2 klos oder 1 großes?

Diskutiere 2 klos oder 1 großes? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; kann man eigl statt 2 klos ein großes klo (so groß wie 2) nehmen? meine 2 katerle machn zusammen in die 2 ,manchmal sogar nebeneinander weil...
  • 2 klos oder 1 großes? Beitrag #1
hibacki

hibacki

kann man eigl statt 2 klos ein großes klo (so groß wie 2) nehmen?

meine 2 katerle machn zusammen in die 2 ,manchmal sogar nebeneinander

weil das eine in der ecke neben der heizung ist und bei hitze riechts mehr,sonst hab ich keinen platz fürn 2tes im wohnzimmer

und würden die das dan verstehen das es nur 1 gibt nicht das die an der stelle machen wen kein klo da is?

• 2 klos oder 1 großes? Beitrag #2
Moin,
viele Katzen trennen ihre Geschäfte. Daher sind 2 Klos auf jeden Fall sinnvoll.
Wenn du ganz sicher weißt, dass das bei dir keiner tut, kannst du es mal ausprobieren.

• 2 klos oder 1 großes? Beitrag #3
Wie alt sind denn Deine beiden Kater?

Unsere haben in den ersten Wochen bei uns eins der beiden Katzenklos gemeinsam benutzt und im Alter von etwa 4 Monaten auch das zweite Katzenklo in Benutzung genommen.

Am Wochenende werde ich eins der Katzenklos bereits gegen eine XL Variante austauschen, da die Rabauken mit etwas mehr als 5,5 Monaten doch schon recht viel Platz brauchen ;-) ich würde daher 2 Katzenklos minimal empfehlen.

• 2 klos oder 1 großes? Beitrag #4
die sind 7 monate alt und das einzel klo wäre so groß wie 2 kaklo , ich wills nur so übern winter machen weil das an der heizung stinkt so stark

ich weis das beide ins selbe machn da sie meist hintereinander machn sogar nebeneinander ich werdes heute probirern :)

• 2 klos oder 1 großes? Beitrag #5
Hi,
Wir haben drei Katzen und ein Katzenklo im Bad das funktioniert ganz wunderbar.
Ich muß allerdings dazu sagen, das es Morgens und Abends gründlichst durchgesiebt wird.;-)
Ich würde es an Deiner Stelle auch ausprobieren, mehr wie schief gehen kann es ja nich und dann stellste halt wieder das zweite auf(notgedrungen)

• 2 klos oder 1 großes? Beitrag #6
kann man eigl statt 2 klos ein großes klo (so groß wie 2) nehmen?

Wenn das neue Klo so groß wie zwei normale Klos ist, dann kannst du die beiden jetzigen doch auch mal zur Probe nebeneinander stellen? Habe schon häufig solche Lösungen gesehen.

• 2 klos oder 1 großes? Beitrag #7
Hi,

also bei unseren früheren 2 Kätzinnen hatten wir immer nur 1 normal großes Klo. Das hat super funktioniert. Jetzt haben wir zwei kleine Kätzchen und diesmal 2 Klos. Mittlerweile trennen sie auch "Groß" und "Klein". Deswegen sind 2 Klos auf jeden Fall nicht verkehrt.;-)

• 2 klos oder 1 großes? Beitrag #8
Also meine Kleinen (15 Wochen) kommen aus dem Tierheim und hatten da mit 5 anderen Katzen nur ein Klo, also haben wir das hier so weitergeführt und das war von anfang an kein Problem. Probiers einfach aus :)

• 2 klos oder 1 großes? Beitrag #9
Wir haben bei unseren beiden Katern (inzwischen 6,5 Monate alt) jetzt auf 2 XL Katzenklos umgestellt. Es werden immer beide benutzt, das eine jedoch mal mehr mal weniger.
Ich finde die allerdings deutlich angenehmer zum sauber machen als das normale ;)

• 2 klos oder 1 großes? Beitrag #10
Wir haben ein grosses Klo für Beide Katzen und für sie ist`s ok. Aber unser Klo ist riesig, wir haben das Unterteil von einem Kaninchenkäfig genommen...

Thema:

2 klos oder 1 großes?

2 klos oder 1 großes? - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Oben Unten