Danke!

Diskutiere Danke! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Foris, ich und meine Menschenmama möchten uns bei Euch allen bedanken! Denn durch Eueren Willen und Eure Überzeugungskraft habe ich ganz...
  • Danke! Beitrag #1
DougiesMum

DougiesMum

Liebe Foris,

ich und meine Menschenmama möchten uns bei Euch allen bedanken!
IMG-20121029-WA0004.jpg
Denn durch Eueren Willen und Eure Überzeugungskraft habe ich ganz schnell eine Freundin bekommen!
IMG-20121022-WA0002.jpg
Meine Mama hatte das sowieso vor, aber als sie sich dann hier angemeldet hat und Eure Beiträge gelesen hatte, wie es mir kleinem Katerchen wohl ganz ohne meine Geschwister oder ohne einen anderen Freund geht, hat sie sich gaaaanz schnell auf die Suche gemacht nach einem Fellpopo, der mein Freund werden kann! Immer wenn Mama nach Hause kam, war sie ein bisschen traurig und erzählte mir, dass es nur Schmusekatzen im Tierheim gibt..... "ich bin zwar auch ein Schmusekater - aber ich brauche doch jemanden, der mit mir durch die Wohnung fetzt!" dachte ich....
Und dann war es so weit - Mama und Papa machten sich wieder auf den Weg... mit der Box, in der ich auch zu ihnen kam... Und als sie wieder heim kamen, saß da ein kleines Mädchen drin! Die mag ich! - dachte ich mir und gurrte sie gleich mal an... aber sie wollte nicht gleich mit mir spielen, sie marschierte an mir vorbei und schaute sich erstmal hier um... das fand ich ja doof, also hinterher...... und nach 10 Minuten spielten wir dann auch schon miteinander.... und heute, nach knapp 2 zwei Wochen...... hmmmm, seht selbst, was aus uns geworden ist!
DSCF0756.JPGDSCF0893.JPGDSCF0901.JPGDSCF0915.JPG
Aber denkt bloß nicht, dass wir nur kuscheln..... mit meiner neuen Freundin kann ich jetzt durch die Wohnung rennen, übers Sofa. den Kratzbaum, rauf und runter und vor allem über Mama und Papa! :)
Es ist wirklich wunderschön, jemanden zu haben, der genau so ist wie ich..... und kuscheln tu' ich mit Mama und Papa noch genau so wie vorher, nur Lotte kuschelt jetzt halt auch mit!

-----------------------------------------------------------------------------------

Liebe Foris, bitte bitte macht weiter so! Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist, Menschen zu überzeugen, die der Meinung sind, Kitten könnten allein gehalten werden! Aber es ist wichtig, dass man es weiter versucht! Ich war immer nur stiller Mitleser in solchen Threads und ich wurde trotzdem "in den Hintern getreten" - ihr habt mir klar gemacht, dass es wichtig ist, schnell zu handeln! Danke! Wenn ich meine beiden Pluschpopos jetzt anschaue, weiß ich garnicht, wie ich es meinem Kleinen auch nur EINEN TAG antun konnte, allein zu sein... Macht weiter so, ich finde, Ihr leistet hier tolle Dinge! Und jede Katze, die durch Euch nicht mehr alleine sein muss, dankt es Euch!

• Danke!

Anzeige

• Danke! Beitrag #2
Es sind zwei wunderschöne Fellnasen.

Ich habe auch immer zwei Kleine geholt weil es angenehmer ist und die Katzen auch jemanden zum spielen brauchen.

Wir haben zwar jetzt noch ein Kitten aber da können wir leider kein zweites holen sonst fliegen wir nämlich aus unserer Wohnung aber die zwei grossen gleichen das aus.;-)

• Danke! Beitrag #3
Hallo,

ich freu mich wahnsinnig, dass es bei Euch so super mit den 2 Fellnasen geklappt hat.
Die Fotos sagen alles :)

Und es ist echt schön, zu lesen, dass man nicht umsonst "predigt". Danke dafür.

• Danke! Beitrag #4
Mensch, was für schöne Fotos!!! Die beiden sind einfach zum knuddeln süß!
Freut mich :f040:

LG
SEL

• Danke! Beitrag #5
Ach Gottle sind die zwei niedlich!
Und der Rote ♥ Ich glaub ich hab schon mal erwähnt...... ;-)

Schön das es wenigstens noch ein paar Leute gibt die auf die Ratschläge hier hören :-D

Viel Spaß hier bei uns!
Ach ja und tägliche Fotos sind Pflicht, aber ich denk das hast du auch schon rausgelesen, gell :mrgreen:

• Danke! Beitrag #6
Ich freu mich mit Euch und ganz besonders für die beiden Katzen :-D

• Danke! Beitrag #7
DANKE!

Das ist so großartig.

• Danke! Beitrag #8
Ein wunderbarer Thread!

Ich möchte es auch nicht mehr missen, zwei Fellnasen im Haus zu haben. Mein Großer war ja anfänglich auch allein, aber er musste auch erstmal aufgepäppelt werden. Als er dann ca. ein halbes Jahr alt war, zog sein Kumpel ein. Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!!!! Und die fiel letztendlich auch mit durch dieses Forum.

Schön, dass ich euch alle so super versteht. Die beiden sind supersüß zusammen! Freue mich schon, wenn es immer mal wieder neue Bilder oder Berichte von euch gibt.

Knuddel die beiden mal von uns :D?

• Danke! Beitrag #9
Soooo, lange nichts mehr von uns sehen lassen...
ich denke, Bilder sagen mehr als Worte ;)

DSCF0901.JPG

IMAG0667.jpg

DSCF0912.jpg

IMAG0628.jpg

IMAG0713.jpg

IMAG0716.jpg

Ich kann garnicht beschreiben, wie schön es ist, die beiden zusammen zu sehen!
Sie lieben sich abgöttisch - kuscheln, spielen, raufen und putzen sich den ganzen Tag lang!
Ich seh die beiden wirklich keine Sekunde mehr alleine.. selbst wenn einer aufs Klo muss, wartet der andere davor brav, bis das Geschäft verrichtet ist :roll:
uns hätte nichts besseres passieren können :)

• Danke! Beitrag #10
einfach nur schön:d078::d078::d078:

• Danke! Beitrag #11
Ach gott sind die beiden goldig. *dahinschmelz* :mrgreen:

Thema:

Danke!

Danke! - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Oben Unten