• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein

Diskutiere Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Fahre in einer halben Stunde Jacky in die Tierklinik. Morgen früh kommt sie gleich dran sie hat eine dünne entzündete Linie über halb der Zähne...
  • Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein Beitrag #1
T

Theresia

Gast
Fahre in einer halben Stunde Jacky in die Tierklinik. Morgen früh kommt sie gleich dran sie hat eine dünne entzündete Linie über halb der Zähne und etwas Zahnstein. Der Zahnstein ist nicht so gravierend doch ich mache mir Gedanken wegen der Entzündung. Ja und habe immer etwas Bammel vor einer Narkose bei meinen Birmchen die reagieren empfindlich darauf.
Deshalb fahre ich sie in die Tierklinik zu meinem Tierarzt des Vertrauens ist von mir ca. 35 km entfernt. Sie bleibt über Nacht und morgen wenn sie fit ist kann ich sie wieder abholen.

Bitte drückt die Daumen dass es nichts Ernsthaftes ist und sie die Narkose gut verträgt.

• Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein Beitrag #2
Huhu,

hier sind Daumen und Pfötchen für Jacky gedrückt.:mrgreen:

LG

• Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein Beitrag #3
Hi Theresia!
Miley, Bruno und Lilly drücken Euch zwei beiden gaaaanz feste die Daumen.
Ich hoffe Du hälst uns auf dem Laufenden;-)

• Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein Beitrag #4
Daumen und Pfoten sind gedrückt!

• Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein Beitrag #5
Hallo,

ich drücke euch die Daumen

lass sie bitte auch gleich röntgen, wenn sie schon Narkose bekommt.

Da wurden gestern bei Roger aus einem kaputten Zahn ganz schnell DREI!!!

Er hat die Narkose gut überstanden, ich bin da ja auch eine Schissbuchs

Heute ist er schon fast wieder ganz hergestellt

Grüße fuzzy

• Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein Beitrag #6
Danke ihr Lieben für die Pfoten und das Daumen drücken. Komme gerade zurück, der Tierarzt hat sich die Entzündung angesehen und meinte das ist nichts Schlimmes *erstmal Stein vom Herzen fall*
@ Fuzzy das macht der Tierarzt immer röntgen.;-)

Jetzt hoffen wir dass sie die Narkose gut übersteht. Werde morgen berichten.

• Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein Beitrag #7
wenn dir jemand alles gute für die narkose wünscht, dann auf jeden fall schonmal ich.

das wird alles. drück dich!

• Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein Beitrag #8
  • Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein Beitrag #9
Hier sind die Daumen auch gedrückt !

• Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein Beitrag #10
Vielen Dank ihr Lieben fürs Daumen und Pfoten drücken ich knuddel EUCH mal. Jacky hat alles gut überstanden und ist am aufwachen. Es wurde der Zahnstein entfernt und alle Zähne sind i.O. :mrgreen: Die leichte Entzündung der Tierarzt meint das ist keine das haben viele Katzen eine leichte Rötung. Hmh wusste ich auch nicht. Wie dem auch sei, sie darf ab 16 Uhr abgeholt werden und ich freue mich auf sie. :mrgreen:

• Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein Beitrag #11
Sehr fein, freut mich. Dann wünsche ich ein frohes Wiedersehen nachher!

Thema:

Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein

Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater hat Entzündung im Mund: Hallöchen ihr Lieben, ich melde mich wegen unseres kleinen Schatzes Pringles. Er hat seit geraumer Zeit einen Hang zum Mundgeruch. Nach...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen: Hallo, ich habe bei meiner Mannschaft die goldene Karte gezogen, was Zahnprobleme angeht. Heute war es mal wieder so weit, meinen Mädels wurden...
Hife HIlfe Hilfe keiner weis was meine Katze hat: Hallo liebe Katzen Community Ich stell mich und mein Riesen Problem kurz vor ich bin Nico Besitzer zweier Bkh, sie acht er sieben, es gut um...
Oben Unten