El Fuzzy und sein selbstgebastelter Thron

Diskutiere El Fuzzy und sein selbstgebastelter Thron im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier zeige ich euch mal unseren Fuzzy auf seinem Thron wo er regiert....:-D
  • El Fuzzy und sein selbstgebastelter Thron Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

Hier zeige ich euch mal unseren Fuzzy auf seinem Thron wo er regiert....:-D

Anhänge

• fuzzy1.jpg
    fuzzy1.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 14
  • El Fuzzy und sein selbstgebastelter Thron Beitrag #2
Das is ja ma mörderschick! Thron wie Kater. Die weißen Haare würden sich zauberhaft in meine Einrichtung einfügen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• El Fuzzy und sein selbstgebastelter Thron Beitrag #3
das glaube ich gerne unsere Fuzzy-Wutz hat hier auch ma eben überall seine Haare ins Haus eingefügt... und die haben Widerhaken glaube ich mal..
Aber als Ausgleich gibt es ja noch den Black Benny für die weißen Stellen im Haus:-D

• El Fuzzy und sein selbstgebastelter Thron Beitrag #4
Bestens! Also hast Du auch die Katzen passend zur Einrichtung ausgesucht, ja? Wir haben eigentlich alles abgedeckt. Leo rotweiß, Erna Kuhkatze, Willi weißgrauschwarzbraun. Da bleiben keine Wünsche offen!

• El Fuzzy und sein selbstgebastelter Thron Beitrag #5
Hallo, du Süßer - komm zu der Tante fuzzy - hier passt du ganz toll hin und keiner meckert über deine weißen Haare:mrgreen::mrgreen:

• El Fuzzy und sein selbstgebastelter Thron Beitrag #6
Hallo, du Süßer - komm zu der Tante fuzzy - hier passt du ganz toll hin und keiner meckert über deine weißen Haare:mrgreen::mrgreen:

Woröm, bist Du ganz weiß eingerichtet? *sichdasnichtvorstellenkann*

• El Fuzzy und sein selbstgebastelter Thron Beitrag #7
  • El Fuzzy und sein selbstgebastelter Thron Beitrag #8
Achsojetztja!

• El Fuzzy und sein selbstgebastelter Thron Beitrag #9
da hat ja unser El Fuzzy einen Namensvetter... freu :p
aber hier meckert auch keiner wegen der Haare.. das habe ich aufgegeben :lol:

gruß Inge

Thema:

El Fuzzy und sein selbstgebastelter Thron

El Fuzzy und sein selbstgebastelter Thron - Ähnliche Themen

Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Training mit Katzen: Ich beginne nun einfach mal mit einem allgemeinen Thema über Katzentraining. Einige haben bereits in unserem Tagebuch die Trainingsprobleme mit...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Linchen (w, geb. 08/2012) - Einzelprinzessin sucht ihren Thron - Vermittlung deutschlandweit: Name: Linchen - Charakter: lieb, verschmust, recht ruhig, ausgewiesene Einzelkatze - Geburtsdatum: 08/2012 - Rasse: EHK - Geschlecht...
20j Katze plötzlich unrein und verwirrt: Hallo, vor 3j zog die nun in 3 Wochen 20j Katze meiner Oma zu uns nach ihrem Tod. Naja eigentlich könnte man sagen wir werden seitdem von ihr...
Oben Unten