Sir scheiss a Lot und seine Prinzessin Lilliefee

Diskutiere Sir scheiss a Lot und seine Prinzessin Lilliefee im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oder besser gesagt Mucka und Lillie.... Ich stelle einfach mal ein bisschen was ein, ich muss ja noch üben :lol:
  • Sir scheiss a Lot und seine Prinzessin Lilliefee Beitrag #1
WildCat2009

WildCat2009

Oder besser gesagt Mucka und Lillie....

Ich stelle einfach mal ein bisschen was ein, ich muss ja noch üben :lol:

Anhänge

• IMG_0905.JPG
    IMG_0905.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0911.JPG
    IMG_0911.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0944.JPG
    IMG_0944.JPG
    108 KB · Aufrufe: 16
  • Sir scheiss a Lot und seine Prinzessin Lilliefee Beitrag #2
Huhu,

hübsche Katzen hast Du da. Wer ist denn wer?

Die Fellzeichnung von der Tigerkatze ist ja der Hammer.

LG

• Sir scheiss a Lot und seine Prinzessin Lilliefee Beitrag #3
Die Tigerin ist Lilli und schwarz weiss ist der Mucka...

• Sir scheiss a Lot und seine Prinzessin Lilliefee Beitrag #4
"Sir Scheißalot" - ich krieg mich nicht ein :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Aber Lilli ist wunderhübsch!

Thema:

Sir scheiss a Lot und seine Prinzessin Lilliefee

Sir scheiss a Lot und seine Prinzessin Lilliefee - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Oben Unten