09.12.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #281 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Schweden-Tiger schrieb: Ne ne! Nicht zum Putzen! Sondern "nur" um deutlich zu machen, dass man gerade gefrühstückt hat und der Bauch wohl "etwas" voll ist. Geputz wird sich hier nicht im Fenster :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Herrlich! :lol: Die Wampe ist voll! - uh uh uh - die Wampe ist voll! - uh uh uh *sing* :lol:
Schweden-Tiger schrieb: Ne ne! Nicht zum Putzen! Sondern "nur" um deutlich zu machen, dass man gerade gefrühstückt hat und der Bauch wohl "etwas" voll ist. Geputz wird sich hier nicht im Fenster :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Herrlich! :lol: Die Wampe ist voll! - uh uh uh - die Wampe ist voll! - uh uh uh *sing* :lol:
30.10.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Anzeige Schau mal hier:Oh je! Und das sollen Katzen sein? .
13.12.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #282 chakita Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 hmm, löwe oder katze ? Anhänge lömi2.jpg 399,9 KB · Aufrufe: 22
14.12.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #283 Grauer Tiger Beiträge 227 Reaktionspunkte 2 er hat Augen wie ein Mensch hihihi
14.12.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #284 Blaubeerchen Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 klaus_walter schrieb: Artgerechte Ernährung und so. Anhang anzeigen 49644 Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock: Noch so ein Kandidat!! Mein einer Kater macht das auch. Muttern kauft sich nen schicken Einkaufskorb und was ist?! Besetzt von dem Kater der es LIEBT, das Ding zu zerkauen ^^
klaus_walter schrieb: Artgerechte Ernährung und so. Anhang anzeigen 49644 Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock: Noch so ein Kandidat!! Mein einer Kater macht das auch. Muttern kauft sich nen schicken Einkaufskorb und was ist?! Besetzt von dem Kater der es LIEBT, das Ding zu zerkauen ^^
19.12.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #285 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Gestatten, Anmut.
19.12.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #286 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 klaus_walter schrieb: Gestatten, Anmut. Anhang anzeigen 53394 Zum Vergrößern anklicken.... Also ich finde dass seeeeeehr anmutig , süss
klaus_walter schrieb: Gestatten, Anmut. Anhang anzeigen 53394 Zum Vergrößern anklicken.... Also ich finde dass seeeeeehr anmutig , süss
19.12.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #287 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 klaus_walter schrieb: Gestatten, Anmut. Anhang anzeigen 53394 Zum Vergrößern anklicken.... Sowas Elegantes hab ich auch.:mrgreen: Anhänge DSCI0555.jpg 496,7 KB · Aufrufe: 11
klaus_walter schrieb: Gestatten, Anmut. Anhang anzeigen 53394 Zum Vergrößern anklicken.... Sowas Elegantes hab ich auch.:mrgreen:
20.12.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #288 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Er ist der Glamour in Katzengestalt... also fast.... :shock: :mrgreen:
20.12.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #289 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Fast! Der Schwanz.... zensiert! :-D
20.12.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #290 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Tragetasche schrieb: Er ist der Glamour in Katzengestalt... also fast.... :shock: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gottogott, was tut er da??? :shock:
Tragetasche schrieb: Er ist der Glamour in Katzengestalt... also fast.... :shock: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gottogott, was tut er da??? :shock:
20.12.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #291 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Tragetasche schrieb: Er ist der Glamour in Katzengestalt... also fast.... :shock: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ahh Haaa Haaaa :mrgreen: zu geil!
Tragetasche schrieb: Er ist der Glamour in Katzengestalt... also fast.... :shock: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ahh Haaa Haaaa :mrgreen: zu geil!
20.12.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #292 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Tragetasche schrieb: Er ist der Glamour in Katzengestalt... also fast.... :shock: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hahahaha...fehlt jetzt nur noch Babypuder!!!
Tragetasche schrieb: Er ist der Glamour in Katzengestalt... also fast.... :shock: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hahahaha...fehlt jetzt nur noch Babypuder!!!
20.12.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #293 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 klaus_walter schrieb: Oh Gottogott, was tut er da??? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Naaaaa, er putzt sich :mrgreen:
klaus_walter schrieb: Oh Gottogott, was tut er da??? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Naaaaa, er putzt sich :mrgreen:
20.12.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #294 chakita Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 Tragetasche schrieb: Er ist der Glamour in Katzengestalt... also fast.... :shock: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... na das sieht ja genial aus...
Tragetasche schrieb: Er ist der Glamour in Katzengestalt... also fast.... :shock: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... na das sieht ja genial aus...
20.12.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #295 Grauer Tiger Beiträge 227 Reaktionspunkte 2 Hast du ihn Rasiert ?
20.12.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #296 I Indy-2011 Gast Grauer Tiger schrieb: Hast du ihn Rasiert ? Zum Vergrößern anklicken.... Er rasiert sich selber :mrgreen:
Grauer Tiger schrieb: Hast du ihn Rasiert ? Zum Vergrößern anklicken.... Er rasiert sich selber :mrgreen:
20.12.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #297 Grauer Tiger Beiträge 227 Reaktionspunkte 2 Ja das sieht man, er wäscht sich auch selber :razz:
20.12.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #298 Hexenschuss Beiträge 311 Reaktionspunkte 4 Ach, was für ein lustiges Thema Hier mein Beitrag: Was für ein Waschlappen! Das Bild hatte ich schon mal hochgeladen, aber es passt hier so schön....Kira mit ihrem Hamsterblick So schaut der immer, wenn er gekifft hat DEN Blick find ich auch witzig......Vollkommen irre! Macht richtig Spaß, Eure Bilder anzuschauen :mrgreen: LG Jenny Manowarfan schrieb: Doof-guck-Bild Zum Vergrößern anklicken.... ...irgendwie hat der Ähnlichkeit mit Jack Nicholson (mein Lieblingsschauspieler übrigens!) :mrgreen:
Ach, was für ein lustiges Thema Hier mein Beitrag: Was für ein Waschlappen! Das Bild hatte ich schon mal hochgeladen, aber es passt hier so schön....Kira mit ihrem Hamsterblick So schaut der immer, wenn er gekifft hat DEN Blick find ich auch witzig......Vollkommen irre! Macht richtig Spaß, Eure Bilder anzuschauen :mrgreen: LG Jenny Manowarfan schrieb: Doof-guck-Bild Zum Vergrößern anklicken.... ...irgendwie hat der Ähnlichkeit mit Jack Nicholson (mein Lieblingsschauspieler übrigens!) :mrgreen:
20.12.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #299 Grauer Tiger Beiträge 227 Reaktionspunkte 2 der hat nicht nur gekifft, der hat noch was anderes eingeworfen ( lach )
21.12.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #300 B bella gata Beiträge 338 Reaktionspunkte 1 Ich hab auch noch 2 sehr schöne Bilder von unserer Katze: einmal die Vorderansicht und dann die Rückseite:mrgreen: Anhänge DSC_0129.JPG 630,8 KB · Aufrufe: 20 DSC_0130.JPG 652,3 KB · Aufrufe: 26
Ich hab auch noch 2 sehr schöne Bilder von unserer Katze: einmal die Vorderansicht und dann die Rückseite:mrgreen: