Mäkelkatze und Staubsauger

Diskutiere Mäkelkatze und Staubsauger im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich denke einfach, es ist wichtig dass die Süßen gewogen werden... wie es am besten klappt kann man ja testen... ;-) Ja, Bella latscht dann...
  • Mäkelkatze und Staubsauger Beitrag #21
Ich kenne das, Bernhard zappelt immer so rum, das die Waage sich erst nicht entscheiden kann - und dann mal glatt um 500 gr. falsch liegt! :mrgreen:

Ich denke einfach, es ist wichtig dass die Süßen gewogen werden... wie es am besten klappt kann man ja testen... ;-) Ja, Bella latscht dann drüber.... also über die Waage.... :mrgreen:

• Mäkelkatze und Staubsauger Beitrag #22
Hi!
Hat der Tierarzt sich Zähne und Zahnfleisch genau angeschaut? Viele Katzen fressen lieber Trockenfutter,wenn da was nicht in Ordnung ist.

Thema:

Mäkelkatze und Staubsauger

Mäkelkatze und Staubsauger - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten