05.11.2012 Wir brauchen einen Namen Beitrag #1 S sandy30j Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da wir uns echt schwer tun einen Namen für den Zwerg zu finden, und wir Eure Hilfe benötigen. Der kleine Mann ist schätzungsweise (Tierarzt) 9 Wochen alt, er hat eine Gehirnerschütterung, vom Wesen her ist er ein ganz verschmuster lieber verspielter Kerl, egal was er sieht ist sein Freund, an allem und jeden schmiegt er sich an, Kinder sind für ihn ganz großes Kino, er weicht ihnen kaum von der Seite. ABER wie soll er nur heißen? Anhänge SAM_4417.JPG 1,7 MB · Aufrufe: 3 SAM_4420.JPG 1,6 MB · Aufrufe: 4 SAM_4421.JPG 1,5 MB · Aufrufe: 2
Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da wir uns echt schwer tun einen Namen für den Zwerg zu finden, und wir Eure Hilfe benötigen. Der kleine Mann ist schätzungsweise (Tierarzt) 9 Wochen alt, er hat eine Gehirnerschütterung, vom Wesen her ist er ein ganz verschmuster lieber verspielter Kerl, egal was er sieht ist sein Freund, an allem und jeden schmiegt er sich an, Kinder sind für ihn ganz großes Kino, er weicht ihnen kaum von der Seite. ABER wie soll er nur heißen?
05.11.2012 Wir brauchen einen Namen Beitrag #2 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Hallo Sandy, wenn er so ein lieber kleine Freund ist, warum ihn dann nicht so nennen? Ami (Französisch für Freund) Lagun (Baskisch für Freund) Ven (Dänisch für Freund) Amicus (Latein) Amigo (Portugiesisch) Barát (Ungarisch) oder Kumpel Haver (Ungarisch) Camarada (Portugiesisch) Buddy (Englisch) Mik (Albanisch) Draugs (Lettisch) LG SEL
Hallo Sandy, wenn er so ein lieber kleine Freund ist, warum ihn dann nicht so nennen? Ami (Französisch für Freund) Lagun (Baskisch für Freund) Ven (Dänisch für Freund) Amicus (Latein) Amigo (Portugiesisch) Barát (Ungarisch) oder Kumpel Haver (Ungarisch) Camarada (Portugiesisch) Buddy (Englisch) Mik (Albanisch) Draugs (Lettisch) LG SEL
05.11.2012 Wir brauchen einen Namen Beitrag #3 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 Ich find den namen Bartok für katerlies super