Versteht das nicht falsch.. Ich mache das mit.dem katzennetz. Ich will ja dass sie auslauf hat. Wenn ich lüfte, dann sitz sie immer auf dem Fensterbrett. Und ich nehm sie auch auf den Arm und geh mit.ihr auf den Balkon. Allein macht sie das nicht, es sind steinfliesen drauf, das wird ihr zu kalt jetzt sein..
Es ist jetzt auf einmal so kalt und sie hat.noch kein winterfell. Sie soll auch nicht krank werde....
Sie ist nicht kastriert.
Am.Fressen kann es nicht liegen. Sie hat rund um die Uhr Trockenfutter da, und 2 mal am Tag bekommt sie frisches. Bevor sie sich an mein Fußende legt, frisst sie auch immer noch mal.
Ich glaube nicht, dass es an der Aufmerksamkeit liegt. Wenn sie die will, dann legt sie sich auf oder neben mich. Durch die Schwangerschaft, habe ich (zur Babyvorbereitung) einen seeeehr leicht schlaf

Ich werde dann wach und streichel sie und denn is auch wieder gut.
Ich werd mich mal mit einer Pflegestellenfirma in Verbindung setzen. Ich möchte gerne dann eine katze, die dringend ein neues zu Hause braucht.
Ich weiß auch, dass der Hund, den sie vorher hatte als Welpe in die Familie kam und die Katze hat sich seiner angenommen und sich mit ihm beschäftigt.