Ein Feiertag in Bayern ;-)

Diskutiere Ein Feiertag in Bayern ;-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Foris! Wollt ihr mal wissen, wie ich den gestrigen Feiertag verbracht habe? Ja wirklich, na dann ... Ich bin hier im Forum...
  • Ein Feiertag in Bayern ;-) Beitrag #1
VER0

VER0

Hallo liebe Foris!

Wollt ihr mal wissen, wie ich den gestrigen Feiertag verbracht habe? Ja wirklich, na dann ...

Ich bin hier im Forum unterwegs, um zu gucken was es Neues gibt, da geht eine EMail bei mir ein, dass es einen absoluten Notfall gibt und ob ich Zeit hätte, zwei vermittelte Katzen zurückzuholen.
Au Backe, denk ich, was denn jetzt los? Lief doch gerade so gut ... was ist passiert?
Am WE sind Nachkontrollen fällig und meine Freundin hat routinemäßig über Tasso gecheckt, ob die Fellis auch ordnungsgemäß vom neuen Halter umgemeldet sind. Da stellt sie fest, dass bei einem Geschwisterpäärchen, dass wir schon vor längerem vermittelt hatten (in gute Hände nätürlich, mit Vorkontrolle), zwei verschiedne Halter an unterschiedlichen Orten eingetragen sind. :shock:
Selbstverständlich hat sie gleich am Dienstag noch bei der Dame, an die wir die beiden abgegeben haben, angerufen und nachgefragt. Tja, der Dame waren zwei Katzen zu umständlich und aufwändig und außerdem ist die eine jetzt viel schmusiger geworden und will nur noch zu ihr (ja klar zu wem denn sonst, ist ja auch alleine). Und es ist ganz toll, dass sie jetzt weniger frisst, weil die beiden waren eh viel zu dick (hä? 7 Monate alte Jungkatzen, schon klar ne...). Ja und die andere wohnt jetzt bei ihrer Ex-Schwägerin und die ist auch total happy, weil ihr alter Kater (18 Jahre !!!) so ruhig geworden ist und die Kätzin ihn bestimmt wieder auf Trab bringt. :???:

Ihr könnt Euch vorstellen, was das für ein Gespräch am Telefon gab ...
Das Ende vom Lied war, ich bin gestern erstmal 80 km in Richtung der Schwägerin gefahren und hab Mady abgeholt und dann wieder zurück und nochmal 30 km in die andere Richtung um Cleo zu holen.
Beide waren erstmal total verschreckt und sitzen jetzt fürs Erste zusammen in ihrem eigenen Zimmer auf einer PS. aber wenigstens haben sie sich wieder und sie kuscheln auch fast seit der ersten Minute zusammen, Uuuuuuund als ich heute angerufen hab, hatten beide zusammen schon eine große Büchse, also fast 800 g lecker KaFu verdrückt. :)

Drückt mal bitte die Daumen, dass wir die Süssen bald wieder schön und diesmal auch für immer vermitteln können. Danke

.

• Ein Feiertag in Bayern ;-) Beitrag #2
Moooah nee oder?

Man :-x Gut, dass du sie wiedergeohlt hast.
Ich fass das ja echt nicht.

• Ein Feiertag in Bayern ;-) Beitrag #3
Oh weia :( Das klingt ja alles andere als schön. Nur gut das die beiden jetzt wieder zusammen sind.
Wie haben die Damen denn reagiert? Haben sie die Katzen freiwillig wieder hergegeben?

• Ein Feiertag in Bayern ;-) Beitrag #4
Huhu,

ach Vero, da hast Du ja einen "geruhsamen" Feiertag verbracht. Die armen Mietzen, aber jetzt ist ja wieder alles gut, jedenfalls für diese Beiden.

Möchte mir jetzt lieber nicht vorstellen, wo sich die "Damen" Schmuseersatz beschaffen.

Jedenfalls finde ich Deinen Einsatz total klasse.

LG

• Ein Feiertag in Bayern ;-) Beitrag #5
Meine Freundin ist wohl recht ruppig geworden und hat ihr die Sache mit dem Vertragsbruch mal "erklärt" :twisted: und da hat sie wohl recht schnell eingesehen, dass das kein Spaß mehr ist und ihrer Schwägerin auch Bescheid gesagt, dass sie die Katze wieder herausgeben soll, weil sie Angst hatte, sie müsste noch die Kosten für Transport und Unterbringung/Verpflegung auf der PS bezahlen.
Als ich dort war, haben beide Damen nicht viel gesprochen, sogar geholfen die Katzen in die Box zu setzen und gut wars. Die Schwägerin hat sich sogar dafür entschuldigt, dass sie nicht erst nachgedacht hat.

Thema:

Ein Feiertag in Bayern ;-)

Ein Feiertag in Bayern ;-) - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Oben Unten