschappt .... es tut weh, oh ja, aber es ist irgendwo auch süüüüüßß! So wie Du das beschreibst würde ich sagen, Dein Klein hat Dich gaaaaanz dolle lieb und noch nicht gemerkt, dass Du Kein schützendes Fell hast ;-) Einfach weitermachen! Irgendwann ist die Hornhaut dick genug .... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hornhaut ist gut :lol: Ja ich finds auch total süß. Ich trau mich ja oft gar nicht aufstehen, damit ich den Kleinen in seiner Extase nicht störe
29.10.2012 Liebesbisse??? Beitrag #5 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Denke auch das du mit deiner Vermutung völlig richtig liegt allerdings würde ich auch eher auf die Methode gehen ihm zu Zeigen wie weit er gehen kann ohne dir weh zu tun. Es sollen ja schließlich Liebesbisse sein und dabei möchte er dir ja nicht weh tun, ohne das du ihm das mit einem klaren Aua oder Nein und hinterher aufhören mit dem was ihr gerade tut zeigst kann er es also nicht wissen;-) Fühl dich gehert das er dich so lieb
Denke auch das du mit deiner Vermutung völlig richtig liegt allerdings würde ich auch eher auf die Methode gehen ihm zu Zeigen wie weit er gehen kann ohne dir weh zu tun. Es sollen ja schließlich Liebesbisse sein und dabei möchte er dir ja nicht weh tun, ohne das du ihm das mit einem klaren Aua oder Nein und hinterher aufhören mit dem was ihr gerade tut zeigst kann er es also nicht wissen;-) Fühl dich gehert das er dich so lieb
29.10.2012 Liebesbisse??? Beitrag #6 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Das ist richtig! Ein "Nein!" sollten sie kennen. Bei uns hilft ein "Aua!", je nachdem wie dolle sie zubeisst, desto lauter wird das "Aua!". Das hilft hier ganz gut. Nur leider sind einige Zähnchen sooooo scharf und spitz, dass sie es trotzden durch die Hautschafft und es nicht mal weh tut.
Das ist richtig! Ein "Nein!" sollten sie kennen. Bei uns hilft ein "Aua!", je nachdem wie dolle sie zubeisst, desto lauter wird das "Aua!". Das hilft hier ganz gut. Nur leider sind einige Zähnchen sooooo scharf und spitz, dass sie es trotzden durch die Hautschafft und es nicht mal weh tut.