Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ?

Diskutiere Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Katzen?? Meine Katzen haben keine Probleme!!! Ich habe Probleme!! Ich schlafe jetzt abends um 10 Uhr auf der Couch ein und bin morgens um...
  • Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #21
Meine Katzen??

Meine Katzen haben keine Probleme!!!

Ich habe Probleme!!

Ich schlafe jetzt abends um 10 Uhr auf der Couch ein und bin morgens um 5.05 wach:mrgreen::mrgreen:

• Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ?

Anzeige

• Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #22
Mir gehts mir der Umstellung gut, mit der Stunde wegnehmen komm ich immer schlecht klar...
Achja die Katzen interessiert es null
Unser Dickmops...wollte heut morgen ne Stünde früher raus...also seine Uhr tickt noch wie vorher...;-)

• Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #23
Ich dachte immer mein Kater hätte ne innere Uhr. Dabei reagiert er wohl bloß auf den Schlummerwecker von meinem Freund, der immer ne halbe Stunde vorm Aufstehen losgeht.

Meine Katzen ist egal wieviel Uhr es ist. Die machen eh nur auf was sie grad Lust haben :)

• Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #24
Meine haben keine innere Uhr. Fressen gibts, wenn die Näpfe leer sind oder wenn massiv gebettelt wird, alles andere ist reine Willkür :-D

• Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #25
Gleo war heute früh irgendwie vertröppelt...... hat nicht recht gefressen und
sehr schläfrig. Nicht so mobiel wie sonst. Sonntag weis ich nicht, da wir eh
etwas länger geschlafen hatten. Sie ist immer so leise bis wir aufstehen, egal
wann, das ich nicht sagen könnte was Sie die eine Stunde länger gemacht hat.
Vielleicht hängt es auch mit den sich ändernden Temperaturen und der
längeren Dunkelheit zusammen. Komisch fressen Eure auch mal sehr viel und
dann mal einen Tag fast nix trotz gleicher (abwechslungsreicher) Nahrung?
Sorry das ich mal in dem Fred die Frage stelle.

Das mit dem Futter ist normal.... ;-) Kann auch sein, dass sie das Futter, dass sie vor einer Woche noch geliebt haben plötzlich nicht mehr so mag..... ;-) Und wir Menschen haben auch nicht jeden Tag gleich hunger. ;-) Sie holt dass dann bei eine der nächsten Mahlzeiten wieder auf.

Bella weckt uns eine Stunde früher, also sie hat sich nicht umgestellt.... :roll:

Thema:

Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ?

Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? - Ähnliche Themen

Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katze hat Verstopfung: Meine Katze Quenya setzt kaum bis gar keinen Kot ab. Sie hatte bis vor kurzem Clostridien, über 1 Mio. und toxinbildend. Zuerst habe ich sie nur...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Oben Unten