30.10.2012 Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein Beitrag #1 T Theresia Gast Fahre in einer halben Stunde Jacky in die Tierklinik. Morgen früh kommt sie gleich dran sie hat eine dünne entzündete Linie über halb der Zähne und etwas Zahnstein. Der Zahnstein ist nicht so gravierend doch ich mache mir Gedanken wegen der Entzündung. Ja und habe immer etwas Bammel vor einer Narkose bei meinen Birmchen die reagieren empfindlich darauf. Deshalb fahre ich sie in die Tierklinik zu meinem Tierarzt des Vertrauens ist von mir ca. 35 km entfernt. Sie bleibt über Nacht und morgen wenn sie fit ist kann ich sie wieder abholen. Bitte drückt die Daumen dass es nichts Ernsthaftes ist und sie die Narkose gut verträgt.
Fahre in einer halben Stunde Jacky in die Tierklinik. Morgen früh kommt sie gleich dran sie hat eine dünne entzündete Linie über halb der Zähne und etwas Zahnstein. Der Zahnstein ist nicht so gravierend doch ich mache mir Gedanken wegen der Entzündung. Ja und habe immer etwas Bammel vor einer Narkose bei meinen Birmchen die reagieren empfindlich darauf. Deshalb fahre ich sie in die Tierklinik zu meinem Tierarzt des Vertrauens ist von mir ca. 35 km entfernt. Sie bleibt über Nacht und morgen wenn sie fit ist kann ich sie wieder abholen. Bitte drückt die Daumen dass es nichts Ernsthaftes ist und sie die Narkose gut verträgt.
30.10.2012 Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein Anzeige Schau mal hier:Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein .
30.10.2012 Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, hier sind Daumen und Pfötchen für Jacky gedrückt.:mrgreen: LG
30.10.2012 Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein Beitrag #3 Brunos Dosi Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 Hi Theresia! Miley, Bruno und Lilly drücken Euch zwei beiden gaaaanz feste die Daumen. Ich hoffe Du hälst uns auf dem Laufenden;-)
Hi Theresia! Miley, Bruno und Lilly drücken Euch zwei beiden gaaaanz feste die Daumen. Ich hoffe Du hälst uns auf dem Laufenden;-)
30.10.2012 Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein Beitrag #4 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Daumen und Pfoten sind gedrückt!
30.10.2012 Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein Beitrag #5 F fuzzy Gast Hallo, ich drücke euch die Daumen lass sie bitte auch gleich röntgen, wenn sie schon Narkose bekommt. Da wurden gestern bei Roger aus einem kaputten Zahn ganz schnell DREI!!! Er hat die Narkose gut überstanden, ich bin da ja auch eine Schissbuchs Heute ist er schon fast wieder ganz hergestellt Grüße fuzzy
Hallo, ich drücke euch die Daumen lass sie bitte auch gleich röntgen, wenn sie schon Narkose bekommt. Da wurden gestern bei Roger aus einem kaputten Zahn ganz schnell DREI!!! Er hat die Narkose gut überstanden, ich bin da ja auch eine Schissbuchs Heute ist er schon fast wieder ganz hergestellt Grüße fuzzy
30.10.2012 Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein Beitrag #6 T Theresia Gast Danke ihr Lieben für die Pfoten und das Daumen drücken. Komme gerade zurück, der Tierarzt hat sich die Entzündung angesehen und meinte das ist nichts Schlimmes *erstmal Stein vom Herzen fall* @ Fuzzy das macht der Tierarzt immer röntgen.;-) Jetzt hoffen wir dass sie die Narkose gut übersteht. Werde morgen berichten.
Danke ihr Lieben für die Pfoten und das Daumen drücken. Komme gerade zurück, der Tierarzt hat sich die Entzündung angesehen und meinte das ist nichts Schlimmes *erstmal Stein vom Herzen fall* @ Fuzzy das macht der Tierarzt immer röntgen.;-) Jetzt hoffen wir dass sie die Narkose gut übersteht. Werde morgen berichten.
30.10.2012 Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wenn dir jemand alles gute für die narkose wünscht, dann auf jeden fall schonmal ich. das wird alles. drück dich!
wenn dir jemand alles gute für die narkose wünscht, dann auf jeden fall schonmal ich. das wird alles. drück dich!
30.10.2012 Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein Beitrag #8 T Theresia Gast Stulle schrieb: wenn dir jemand alles gute für die narkose wünscht, dann auf jeden fall schonmal ich. das wird alles. drück dich! Zum Vergrößern anklicken.... ist echt lieb von dir. Dankeschön.;-)
Stulle schrieb: wenn dir jemand alles gute für die narkose wünscht, dann auf jeden fall schonmal ich. das wird alles. drück dich! Zum Vergrößern anklicken.... ist echt lieb von dir. Dankeschön.;-)
30.10.2012 Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein Beitrag #9 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Hier sind die Daumen auch gedrückt !
31.10.2012 Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein Beitrag #10 T Theresia Gast Vielen Dank ihr Lieben fürs Daumen und Pfoten drücken ich knuddel EUCH mal. Jacky hat alles gut überstanden und ist am aufwachen. Es wurde der Zahnstein entfernt und alle Zähne sind i.O. :mrgreen: Die leichte Entzündung der Tierarzt meint das ist keine das haben viele Katzen eine leichte Rötung. Hmh wusste ich auch nicht. Wie dem auch sei, sie darf ab 16 Uhr abgeholt werden und ich freue mich auf sie. :mrgreen:
Vielen Dank ihr Lieben fürs Daumen und Pfoten drücken ich knuddel EUCH mal. Jacky hat alles gut überstanden und ist am aufwachen. Es wurde der Zahnstein entfernt und alle Zähne sind i.O. :mrgreen: Die leichte Entzündung der Tierarzt meint das ist keine das haben viele Katzen eine leichte Rötung. Hmh wusste ich auch nicht. Wie dem auch sei, sie darf ab 16 Uhr abgeholt werden und ich freue mich auf sie. :mrgreen:
31.10.2012 Jacky kommt gleich in die klinik wegen einer leichten Entzündung im und Zahnstein Beitrag #11 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Sehr fein, freut mich. Dann wünsche ich ein frohes Wiedersehen nachher!