30.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #461 Gwydiane Beiträge 373 Reaktionspunkte 2 Nigella schrieb: ...und Serafina wollte mal ausprobieren, wie es ist, ein Staub- bzw. Spinnwebwedel zu sein. Außerdem hat sie Fledermausohren, zumindest aus dieser Perspektive. Zum Vergrößern anklicken.... Wie cool. Jetzt weißt du ja, was du tun musst, wenn in einer unzugänglichen Ecke Staub ist: "Serafina, daaaaa, Leckerli! *Leckerli in besagte Ecke schmeißt*"
Nigella schrieb: ...und Serafina wollte mal ausprobieren, wie es ist, ein Staub- bzw. Spinnwebwedel zu sein. Außerdem hat sie Fledermausohren, zumindest aus dieser Perspektive. Zum Vergrößern anklicken.... Wie cool. Jetzt weißt du ja, was du tun musst, wenn in einer unzugänglichen Ecke Staub ist: "Serafina, daaaaa, Leckerli! *Leckerli in besagte Ecke schmeißt*"
30.10.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Anzeige Schau mal hier:Oh je! Und das sollen Katzen sein? .
31.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #462 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Isenbert schrieb: Eigentlich wollte er Raubtier werden Anhang anzeigen 56628 Zum Vergrößern anklicken.... <3 <3 <3!
Isenbert schrieb: Eigentlich wollte er Raubtier werden Anhang anzeigen 56628 Zum Vergrößern anklicken.... <3 <3 <3!
31.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #463 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Nigella schrieb: ...und Serafina wollte mal ausprobieren, wie es ist, ein Staub- bzw. Spinnwebwedel zu sein. Außerdem hat sie Fledermausohren, zumindest aus dieser Perspektive. Zum Vergrößern anklicken.... Ihhhhhh hi hi hiiii :lol::lol:
Nigella schrieb: ...und Serafina wollte mal ausprobieren, wie es ist, ein Staub- bzw. Spinnwebwedel zu sein. Außerdem hat sie Fledermausohren, zumindest aus dieser Perspektive. Zum Vergrößern anklicken.... Ihhhhhh hi hi hiiii :lol::lol:
31.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #464 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Der Herr scheint leicht pikiert Anhänge IMG_4420.jpg 513,7 KB · Aufrufe: 32
31.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #465 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Oder wurde er etwa gerade von dem Fummelbrett gebissen? :shock:
31.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #466 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das beißt eigentlich nicht *sichwundert*, hat es zumindest noch nie gemacht.. Hmmm ich muss das wohl mal im Auge behalten, geht ja so nicht Danke für den Tip
Das beißt eigentlich nicht *sichwundert*, hat es zumindest noch nie gemacht.. Hmmm ich muss das wohl mal im Auge behalten, geht ja so nicht Danke für den Tip
31.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #467 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Unsere Killmauski liegt gerne auf dem Rücken .... Und gut 10 Minuten später: Diese Liegeposition nimmt sie auch auf dem Sofa ein .... Ihrer Schwester ist das gar nicht Recht und sie drückt das deutlich aus ....
Unsere Killmauski liegt gerne auf dem Rücken .... Und gut 10 Minuten später: Diese Liegeposition nimmt sie auch auf dem Sofa ein .... Ihrer Schwester ist das gar nicht Recht und sie drückt das deutlich aus ....
31.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #468 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Schweden-Tiger schrieb: Unsere Killmauski liegt gerne auf dem Rücken .... Diese Liegeposition nimmt sie auch auf dem Sofa ein .... Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie süüüüß sie ist...tolle Zeichnung!
Schweden-Tiger schrieb: Unsere Killmauski liegt gerne auf dem Rücken .... Diese Liegeposition nimmt sie auch auf dem Sofa ein .... Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie süüüüß sie ist...tolle Zeichnung!
