05.11.2012 Perserbaby :) Beitrag #21 Falischa Beiträge 430 Reaktionspunkte 1 Och, nen putziges, rotes Fellknäuel....wie wär´s mit Beagle? der Blick is ja ähnlich, :mrgreen: und vom Klang ist´s für ihn keine sooo große umgewöhnung. Viel Freude mit dem Zwerg
Och, nen putziges, rotes Fellknäuel....wie wär´s mit Beagle? der Blick is ja ähnlich, :mrgreen: und vom Klang ist´s für ihn keine sooo große umgewöhnung. Viel Freude mit dem Zwerg
05.11.2012 Perserbaby :) Beitrag #22 I Indy-2011 Gast saurier schrieb: Wie wäre es mit 'Al', wie Al Bundy? Dann wäre das nicht sooo weit vom ursprünglichen Namen weg, den er ja nun schon etwa 12 Wochen gehört hat. Zum Vergrößern anklicken.... COOl Heike, Al Bundy wäre MEINS!:mrgreen:
saurier schrieb: Wie wäre es mit 'Al', wie Al Bundy? Dann wäre das nicht sooo weit vom ursprünglichen Namen weg, den er ja nun schon etwa 12 Wochen gehört hat. Zum Vergrößern anklicken.... COOl Heike, Al Bundy wäre MEINS!:mrgreen:
05.11.2012 Perserbaby :) Beitrag #23 P Perserbaby Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 danke für die ganzen namen Aber er wird Marley heißen !
05.11.2012 Perserbaby :) Beitrag #24 I Indy-2011 Gast Perserbaby schrieb: danke für die ganzen namen Aber er wird Marley heißen ! Zum Vergrößern anklicken.... Marley...ist auch süß...hört sich weich an ;-) Wie geht´s ihm?
Perserbaby schrieb: danke für die ganzen namen Aber er wird Marley heißen ! Zum Vergrößern anklicken.... Marley...ist auch süß...hört sich weich an ;-) Wie geht´s ihm?
05.11.2012 Perserbaby :) Beitrag #25 P Perserbaby Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 danke fand ich auch ! Ja die nacht hat er dolle geweint aber heute traut er sich schon zu spielen und auch mit meinem anderem kater ein bisschen zu toben
danke fand ich auch ! Ja die nacht hat er dolle geweint aber heute traut er sich schon zu spielen und auch mit meinem anderem kater ein bisschen zu toben
05.11.2012 Perserbaby :) Beitrag #26 I Indy-2011 Gast Perserbaby schrieb: danke fand ich auch ! Ja die nacht hat er dolle geweint aber heute traut er sich schon zu spielen und auch mit meinem anderem kater ein bisschen zu toben Zum Vergrößern anklicken.... Ach also taut das Eis so langsam...und Gesellschaft ist auch da...dann wird das schon ;-)
Perserbaby schrieb: danke fand ich auch ! Ja die nacht hat er dolle geweint aber heute traut er sich schon zu spielen und auch mit meinem anderem kater ein bisschen zu toben Zum Vergrößern anklicken.... Ach also taut das Eis so langsam...und Gesellschaft ist auch da...dann wird das schon ;-)
05.11.2012 Perserbaby :) Beitrag #27 P Perserbaby Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 so ich hab da mal ne drigende frage der kleine hat ein bisschen durchfall .. :/ und es bleibt alles hinten im fell hängen ! kann ich ihm das sauber machen mit stutzen der haare leichter machen ?
so ich hab da mal ne drigende frage der kleine hat ein bisschen durchfall .. :/ und es bleibt alles hinten im fell hängen ! kann ich ihm das sauber machen mit stutzen der haare leichter machen ?
06.11.2012 Perserbaby :) Beitrag #28 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Auf jeden Fall! Je nachdem, wie stark er sich eingesaut hat, mit einem warmen, feuchten Waschlappen putzen und am besten das Fell stutzen, wenn er still hält. Sieht zwar nicht schön aus, ist aber für das Kitten wesentlich angenehmer! (Und für dich auch einfacher). Wichtig ist, den Zwerg nicht mit dem nassen/feuchten Po durch die Bude rennen zu lassen, sonst hat er ratz fatz eine Blasenentzündung. Ideal wäre ein Raum mit Fußbodenheizung - sonst wirklich gut trockenrubbeln und in eine warme Kuschlhöhle legen ...
Auf jeden Fall! Je nachdem, wie stark er sich eingesaut hat, mit einem warmen, feuchten Waschlappen putzen und am besten das Fell stutzen, wenn er still hält. Sieht zwar nicht schön aus, ist aber für das Kitten wesentlich angenehmer! (Und für dich auch einfacher). Wichtig ist, den Zwerg nicht mit dem nassen/feuchten Po durch die Bude rennen zu lassen, sonst hat er ratz fatz eine Blasenentzündung. Ideal wäre ein Raum mit Fußbodenheizung - sonst wirklich gut trockenrubbeln und in eine warme Kuschlhöhle legen ...
07.11.2012 Perserbaby :) Beitrag #29 P Perserbaby Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 ja es hat wunder gewirkt das stutzen es ging einfach nicht mehr er sieht jetzt komisch aus aber er kann sich viel besser sauber machen und wir benutzen jetzt für die anfangszeit Cat's Best Universal !
ja es hat wunder gewirkt das stutzen es ging einfach nicht mehr er sieht jetzt komisch aus aber er kann sich viel besser sauber machen und wir benutzen jetzt für die anfangszeit Cat's Best Universal !