09.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #201 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 NickySim schrieb: sauri deine Fotos sind wie immer absolut spitze! Ich mag am liebsten das letzte ... Männe und ich haben herzlich gelacht :lol: :lol: Er erinnert ein wenig an den großen etwas merkwürdig geratenen aus dem Film Die Goonies ... :-D (wird das so geschrieben?) "Schokolaaaaaaadeeee!" http://www.youtube.com/watch?v=3zyVP30pspo Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja die Goonies :lol: Ich sag nur Wackelpuddingtanz :mrgreen: An das "Schoko-Monster" muß ich öfter denken, unsere Katzen fühlen bestimmt so, wenn ich sie einfach mal wieder durchknutsche :lol:
NickySim schrieb: sauri deine Fotos sind wie immer absolut spitze! Ich mag am liebsten das letzte ... Männe und ich haben herzlich gelacht :lol: :lol: Er erinnert ein wenig an den großen etwas merkwürdig geratenen aus dem Film Die Goonies ... :-D (wird das so geschrieben?) "Schokolaaaaaaadeeee!" http://www.youtube.com/watch?v=3zyVP30pspo Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja die Goonies :lol: Ich sag nur Wackelpuddingtanz :mrgreen: An das "Schoko-Monster" muß ich öfter denken, unsere Katzen fühlen bestimmt so, wenn ich sie einfach mal wieder durchknutsche :lol:
30.10.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Anzeige Schau mal hier:Oh je! Und das sollen Katzen sein? .
09.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #202 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 "Du, Bal-Bal? Hey, hey Bal-Bal! Sag mal, Bal-Bal? Hallooooo?"
09.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #203 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 Tinaho schrieb: Huhu, saurier Deine Fotos sind (wie immer) der Hammer. Deine Katzen natürlich auch. Wirklich toll. LG Zum Vergrößern anklicken.... unterschreib!!!!!!!
Tinaho schrieb: Huhu, saurier Deine Fotos sind (wie immer) der Hammer. Deine Katzen natürlich auch. Wirklich toll. LG Zum Vergrößern anklicken.... unterschreib!!!!!!!
10.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #204 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Katzen züngeln gerne.
10.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #205 R russian-blue Beiträge 749 Reaktionspunkte 8 @ saurier :............wirklich tolle und witzige Bilder...........alle Achtung.............. ...........................wie lang liegst du für "den richtigen" Schnappschuß auf der Lauer..:lol:
@ saurier :............wirklich tolle und witzige Bilder...........alle Achtung.............. ...........................wie lang liegst du für "den richtigen" Schnappschuß auf der Lauer..:lol:
10.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #206 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Mrrrau Miep schrieb: "Du, Bal-Bal? Hey, hey Bal-Bal! Sag mal, Bal-Bal? Hallooooo?" Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Prima!
Mrrrau Miep schrieb: "Du, Bal-Bal? Hey, hey Bal-Bal! Sag mal, Bal-Bal? Hallooooo?" Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Prima!
10.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #207 Grauer Tiger Beiträge 227 Reaktionspunkte 2 Ich habe auch zwei Bilder von meinen 2"schönen Kater Anhänge IMG_5431.jpg 571,7 KB · Aufrufe: 5 IMG_5432.jpg 832,4 KB · Aufrufe: 10
10.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #208 Grauer Tiger Beiträge 227 Reaktionspunkte 2 ICH WAR MIT DEN TASTEN WIEDER ZU SCHNELL
10.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #209 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 jetzt ist es wohl raus. aliens haben sich bei uns eingeschlichen. :mrgreen: Anhänge Emma_leuchtet.jpg 569,9 KB · Aufrufe: 2 Cleo_leuchtet.jpg 520,9 KB · Aufrufe: 2 Chico_leuchtet.jpg 641,5 KB · Aufrufe: 3
10.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #210 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 cycass schrieb: jetzt ist es wohl raus. aliens haben sich bei uns eingeschlichen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Quatsch bei dem letzten Foto handelt es sich eindeutig um einen Roboter. Krass rote Augen. :shock: :mrgreen:
cycass schrieb: jetzt ist es wohl raus. aliens haben sich bei uns eingeschlichen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Quatsch bei dem letzten Foto handelt es sich eindeutig um einen Roboter. Krass rote Augen. :shock: :mrgreen:
10.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #211 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 cycass schrieb: jetzt ist es wohl raus. aliens haben sich bei uns eingeschlichen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das Letzte sieht mir ehr nach Terminator aus ;-)
cycass schrieb: jetzt ist es wohl raus. aliens haben sich bei uns eingeschlichen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das Letzte sieht mir ehr nach Terminator aus ;-)
10.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #212 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Funny hatte da gerade ihre 5 Minuten!
10.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #213 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 sabinejarms schrieb: Funny hatte da gerade ihre 5 Minuten! Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: das bild ist ja der hammer!!!!
sabinejarms schrieb: Funny hatte da gerade ihre 5 Minuten! Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: das bild ist ja der hammer!!!!
10.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #214 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Funny hatte da gerade ihre 5 Minuten! Zum Vergrößern anklicken.... Ich stell mir grad vor, dass vor ihr noch ein Mensch steht und sie so auf den zuspringt. "Hab mich liiiiiiiieb!!!!" :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Funny hatte da gerade ihre 5 Minuten! Zum Vergrößern anklicken.... Ich stell mir grad vor, dass vor ihr noch ein Mensch steht und sie so auf den zuspringt. "Hab mich liiiiiiiieb!!!!" :mrgreen:
10.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #215 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Ich stell mir grad vor, dass vor ihr noch ein Mensch steht und sie so auf den zuspringt. "Hab mich liiiiiiiieb!!!!" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So liebebedürftig wie sie immer tut,könnte es wirklich so gewesen sein!Schöne Vorstellung!
Steffi89 schrieb: Ich stell mir grad vor, dass vor ihr noch ein Mensch steht und sie so auf den zuspringt. "Hab mich liiiiiiiieb!!!!" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So liebebedürftig wie sie immer tut,könnte es wirklich so gewesen sein!Schöne Vorstellung!
10.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #216 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 für mich ist das eher so ein: das-leben-ist-so-schöööön-bild!!!!:-D:-D:-D
10.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #217 I Indy-2011 Gast yodetta schrieb: für mich ist das eher so ein: das-leben-ist-so-schöööön-bild!!!!:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt...volltoll das Bild! :mrgreen:
yodetta schrieb: für mich ist das eher so ein: das-leben-ist-so-schöööön-bild!!!!:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt...volltoll das Bild! :mrgreen:
10.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #218 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 sabinejarms schrieb: Funny hatte da gerade ihre 5 Minuten! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin sooo fröhlich so fröhlich! Super Bild!
sabinejarms schrieb: Funny hatte da gerade ihre 5 Minuten! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin sooo fröhlich so fröhlich! Super Bild!
10.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #219 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Vielen Dank für Eure Kommis!Freut mich sehr!:lol:
10.11.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #220 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 sabinejarms schrieb: Funny hatte da gerade ihre 5 Minuten! Zum Vergrößern anklicken.... "Jucheiiiiiiii, ich kann fliiiiiiiiiegen!"
sabinejarms schrieb: Funny hatte da gerade ihre 5 Minuten! Zum Vergrößern anklicken.... "Jucheiiiiiiii, ich kann fliiiiiiiiiegen!"