Neu bei Lidl: Ultra Katzenstreu weiß, rosa Karton

Diskutiere Neu bei Lidl: Ultra Katzenstreu weiß, rosa Karton im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, hat bereits jemand Erfahrung mit dem neuen Katzenstreu gemacht? Scheint, als wäre es nunmehr dauerhaft im Sortiment...soll nach Blumenwiese...
  • Neu bei Lidl: Ultra Katzenstreu weiß, rosa Karton Beitrag #1
zwikki04

zwikki04

Hallo,
hat bereits jemand Erfahrung mit dem neuen Katzenstreu gemacht? Scheint, als wäre es nunmehr dauerhaft im Sortiment...soll nach Blumenwiese riechen (aber nicht, wenn mein Dicker dem Klo mal nen Besuch abstattet. Dann riechts nach allem, aber nicht nach Blume...).

Mich würde interessieren, ob es tatsächlich so extrem staubarm und so toll klumpt, wie es deklariert wird.

Ich danke sehr

• Neu bei Lidl: Ultra Katzenstreu weiß, rosa Karton

Anzeige

• Neu bei Lidl: Ultra Katzenstreu weiß, rosa Karton Beitrag #2
Hab ich hier noch nicht gesehen :shock:

Thema:

Neu bei Lidl: Ultra Katzenstreu weiß, rosa Karton

Neu bei Lidl: Ultra Katzenstreu weiß, rosa Karton - Ähnliche Themen

CBÖP gegen Bioplan Öko-Katzenstreu - Vergleichstest: Cats Best Öko Plus Der Arbeitsaufwand für die Reinigung und Befüllung der Katzentoilette wird auf ein Minimum reduziert, denn Cat's Best Öko Plus...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten