Hallo Zusammen,
ich werde, ziemlich unerwartet, zwei Katzen für ca. ein Jahr zu mir nehmen. Die beiden sind ca. 5 Monate alte
Siam/
BKH Mischlingen die meinen Bruder gehören und wegen Umstände die ich jetzt hier nicht erwähnen möchte, werde ich die bis Juli 2013 bei mir aufnehmen.
Das Problem ist dass mein Bruder ein großes Haus hat und ich nur ein 80 quadrat meter Wohnung. Wir sind schon zu 5 (habe 3 Kinder, 5, 8 und 12) und ziehen selbe in ca. 1 Jahr in ein Haus, dann ist es aber wohl zu spät :roll: (dann werden wir auch unsere eigene Katzen haben

)
1. Frage: Wir haben nur 2 Schlafzimmer, z.Z. schlafen mein Mann und ich im Wohnzimmer wo wir das Katzenbaum aufstellen werden. Um ehrlich zu sein, nach 3 Kids brauche ich meinen Schlaf und mein Mann kommt auch nicht gut zur recht mit Störungen in der Nacht. Ist es in Ordnung wenn wir die Katzen in der Kuche (kleine Kuche: 8 quadrat meter) übernachten lassen? Meint ihr dass es klappt? Bei meinem Bruder sind die im Wohnzimmer in der Nacht.
2. Frage: Wir haben schon Platz für 2 Katzenklos, allerdings nur nebeneinander, ist das OK?
3. Frage: Hier durfen wir keinen Katzennetz aufstellen, wir wohnen in einer großen Wohnanlage mit viele Wohnungskatzen und keine hat einen Netz! Wir haben ein Loggia, also es ist nur vorne offen, wir sind im 2. Stock. Können wir die Katzen dort rauslassen wenn jemand dabei ist? Eine hat das Siamtemperament, die andere ist gemütlicher wie ein
BKH.
Vielen lieben Dank für Ihre Antworten
Susan