31.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #469 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Danke! :-D Ich werde es ihr ausrichten! :-D (Hoffentlich bildet sie sich dann nichts darauf ein .... :wink: )
Danke! :-D Ich werde es ihr ausrichten! :-D (Hoffentlich bildet sie sich dann nichts darauf ein .... :wink: )
31.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #470 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Schweden-Tiger schrieb: Diese Liegeposition nimmt sie auch auf dem Sofa ein .... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: wie grazil :lol:
Schweden-Tiger schrieb: Diese Liegeposition nimmt sie auch auf dem Sofa ein .... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: wie grazil :lol:
02.02.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #471 B bella gata Beiträge 338 Reaktionspunkte 1 Gib den Faden her!!! *grrrrr* Anhänge SNV87905.jpg 415,9 KB · Aufrufe: 28
02.02.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #472 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wie man als Tiger intelligent guckt und elegant posiert
02.02.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #473 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Josie schrieb: Wie man als Tiger intelligent guckt und elegant posiert Zum Vergrößern anklicken.... Er hat die Intelligenz mit Löffeln gefressen, oder ??
Josie schrieb: Wie man als Tiger intelligent guckt und elegant posiert Zum Vergrößern anklicken.... Er hat die Intelligenz mit Löffeln gefressen, oder ??
02.02.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #474 E Erbse Gast Da ist wohl der kleine Waschlappen aus der Schnute gefallen...:mrgreen: Anhang anzeigen 56922 Hey...wehe du zeigst jemandem das Foto Anhang anzeigen 56923 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Da ist wohl der kleine Waschlappen aus der Schnute gefallen...:mrgreen: Anhang anzeigen 56922 Hey...wehe du zeigst jemandem das Foto Anhang anzeigen 56923
02.02.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #475 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Josie schrieb: Wie man als Tiger intelligent guckt und elegant posiert Zum Vergrößern anklicken.... Auch Katzen sind multitask!Coole Aufnahmen!:lol:
Josie schrieb: Wie man als Tiger intelligent guckt und elegant posiert Zum Vergrößern anklicken.... Auch Katzen sind multitask!Coole Aufnahmen!:lol:
02.02.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #476 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Kinners, ich brauch nu dringend n Notarzt.....: Übelste Bauchlachmuskelverspannung:mrgreen: Ihr solltet n Buch daraus machen, sooooooooo geniale Bilder. Wobei mich da mal interessiert mit welchen Kameras da teilweise geknipst wurde, da sind ja superstarke Aufnahmen dabei.... So wirklich "döschige" Bilder krieg ich nicht von ihr, nur sowas:
Kinners, ich brauch nu dringend n Notarzt.....: Übelste Bauchlachmuskelverspannung:mrgreen: Ihr solltet n Buch daraus machen, sooooooooo geniale Bilder. Wobei mich da mal interessiert mit welchen Kameras da teilweise geknipst wurde, da sind ja superstarke Aufnahmen dabei.... So wirklich "döschige" Bilder krieg ich nicht von ihr, nur sowas:
02.02.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #477 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 He, das ist doch genial!
02.02.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #478 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nicole6402 schrieb: Er hat die Intelligenz mit Löffeln gefressen, oder ?? Zum Vergrößern anklicken.... Jau, Josie ist die Elaganz (1+3) und Linus die Intelligenz (2):mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Er hat die Intelligenz mit Löffeln gefressen, oder ?? Zum Vergrößern anklicken.... Jau, Josie ist die Elaganz (1+3) und Linus die Intelligenz (2):mrgreen:
02.02.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #479 ec86 Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 ICH WILL SNICKERS ESSEN!!! (natürlich hab ich das gegessen, aber dem Papier hat sie richtig hinterhergetrauert, als ich es weggeschmissen habe ;-) ) Anhänge IMG_0012.jpg 592 KB · Aufrufe: 19
ICH WILL SNICKERS ESSEN!!! (natürlich hab ich das gegessen, aber dem Papier hat sie richtig hinterhergetrauert, als ich es weggeschmissen habe ;-) )
03.02.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #480 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Platz ist in der kleinsten Hütte. Äääh, Kiste.