Perserbaby :)

Diskutiere Perserbaby :) im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Och, nen putziges, rotes Fellknäuel....wie wär´s mit Beagle? der Blick is ja ähnlich, :mrgreen: und vom Klang ist´s für ihn keine sooo große...
  • Perserbaby :) Beitrag #21
Och, nen putziges, rotes Fellknäuel....wie wär´s mit Beagle? der Blick is ja ähnlich, :mrgreen: und vom Klang ist´s für ihn keine sooo große umgewöhnung.
Viel Freude mit dem Zwerg

• Perserbaby :)

Anzeige

• Perserbaby :) Beitrag #22
Wie wäre es mit 'Al', wie Al Bundy? Dann wäre das nicht sooo weit vom ursprünglichen Namen weg, den er ja nun schon etwa 12 Wochen gehört hat.

COOl Heike, Al Bundy wäre MEINS!:mrgreen:

• Perserbaby :) Beitrag #23
danke für die ganzen namen :)
Aber er wird Marley heißen !:p

• Perserbaby :) Beitrag #25
Ja die nacht hat er dolle geweint :( aber heute traut er sich schon zu spielen und auch mit meinem anderem kater ein bisschen zu toben :)

• Perserbaby :) Beitrag #26
Ja die nacht hat er dolle geweint :( aber heute traut er sich schon zu spielen und auch mit meinem anderem kater ein bisschen zu toben :)

Ach also taut das Eis so langsam...und Gesellschaft ist auch da...dann wird das schon ;-)

• Perserbaby :) Beitrag #27
so ich hab da mal ne drigende frage der kleine hat ein bisschen durchfall .. :/ und es bleibt alles hinten im fell hängen ! kann ich ihm das sauber machen mit stutzen der haare leichter machen ?

• Perserbaby :) Beitrag #28
Auf jeden Fall!

Je nachdem, wie stark er sich eingesaut hat, mit einem warmen, feuchten Waschlappen putzen und am besten das Fell stutzen, wenn er still hält. Sieht zwar nicht schön aus, ist aber für das Kitten wesentlich angenehmer! (Und für dich auch einfacher).

Wichtig ist, den Zwerg nicht mit dem nassen/feuchten Po durch die Bude rennen zu lassen, sonst hat er ratz fatz eine Blasenentzündung. Ideal wäre ein Raum mit Fußbodenheizung - sonst wirklich gut trockenrubbeln und in eine warme Kuschlhöhle legen ...

• Perserbaby :) Beitrag #29
ja es hat wunder gewirkt das stutzen es ging einfach nicht mehr er sieht jetzt komisch aus aber er kann sich viel besser sauber machen :)

und wir benutzen jetzt für die anfangszeit Cat's Best Universal !

Thema:

Perserbaby :)

Perserbaby :) - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten