29.10.2012 Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #1 M miezmautz Beiträge 198 Reaktionspunkte 0 Meine gar nicht ! Statt um halb fünf wecken sie mich jetzt um halb VIER. Boah wattfrüh. Ich hoffe, sie haben es bis Sonntag irgendwie im "Biorhythmus" :razz:
Meine gar nicht ! Statt um halb fünf wecken sie mich jetzt um halb VIER. Boah wattfrüh. Ich hoffe, sie haben es bis Sonntag irgendwie im "Biorhythmus" :razz:
29.10.2012 Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Anzeige Schau mal hier:zeitumstellung schweden .
29.10.2012 Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #2 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Gar kein Problem. Futter gabs gestern ne Stunde früher und gut.
29.10.2012 Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #3 M miezmautz Beiträge 198 Reaktionspunkte 0 Ups, bei uns gab es eine Mahlzeit mehr, da muss ich jetzt wohl ein paar Tage "mitdenken".
29.10.2012 Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #4 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Unsere haben interessiert geguckt, als wir die Uhren umgestellt haben und mein GöGa fast von der Leiter gefallen wäre, aber das war's! Wir haben auch keine festen Fütterungszeiten.
Unsere haben interessiert geguckt, als wir die Uhren umgestellt haben und mein GöGa fast von der Leiter gefallen wäre, aber das war's! Wir haben auch keine festen Fütterungszeiten.
29.10.2012 Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #5 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Hier ging es ganz gut. Gestern morgen wurde natürlich eine Stunde eher vor der Katzenklappe Alarm gemacht, aber dann habe ich sie eben eine Stunde früher rausgelassen . Heute morgen durften sie eh nicht raus, weil wir um 10.00 Uhr einen Tierarzttermin hatten. Als wir zurück waren, wollten sie auch gar nicht mehr raus (wegen dem Wetter). Morgen früh werden wir sehen :mrgreen:.
Hier ging es ganz gut. Gestern morgen wurde natürlich eine Stunde eher vor der Katzenklappe Alarm gemacht, aber dann habe ich sie eben eine Stunde früher rausgelassen . Heute morgen durften sie eh nicht raus, weil wir um 10.00 Uhr einen Tierarzttermin hatten. Als wir zurück waren, wollten sie auch gar nicht mehr raus (wegen dem Wetter). Morgen früh werden wir sehen :mrgreen:.
29.10.2012 Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #6 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 Unsere pennen eh immer :shock: ist denen egal , ob es fünf oder sechs ist.. hauptsache es gibt irgendwann mal Futter !:lol::lol::lol::lol:
Unsere pennen eh immer :shock: ist denen egal , ob es fünf oder sechs ist.. hauptsache es gibt irgendwann mal Futter !:lol::lol::lol::lol:
29.10.2012 Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #7 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Schweden-Tiger schrieb: Unsere haben interessiert geguckt, als wir die Uhren umgestellt haben und mein GöGa fast von der Leiter gefallen wäre, aber das war's! Wir haben auch keine festen Fütterungszeiten. Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns gibts Futter auch zu folgenden Zeiten: Morgens: Wenn Bert nach Hause kommt. Abends. zwischen 7 und 8. So grob zumindest. Wie sie eben wollen und wie wir zu Hause sind. Deshalb ist es wohl so unkompliziert.
Schweden-Tiger schrieb: Unsere haben interessiert geguckt, als wir die Uhren umgestellt haben und mein GöGa fast von der Leiter gefallen wäre, aber das war's! Wir haben auch keine festen Fütterungszeiten. Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns gibts Futter auch zu folgenden Zeiten: Morgens: Wenn Bert nach Hause kommt. Abends. zwischen 7 und 8. So grob zumindest. Wie sie eben wollen und wie wir zu Hause sind. Deshalb ist es wohl so unkompliziert.
29.10.2012 Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #8 M miezmautz Beiträge 198 Reaktionspunkte 0 Ich merk schon, wohl nur meine Prinzen :razz: Darf ich sie mal ausleihen ?? Dann will keiner mehr das "an der Uhr drehen" :roll:
Ich merk schon, wohl nur meine Prinzen :razz: Darf ich sie mal ausleihen ?? Dann will keiner mehr das "an der Uhr drehen" :roll:
29.10.2012 Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #9 Gleo Beiträge 261 Reaktionspunkte 0 Gleo war heute früh irgendwie vertröppelt...... hat nicht recht gefressen und sehr schläfrig. Nicht so mobiel wie sonst. Sonntag weis ich nicht, da wir eh etwas länger geschlafen hatten. Sie ist immer so leise bis wir aufstehen, egal wann, das ich nicht sagen könnte was Sie die eine Stunde länger gemacht hat. Vielleicht hängt es auch mit den sich ändernden Temperaturen und der längeren Dunkelheit zusammen. Komisch fressen Eure auch mal sehr viel und dann mal einen Tag fast nix trotz gleicher (abwechslungsreicher) Nahrung? Sorry das ich mal in dem Fred die Frage stelle.
Gleo war heute früh irgendwie vertröppelt...... hat nicht recht gefressen und sehr schläfrig. Nicht so mobiel wie sonst. Sonntag weis ich nicht, da wir eh etwas länger geschlafen hatten. Sie ist immer so leise bis wir aufstehen, egal wann, das ich nicht sagen könnte was Sie die eine Stunde länger gemacht hat. Vielleicht hängt es auch mit den sich ändernden Temperaturen und der längeren Dunkelheit zusammen. Komisch fressen Eure auch mal sehr viel und dann mal einen Tag fast nix trotz gleicher (abwechslungsreicher) Nahrung? Sorry das ich mal in dem Fred die Frage stelle.
29.10.2012 Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #10 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 miezmautz schrieb: Ich merk schon, wohl nur meine Prinzen :razz: Darf ich sie mal ausleihen ?? Dann will keiner mehr das "an der Uhr drehen" :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Du könntest Minou haben ( aber nur ganz ganz kurz ;-) ) denn sie leckt einem morgens auch die Füße ;-) haste die Dusche gespart :shock:
miezmautz schrieb: Ich merk schon, wohl nur meine Prinzen :razz: Darf ich sie mal ausleihen ?? Dann will keiner mehr das "an der Uhr drehen" :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Du könntest Minou haben ( aber nur ganz ganz kurz ;-) ) denn sie leckt einem morgens auch die Füße ;-) haste die Dusche gespart :shock:
29.10.2012 Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #11 M miezmautz Beiträge 198 Reaktionspunkte 0 Das mit dem futtern haben meine auch. Im Moment würden beide gern "rund um die Uhr", Da schmeiß ich dann mal ne Runde Trockenfutter durch die Bude :razz: Meine beiden sind Freigänger, aber bei dem Wetter... och nee, da wollen wir lieber futtern, weil..., es ist so laaaangweilig ! Wir müssen uns est wieder dran gewöhnen, in den "dunklen Monaten nicht nur zu fressen und zu schlafen. Den Eindruck macht es zumindest bei meinen Jungs
Das mit dem futtern haben meine auch. Im Moment würden beide gern "rund um die Uhr", Da schmeiß ich dann mal ne Runde Trockenfutter durch die Bude :razz: Meine beiden sind Freigänger, aber bei dem Wetter... och nee, da wollen wir lieber futtern, weil..., es ist so laaaangweilig ! Wir müssen uns est wieder dran gewöhnen, in den "dunklen Monaten nicht nur zu fressen und zu schlafen. Den Eindruck macht es zumindest bei meinen Jungs
29.10.2012 Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #12 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 miezmautz schrieb: Ich merk schon, wohl nur meine Prinzen :razz: Darf ich sie mal ausleihen ?? Dann will keiner mehr das "an der Uhr drehen" :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Nein nein. Eine meiner beiden springt mir etz auch scho um fünf in die magengrube anstatt um sechs. :mrgreen: ich hoff sie hats bald raus. Wochende is bei uns eh nichts mit ausschlafen. :roll:
miezmautz schrieb: Ich merk schon, wohl nur meine Prinzen :razz: Darf ich sie mal ausleihen ?? Dann will keiner mehr das "an der Uhr drehen" :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Nein nein. Eine meiner beiden springt mir etz auch scho um fünf in die magengrube anstatt um sechs. :mrgreen: ich hoff sie hats bald raus. Wochende is bei uns eh nichts mit ausschlafen. :roll:
29.10.2012 Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #13 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Meine interessiert es gerade gar nicht :mrgreen:.
