04.11.2012 El Fuzzy und sein selbstgebastelter Thron Beitrag #1 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Hier zeige ich euch mal unseren Fuzzy auf seinem Thron wo er regiert....:-D Anhänge fuzzy1.jpg 122,8 KB · Aufrufe: 14
04.11.2012 El Fuzzy und sein selbstgebastelter Thron Anzeige Schau mal hier:El Fuzzy und sein selbstgebastelter Thron .
04.11.2012 El Fuzzy und sein selbstgebastelter Thron Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Das is ja ma mörderschick! Thron wie Kater. Die weißen Haare würden sich zauberhaft in meine Einrichtung einfügen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das is ja ma mörderschick! Thron wie Kater. Die weißen Haare würden sich zauberhaft in meine Einrichtung einfügen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
07.11.2012 El Fuzzy und sein selbstgebastelter Thron Beitrag #3 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 das glaube ich gerne unsere Fuzzy-Wutz hat hier auch ma eben überall seine Haare ins Haus eingefügt... und die haben Widerhaken glaube ich mal.. Aber als Ausgleich gibt es ja noch den Black Benny für die weißen Stellen im Haus:-D
das glaube ich gerne unsere Fuzzy-Wutz hat hier auch ma eben überall seine Haare ins Haus eingefügt... und die haben Widerhaken glaube ich mal.. Aber als Ausgleich gibt es ja noch den Black Benny für die weißen Stellen im Haus:-D
07.11.2012 El Fuzzy und sein selbstgebastelter Thron Beitrag #4 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Bestens! Also hast Du auch die Katzen passend zur Einrichtung ausgesucht, ja? Wir haben eigentlich alles abgedeckt. Leo rotweiß, Erna Kuhkatze, Willi weißgrauschwarzbraun. Da bleiben keine Wünsche offen!
Bestens! Also hast Du auch die Katzen passend zur Einrichtung ausgesucht, ja? Wir haben eigentlich alles abgedeckt. Leo rotweiß, Erna Kuhkatze, Willi weißgrauschwarzbraun. Da bleiben keine Wünsche offen!
07.11.2012 El Fuzzy und sein selbstgebastelter Thron Beitrag #5 F fuzzy Gast Hallo, du Süßer - komm zu der Tante fuzzy - hier passt du ganz toll hin und keiner meckert über deine weißen Haare:mrgreen::mrgreen:
Hallo, du Süßer - komm zu der Tante fuzzy - hier passt du ganz toll hin und keiner meckert über deine weißen Haare:mrgreen::mrgreen:
07.11.2012 El Fuzzy und sein selbstgebastelter Thron Beitrag #6 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 fuzzy schrieb: Hallo, du Süßer - komm zu der Tante fuzzy - hier passt du ganz toll hin und keiner meckert über deine weißen Haare:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Woröm, bist Du ganz weiß eingerichtet? *sichdasnichtvorstellenkann*
fuzzy schrieb: Hallo, du Süßer - komm zu der Tante fuzzy - hier passt du ganz toll hin und keiner meckert über deine weißen Haare:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Woröm, bist Du ganz weiß eingerichtet? *sichdasnichtvorstellenkann*
07.11.2012 El Fuzzy und sein selbstgebastelter Thron Beitrag #7 F fuzzy Gast WhiskysMensch schrieb: Woröm, bist Du ganz weiß eingerichtet? *sichdasnichtvorstellenkann* Zum Vergrößern anklicken.... meine beiden sind doch auch creme und weiß - er fällt also gar nicht auf außerdem ist er doch mein Namensvetter:mrgreen:
WhiskysMensch schrieb: Woröm, bist Du ganz weiß eingerichtet? *sichdasnichtvorstellenkann* Zum Vergrößern anklicken.... meine beiden sind doch auch creme und weiß - er fällt also gar nicht auf außerdem ist er doch mein Namensvetter:mrgreen:
07.11.2012 El Fuzzy und sein selbstgebastelter Thron Beitrag #8 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Achsojetztja!
08.11.2012 El Fuzzy und sein selbstgebastelter Thron Beitrag #9 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 da hat ja unser El Fuzzy einen Namensvetter... freu aber hier meckert auch keiner wegen der Haare.. das habe ich aufgegeben :lol: gruß Inge
da hat ja unser El Fuzzy einen Namensvetter... freu aber hier meckert auch keiner wegen der Haare.. das habe ich aufgegeben :lol: gruß Inge