Ich hoffe hier auf Ideen oder Vorschläge, die mir bzw der armen Katzenseele weiterhelfen könnten.
Stand der Dinge:
Meine Chefin hat mit ihren 2 Söhnen und ihrer 14 jahre alten Einzelmiez (-.-) ,die an einer Schilddrüsenüberfunktion leidet, zusammengewohnt, nun sind beide zeitgleich ausgezogen (vor 2 Monaten) und die Katze fing an ab und an mal in die badewanne zu pieseln. weiter nich schlimm. Nun ist meine Chefin aber umgezogen und hat ihre Katze zu ihrer Mutter gegeben, da diese auch eine ältere Katze hat und sie wollte ihr den Freigang weiterhin ermöglichen... Nunja, is jetzt alles nich weiter schlimm BIS JETZT...
Denn diese arme Seele kommt mit dieser Situation überhaupt nicht klar, macht überall hin (Schuhe, Schränke, Bett usw...) und sitzt nur noch auf dem Schrank rum weil die andere Katze sie mobbt. Jetzt hat mich meine Chefin gestern angesprochen ob ich ne Idee hab ewas man machen kann, ich hab zu ihr gesagt sie soll sie zu sich holen und dann weitersehen...Da kam als Antwort: Nein, das will mein Freund nicht (der is neu...) Denn wird die Katze halt eingeschläfert.... BITTE WAS???
Ja, sie ist ein unmensch und nein ich kann sie auch nicht leiden... habe zu ihr gesagt sie soll sich bitte noch zeit lassen und ich schau mal was ich tun kann... Aber ich bin so ratlos! Zu mir nehmen kann ich sie nicht, da meine beide viel zu aufgedreht sind, bzw Mable würde damit niemals klarkommen und zum separieren hab ich nicht die Möglichkeit geschweigedenn die zeit...
Jetzt meine frage an euch, habt ihr ideen???
(danke schonmal fürs lesen...)
Liebe grüße