29.10.2012 Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #14 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Haben Deine feste Mampf-Zeiten?
29.10.2012 Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #15 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Schweden-Tiger schrieb: Haben Deine feste Mampf-Zeiten? Zum Vergrößern anklicken.... Jain. Futter gibt es: Nach Dosis Aufstehen, nach Dosis Nach-Hause-Kommen, vor Dosis Schlafengehen und nach Bedarf zwischendrin :mrgreen:.
Schweden-Tiger schrieb: Haben Deine feste Mampf-Zeiten? Zum Vergrößern anklicken.... Jain. Futter gibt es: Nach Dosis Aufstehen, nach Dosis Nach-Hause-Kommen, vor Dosis Schlafengehen und nach Bedarf zwischendrin :mrgreen:.
29.10.2012 Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #16 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 saurier schrieb: Jain. Futter gibt es: Nach Dosis Aufstehen, nach Dosis Nach-Hause-Kommen, vor Dosis Schlafengehen und nach Bedarf zwischendrin :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Same here. Sehr praktisch, wenn sie keine Uhrzeiten gewöhnt sind sondern Abläufe.
saurier schrieb: Jain. Futter gibt es: Nach Dosis Aufstehen, nach Dosis Nach-Hause-Kommen, vor Dosis Schlafengehen und nach Bedarf zwischendrin :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Same here. Sehr praktisch, wenn sie keine Uhrzeiten gewöhnt sind sondern Abläufe.
29.10.2012 Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #17 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Also ich bin hier auch die Abläufe von Giesbert gewohnt....:roll:
29.10.2012 Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #18 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 saurier schrieb: Jain. Futter gibt es: Nach Dosis Aufstehen, nach Dosis Nach-Hause-Kommen, vor Dosis Schlafengehen und nach Bedarf zwischendrin :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, diese Futter-"Zeiten" haben wir auch :lol: sehr praktisch!
saurier schrieb: Jain. Futter gibt es: Nach Dosis Aufstehen, nach Dosis Nach-Hause-Kommen, vor Dosis Schlafengehen und nach Bedarf zwischendrin :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, diese Futter-"Zeiten" haben wir auch :lol: sehr praktisch!
29.10.2012 Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #19 Falischa Beiträge 430 Reaktionspunkte 1 ...werd auch um 4 geweckt....:???: feste Zeiten sind aber nunmal nen muss bei dem Diabetes-Katerle....verschieb das jetzt langsam, nach hinten...(jeden Tag 20 Minuten später) Schlaf wird doch eh total überbewertet
...werd auch um 4 geweckt....:???: feste Zeiten sind aber nunmal nen muss bei dem Diabetes-Katerle....verschieb das jetzt langsam, nach hinten...(jeden Tag 20 Minuten später) Schlaf wird doch eh total überbewertet
29.10.2012 Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #20 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 saurier schrieb: Jain. Futter gibt es: Nach Dosis Aufstehen, nach Dosis Nach-Hause-Kommen, vor Dosis Schlafengehen und nach Bedarf zwischendrin :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Die Fütterungszeiten hab ich auch. Ansonsten kommen meine drei Fellnasen mit der Zeitumstellung besser klar als ich. Die stellen sich halt einfach nicht um. Gut Mütze wollte heute 1 Stunde früher raus als sonst. Das heißt,für mich war's 'ne Stunde früher,er ist bei seiner Zeit geblieben.
saurier schrieb: Jain. Futter gibt es: Nach Dosis Aufstehen, nach Dosis Nach-Hause-Kommen, vor Dosis Schlafengehen und nach Bedarf zwischendrin :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Die Fütterungszeiten hab ich auch. Ansonsten kommen meine drei Fellnasen mit der Zeitumstellung besser klar als ich. Die stellen sich halt einfach nicht um. Gut Mütze wollte heute 1 Stunde früher raus als sonst. Das heißt,für mich war's 'ne Stunde früher,er ist bei seiner Zeit geblieben.