Vermisst Bayreuth: Kater Fuzzy ist weg!
Diskutiere Bayreuth: Kater Fuzzy ist weg! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hilfe, ich bin mit den Nerven am Ende. unser Kater Fuzzy ist seit dem 18.10. in Bayreuth verschwunden, und ich weiß nicht mehr, was ich noch...
-
-
Bayreuth: Kater Fuzzy ist weg! Beitrag #1
Hilfe, ich bin mit den Nerven am Ende. unser Kater Fuzzy ist seit dem 18.10. in Bayreuth verschwunden, und ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann, um ihn zu finden.
Fuzzy ist drei Jahre alte, silbergrau getigert, kastriert und tätowiert. Für einen Kater ist er relativ klein. er ist sehr zutraulich und verschmust, da er ein Flaschenbaby war.
Ich habe ihn bei Tasso gemeldet und Suchplakate beantragt, ein Inserat in die Zeitung setzen lassen, den lokalen Radiosender informiert, ebenso das Tierheim und sämtliche Tierärzte in unserer Gegend. Sein Foto steht auf facebook in den Bayreuther Gruppen, die ich kenne. Sogar beim Stadtbauhof habe ich angefragt, ob eine überfahrene Katze gefunden wurde - alles ohne das geringste Ergebnis...
Sollte hier jemand unseren Hilferuf lesen und etwas über Fuzzy wissen - bitte, bitte melden! er sieht aus wie die hellgrauen Katzen aus der Whiskasreklame.
Vielen Dank im Voraus für eure/Ihre Mithilfe.
-
Bayreuth: Kater Fuzzy ist weg!
-
-
Bayreuth: Kater Fuzzy ist weg! Beitrag #2
Hast du auch bei allen Nachbarn nachgefragt? Gartenhäuschen, Garagen und so was kontrolliert? Meine Hermine war im Frühjahr eine Woche verschwunden und war beim Nachbarn im Gartenschuppen eingesperrt. Alles Gute und viel Glück!
-
-
Bayreuth: Kater Fuzzy ist weg! Beitrag #3
habt ihr es schon nachts versucht??
Leckerchendose und Taschenlampe und dann los.
ich drücke euch sämtliche Daumen und Pfoten, dass er wieder auftaucht.
-
-
Bayreuth: Kater Fuzzy ist weg! Beitrag #4
ja, das hatte ich vergessen zu schreiben: ich hab schon die Nachbarn gefragt, Schuppen kontrolliert, nachts um halb zwei draußen um die Gartenhäuser rumgeschlichen... auch nix

...
-
-
Bayreuth: Kater Fuzzy ist weg! Beitrag #5
Das muss nichts heißen. Versuche es erneut.
Meine Kätzin hat sich auch tagelang auf mein Rufen und Locken nicht gemeldet. Sie saß in einer Großgarage und reagierte erst auf die Rufe "ihres" Katers.
Ist deiner auch hier gemeldet?:
www.tierschutzverzeichnis.de oder hier:
www.katzensuchdienst.de
Holzstapel abgesucht (Katze rein, Stapel verrutscht, Katze gefangen)? Baumkronen kontrolliert? (Wäre nicht die erste Katze, die sich versteigt.) Frag Kinder (plappern unschuldig, wenn jemand eine Tier widerrechtlich hält) und Hundeleute. Manche suchen aktiv mit.
Suchplakate in Kindergärten, Schulen (bitte erst fragen), ...?
Ist jemand umgezogen, hat jemand Möbel bekommen? Katzen klettern gerne mal in eine "Höhle" und die kann auch ein LKW sein. Gibt es leer stehende Häuser / Wohnungen? Jemand im Urlaub? (Nachbarkater saß eine Woche in einer Wohnung fest, weil jemand in Urlaub war.)
Nachts suchen, Taschenlampe - ja, Katzenaugen sieht man "meilenweit".
Bild wäre nicht schlecht.
Hoffe, du findest ihn.
-
-
Bayreuth: Kater Fuzzy ist weg! Beitrag #6
Ja, ich denke auch, Du musst weitersuchen. Auch schon abgesuchte Ecken noch einmal abgehen. So spät abends muss es jetzt ja gar nicht mehr sein. Noch weiter viel Erfolg! Und nicht aufgeben!
-
-
Bayreuth: Kater Fuzzy ist weg! Beitrag #7
ich danke euch schonmal für die Tipps und den Zuspruch. Heute sind die Tasso-Suchplakate gekommen, mit denen hab ich alle Bushaltestellen in der Umgebung gepflastert, außerdem Stromkästen beim Kindergarten und bei der Kirche. Am Montag werde ich in der Schule noch ein Plakat aufhängen und in der Apotheke/beim Arzt ebenfalls.dann ist unser Viertel abgedeckt. Als nächstes kommt denn noch der Busbahnhof dran.
Hundehalter hab ich hier ganz viele, die die Augen schon offenhalten. das Tierheim ist gleich um die Ecke, da sind viele Leute unterwegs. Morgen geht es auch nochmal ins Tierheim, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die eine Fundkatze behalten würden, ohne den Besitzer zu informieren - Tätowierung hat der Fuzzy ja.
-
-
Bayreuth: Kater Fuzzy ist weg! Beitrag #8
gestern hab ich nochmal mit unserem Tierazrt geredet. der hat mir nicht viel Mut machen können. Er meinte, Fuzzy könnte auch an einen Fuchs oder Marder geraten sein. Wenn ich realistisch bin, ist das nicht unwahrscheinlich. wir wohnen direkt am Waldrand, es gibt hier beides. und es ist noch nicht lange her, dass hier ein roter Kater aufgetaucht ist, der aussah wie durch den Fleischwolf gedreht. möchte nicht wissen, wem der begegnet ist...
ich suche und rufe halt weiterhin, was will ich sonst machen...
-
-
Bayreuth: Kater Fuzzy ist weg! Beitrag #9
-
-
Bayreuth: Kater Fuzzy ist weg! Beitrag #10
Hey, ich wünsche euch bei der Suche alles Gute und weiß wie du dich fühlst. Ich las gerade deinen Beitrag und wollte auch gerade einen erstellen weil unser Kater seit dem 04.11.2012 weg war. Da stand der auf einmal in der Tür und mauzte. Jetzt hat er ordentlich gefuttert und will schon wieder raus
Ich hoffe, dass es euch bald auch so geht. So schnell wie möglich.
Liebe Grüße
Steffi
-
-
Bayreuth: Kater Fuzzy ist weg! Beitrag #11
Steffi, schön, dass wenigstens Deiner wieder da ist!
bei uns nichts Neues... mir ist aufgefallen, dass sehr viele Plakate innerhalb von zwei Tagen wieder entfernt waren. Zufall? oder hingen die grad in der Gegend, wo jemand wohnt, der Fuzzy mitgenommen hat und nicht mehr hergeben will? ich weiß es nicht...
-
-
Bayreuth: Kater Fuzzy ist weg! Beitrag #12
Als als ich die Plakate wieder abnehmen wollte (kurz nach seiner Wiederkehr), war eins bereits verschwunden. Und das hing ein paar Stunden vorher noch. Ich könnte mir jetzt auch einiges daraus zusammenreimen, aber letztendlich bringt es ja nichts.
Mein Kater hatte auch nicht mehr Hunger als sonst, als er nach Hause kam. Und das nach 48´Stunden Abwesenheit und 6 verpassten Mahlzeiten ;-)
Irgendwo muss der sich durchgefressen haben...
Ich hatte auch die Angst dass eine Familie den bei sich aufgenommen hat. Aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass der Gizz sich ohne Weiteres einsperren lässt. Spätestens nach einer Nacht will der wieder raus, da er ja z.B. auch sein großes Geschäft fast immer nur draußen macht...
Wir drücken euch weiterhin die Daumen und Pfötchen!!!
-
-
Bayreuth: Kater Fuzzy ist weg! Beitrag #13
n aja - seltsam ist das schon: die meisten Plakate hängen immer noch, aber in dem einen Viertel ist eben alles weg, das ist mir halt dann doch aufgefallen. also dass jemand mal eines abmacht, evtl. sogar, weil er die Katze gesehen hat oder sowas, das lass ich mir ja eingehen. aber so?
wie auch immer - Fuzzy ist und bleibt immer noch verschwunden...
Thema:
Bayreuth: Kater Fuzzy ist weg!