Perserbaby :)

Diskutiere Perserbaby :) im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo heute ist unser kleiner Perserkater bei uns eingezogen :) Vielleicht gibt es ja noch mehr Perser Besitzer zum austauschen .. meine erste...
  • Perserbaby :) Beitrag #1
P

Perserbaby

Hallo heute ist unser kleiner Perserkater bei uns eingezogen :)
Vielleicht gibt es ja noch mehr Perser Besitzer zum austauschen ..
meine erste frage wäre direkt welches katzenstreu benutzt ihr ..ich habe das golden grey masters und liebe es ... aber ob das das richtige ist für perserkatzen? :?

• Perserbaby :)

Anzeige

• Perserbaby :) Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Forum! :)

Also zu Anfang sollte man ein nichtklumpendes Streu verwenden, da kleine Katzen auch mal gerne vom Streu naschen und sich dieses im Magen verklumpen kann.

Zeig den kleinen mal her, wir sind hier alle Fotosüchtig. :mrgreen:

Und lebt er alleine bei euch, oder hat er Gesellschaft?

Liebe Grüße!

• Perserbaby :) Beitrag #3
Ja hab ich auch schon drüber nachgedacht :/ muss ich mal gucken oder hast du eine empfehlung?
ja klar hier das ist mein kleiner Roter schatz ;) aber leider noch keinen namen :/ da uns eigentlich nur garfield einfällt dazu :D
k504-1-c4ca.jpg
[/url][/IMG]

nein er wohnt mit einem EKH neun monate alt zsm :)

• Perserbaby :) Beitrag #4
Herzlich Willkommen :mrgreen:. Hier ich bin ein Perser Besitzer haben am Anfang Cats Best Öko Plus benutzt da das Betonit Streu oft in den Pfotenrillen glebt ;-).

• Perserbaby :) Beitrag #5
okay das werde ich mir mal merken :) cats best danke :)

• Perserbaby :) Beitrag #6
Süß der Kleine unser heist Easy ;-).

• Perserbaby :) Beitrag #7
ja easy ist ein toller name !
ich hab schon an happy oder racker gedacht aber ich bin mir noch unschlüssig :D

• Perserbaby :) Beitrag #8
Oh wirklich ein ganz süßer! :a034:

• Perserbaby :) Beitrag #9
aber er hat noch sooo dolle angst :( aber jetzt am abend traut er sich auch schonmal raus aus seiner höhle :) ich hoffe das wird bald besser .. er weint und miauzt nach seiner mama und den geschwistern aber mein anderer Kater rennt immer sofort lieb hin und möchte ihn zum spielen auffordern ..

• Perserbaby :) Beitrag #10
Wie alt ist der Zwerg denn ... ?
Und wenn er ein Perser ist, hat er doch schon einen Namen - der, der in seinem Stammbaum steht ;-) ... auch wenn die nicht immer als Rufnamen geeignet sind.

• Perserbaby :) Beitrag #11
Herzlich Willkommen hier, der Kleine ist echt süß;-)

• Perserbaby :) Beitrag #12
ja er heißt Big L ...
Aber toll ist der name nicht ;D

• Perserbaby :) Beitrag #13
ja er heißt Big L ...
Aber toll ist der name nicht ;D

LOL ... *hüstel, sorry

Jep - ich verstehe, warum ihr einen neuen Namen sucht :mrgreen:

Ich gebe mir ja immer Mühe, Namen für meine Babys zu finden, die die neuen Besitzer übernehmen können (ok - tun auch nicht alle ;-) ... aber Big L ...

• Perserbaby :) Beitrag #14
vielleicht nen namens vorschlag ??:razz:

• Perserbaby :) Beitrag #15

sehr süß, der Kleine :)
naja, wenn Du nicht ganz vom Zuchtnamen weg willst, vielleicht Luke, Louis oder Lenny....
auch sehr schön finde ich Jimmy oder Jack :)

• Perserbaby :) Beitrag #16

Ich finde Happy nicht schlecht...auch wenn ER erstmal NOCH nicht ganz happy ist...könnte denn nicht noch ein Brüderchen zu ihm einziehen...dann fühlt er sich bestimmt wohler...und ihr habt vielmehr zum freuen!

Übrigens ein ganz süßer Plüschknopf!

• Perserbaby :) Beitrag #17
Oooh der ist ja süß!
Sieht fast aus wie meine Goldie. Sie ist auch eine Perser.
Garfield fänd ich total passend für den Kleinen.

Mit dem Katzenstreu bin ich etwas überfragt. Schon so lange her, dass ich ein Kitten hatte.
Aber ich glaube für den Anfang wär ein nicht klumpendes Streu wirklich besser.

Liebe Knuddelgrüße an den Kleinen ;-)

Masima

• Perserbaby :) Beitrag #18
Hallo,

ich finde, Ramses ist ein schöner Name für ein stolzes Katerchen. Oder such ihm doch einen persischen Namen ;-)

• Perserbaby :) Beitrag #19
Wartet einfach ab, welcher Name euch auf einmal einfällt.
Dieses "Ein echter Hugo halt!"-Gefühl. ;-)

• Perserbaby :) Beitrag #20
Wie wäre es mit 'Al', wie Al Bundy? Dann wäre das nicht sooo weit vom ursprünglichen Namen weg, den er ja nun schon etwa 12 Wochen gehört hat.

Thema:

Perserbaby :)

Perserbaby :) - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten