Oh je! Und das sollen Katzen sein?

Diskutiere Oh je! Und das sollen Katzen sein? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, ja die Goonies :lol: Ich sag nur Wackelpuddingtanz :mrgreen: An das "Schoko-Monster" muß ich öfter denken, unsere Katzen fühlen bestimmt so...
  • Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #201
sauri deine Fotos sind wie immer absolut spitze! Ich mag am liebsten das letzte ... Männe und ich haben herzlich gelacht :lol: :lol:

Er erinnert ein wenig an den großen etwas merkwürdig geratenen aus dem Film Die Goonies ... :-D (wird das so geschrieben?)

"Schokolaaaaaaadeeee!"

Ja, ja die Goonies :lol: Ich sag nur Wackelpuddingtanz :mrgreen:

An das "Schoko-Monster" muß ich öfter denken, unsere Katzen fühlen bestimmt so, wenn ich sie einfach mal wieder durchknutsche :lol:

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #202
"Du, Bal-Bal? Hey, hey Bal-Bal! Sag mal, Bal-Bal? Hallooooo?"
c8u6mfsicqu8zi03e.jpg

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #203
  • Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #204
Katzen züngeln gerne. :p
pic37648.jpg

pic37647.jpg

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #205
@ :............wirklich tolle und witzige Bilder...........alle Achtung..............
...........................wie lang liegst du für "den richtigen" Schnappschuß auf der Lauer..:lol:

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #207
Ich habe auch zwei Bilder von meinen 2"schönen Kater

Anhänge

• IMG_5431.jpg
    IMG_5431.jpg
    571,7 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_5432.jpg
    IMG_5432.jpg
    832,4 KB · Aufrufe: 10
  • Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #208
ICH WAR MIT DEN TASTEN WIEDER ZU SCHNELL

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #209
jetzt ist es wohl raus.
aliens haben sich bei uns eingeschlichen. :mrgreen:

Anhänge

• Emma_leuchtet.jpg
    Emma_leuchtet.jpg
    569,9 KB · Aufrufe: 2
  • Cleo_leuchtet.jpg
    Cleo_leuchtet.jpg
    520,9 KB · Aufrufe: 2
  • Chico_leuchtet.jpg
    Chico_leuchtet.jpg
    641,5 KB · Aufrufe: 3
  • Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #210
jetzt ist es wohl raus.
aliens haben sich bei uns eingeschlichen. :mrgreen:

Quatsch bei dem letzten Foto handelt es sich eindeutig um einen Roboter. Krass rote Augen. :shock: :mrgreen:

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #211
  • Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #212
Funny hatte da gerade ihre 5 Minuten!:p
12448776tu.jpg

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #214
  • Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #215
Ich stell mir grad vor, dass vor ihr noch ein Mensch steht und sie so auf den zuspringt. "Hab mich liiiiiiiieb!!!!" :mrgreen:

:p So liebebedürftig wie sie immer tut,könnte es wirklich so gewesen sein!Schöne Vorstellung!:p

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #216
für mich ist das eher so ein: das-leben-ist-so-schöööön-bild!!!!:-D:-D:-D

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #219
Vielen Dank für Eure Kommis!Freut mich sehr!:oops::lol:

Thema:

Oh je! Und das sollen Katzen sein?

Oh je! Und das sollen Katzen sein? - Ähnliche Themen

Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Oben Unten