Wir brauchen einen Namen

Diskutiere Wir brauchen einen Namen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da wir uns echt schwer tun einen Namen für den Zwerg zu finden, und wir Eure Hilfe benötigen. Der kleine...
  • Wir brauchen einen Namen Beitrag #1
S

sandy30j

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da wir uns echt schwer tun einen Namen für den Zwerg zu finden, und wir Eure Hilfe benötigen.

Der kleine Mann ist schätzungsweise (Tierarzt) 9 Wochen alt, er hat eine Gehirnerschütterung, vom Wesen her ist er ein ganz verschmuster lieber verspielter Kerl, egal was er sieht ist sein Freund, an allem und jeden schmiegt er sich an, Kinder sind für ihn ganz großes Kino, er weicht ihnen kaum von der Seite.
ABER wie soll er nur heißen?

Anhänge

• SAM_4417.JPG
    SAM_4417.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 3
  • SAM_4420.JPG
    SAM_4420.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 4
  • SAM_4421.JPG
    SAM_4421.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 2
  • Wir brauchen einen Namen Beitrag #2
Hallo Sandy,

wenn er so ein lieber kleine Freund ist, warum ihn dann nicht so nennen?

Ami (Französisch für Freund)
Lagun (Baskisch für Freund)
Ven (Dänisch für Freund)
Amicus (Latein)
Amigo (Portugiesisch)
Barát (Ungarisch)

oder Kumpel

Haver (Ungarisch)
Camarada (Portugiesisch)
Buddy (Englisch)
Mik (Albanisch)
Draugs (Lettisch)

LG
SEL

• Wir brauchen einen Namen Beitrag #3
Ich find den namen Bartok für katerlies super :)

Thema:

Wir brauchen einen Namen

Wir brauchen einen Namen - Ähnliche Themen

🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Oben Unten