Liebe Foris,
ich und meine Menschenmama möchten uns bei Euch allen bedanken!

Denn durch Eueren Willen und Eure Überzeugungskraft habe ich ganz schnell eine Freundin bekommen!

Meine Mama hatte das sowieso vor, aber als sie sich dann
hier angemeldet hat und Eure Beiträge gelesen hatte, wie es mir kleinem Katerchen wohl ganz ohne meine Geschwister oder ohne einen anderen Freund geht, hat sie sich gaaaanz schnell auf die Suche gemacht nach einem Fellpopo, der mein Freund werden kann! Immer wenn Mama nach Hause kam, war sie ein bisschen traurig und erzählte mir, dass es nur Schmusekatzen im Tierheim gibt..... "ich bin zwar auch ein Schmusekater - aber ich brauche doch jemanden, der mit mir durch die Wohnung fetzt!" dachte ich....
Und dann war es so weit - Mama und Papa machten sich wieder auf den Weg... mit der Box, in der ich auch zu ihnen kam... Und als sie wieder heim kamen, saß da ein kleines Mädchen drin!
Die mag ich! - dachte ich mir und gurrte sie gleich mal an... aber sie wollte nicht gleich mit mir spielen, sie marschierte an mir vorbei und schaute sich erstmal hier um... das fand ich ja doof, also hinterher...... und nach 10 Minuten spielten wir dann auch schon miteinander.... und heute, nach knapp 2 zwei Wochen...... hmmmm, seht selbst, was aus uns geworden ist!

Aber denkt bloß nicht, dass wir nur kuscheln..... mit meiner neuen Freundin kann ich jetzt durch die Wohnung rennen, übers Sofa. den Kratzbaum, rauf und runter und vor allem über Mama und Papa!

Es ist wirklich wunderschön, jemanden zu haben, der genau so ist wie ich..... und kuscheln tu' ich mit Mama und Papa noch genau so wie vorher, nur Lotte kuschelt jetzt halt auch mit!
-----------------------------------------------------------------------------------
Liebe Foris, bitte bitte macht weiter so! Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist, Menschen zu überzeugen, die der Meinung sind, Kitten könnten allein gehalten werden! Aber es ist wichtig, dass man es weiter versucht! Ich war immer nur stiller Mitleser in solchen Threads und ich wurde trotzdem "in den Hintern getreten" - ihr habt mir klar gemacht, dass es wichtig ist, schnell zu handeln! Danke! Wenn ich meine beiden Pluschpopos jetzt anschaue, weiß ich garnicht, wie ich es meinem Kleinen auch nur EINEN TAG antun konnte, allein zu sein... Macht weiter so, ich finde, Ihr leistet hier tolle Dinge! Und jede Katze, die durch Euch nicht mehr alleine sein muss, dankt es Euch!