29.10.2012 Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #21 F fuzzy Gast Meine Katzen?? Meine Katzen haben keine Probleme!!! Ich habe Probleme!! Ich schlafe jetzt abends um 10 Uhr auf der Couch ein und bin morgens um 5.05 wach:mrgreen::mrgreen:
Meine Katzen?? Meine Katzen haben keine Probleme!!! Ich habe Probleme!! Ich schlafe jetzt abends um 10 Uhr auf der Couch ein und bin morgens um 5.05 wach:mrgreen::mrgreen:
29.10.2012 Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Anzeige Schau mal hier:schweden zeitumstellung .
29.10.2012 Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #22 I Indy-2011 Gast Mir gehts mir der Umstellung gut, mit der Stunde wegnehmen komm ich immer schlecht klar... Achja die Katzen interessiert es null Unser Dickmops...wollte heut morgen ne Stünde früher raus...also seine Uhr tickt noch wie vorher...;-)
Mir gehts mir der Umstellung gut, mit der Stunde wegnehmen komm ich immer schlecht klar... Achja die Katzen interessiert es null Unser Dickmops...wollte heut morgen ne Stünde früher raus...also seine Uhr tickt noch wie vorher...;-)
29.10.2012 Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #23 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich dachte immer mein Kater hätte ne innere Uhr. Dabei reagiert er wohl bloß auf den Schlummerwecker von meinem Freund, der immer ne halbe Stunde vorm Aufstehen losgeht. Meine Katzen ist egal wieviel Uhr es ist. Die machen eh nur auf was sie grad Lust haben
Ich dachte immer mein Kater hätte ne innere Uhr. Dabei reagiert er wohl bloß auf den Schlummerwecker von meinem Freund, der immer ne halbe Stunde vorm Aufstehen losgeht. Meine Katzen ist egal wieviel Uhr es ist. Die machen eh nur auf was sie grad Lust haben
29.10.2012 Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #24 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Meine haben keine innere Uhr. Fressen gibts, wenn die Näpfe leer sind oder wenn massiv gebettelt wird, alles andere ist reine Willkür :-D
Meine haben keine innere Uhr. Fressen gibts, wenn die Näpfe leer sind oder wenn massiv gebettelt wird, alles andere ist reine Willkür :-D
25.11.2012 Wie kommen eure katzen mit der Zeitumstellung zurecht ? Beitrag #25 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Gleo schrieb: Gleo war heute früh irgendwie vertröppelt...... hat nicht recht gefressen und sehr schläfrig. Nicht so mobiel wie sonst. Sonntag weis ich nicht, da wir eh etwas länger geschlafen hatten. Sie ist immer so leise bis wir aufstehen, egal wann, das ich nicht sagen könnte was Sie die eine Stunde länger gemacht hat. Vielleicht hängt es auch mit den sich ändernden Temperaturen und der längeren Dunkelheit zusammen. Komisch fressen Eure auch mal sehr viel und dann mal einen Tag fast nix trotz gleicher (abwechslungsreicher) Nahrung? Sorry das ich mal in dem Fred die Frage stelle. Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem Futter ist normal.... ;-) Kann auch sein, dass sie das Futter, dass sie vor einer Woche noch geliebt haben plötzlich nicht mehr so mag..... ;-) Und wir Menschen haben auch nicht jeden Tag gleich hunger. ;-) Sie holt dass dann bei eine der nächsten Mahlzeiten wieder auf. Bella weckt uns eine Stunde früher, also sie hat sich nicht umgestellt.... :roll:
Gleo schrieb: Gleo war heute früh irgendwie vertröppelt...... hat nicht recht gefressen und sehr schläfrig. Nicht so mobiel wie sonst. Sonntag weis ich nicht, da wir eh etwas länger geschlafen hatten. Sie ist immer so leise bis wir aufstehen, egal wann, das ich nicht sagen könnte was Sie die eine Stunde länger gemacht hat. Vielleicht hängt es auch mit den sich ändernden Temperaturen und der längeren Dunkelheit zusammen. Komisch fressen Eure auch mal sehr viel und dann mal einen Tag fast nix trotz gleicher (abwechslungsreicher) Nahrung? Sorry das ich mal in dem Fred die Frage stelle. Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem Futter ist normal.... ;-) Kann auch sein, dass sie das Futter, dass sie vor einer Woche noch geliebt haben plötzlich nicht mehr so mag..... ;-) Und wir Menschen haben auch nicht jeden Tag gleich hunger. ;-) Sie holt dass dann bei eine der nächsten Mahlzeiten wieder auf. Bella weckt uns eine Stunde früher, also sie hat sich nicht umgestellt.... :roll: