Biete Lisa *09/ 2009 sensible Grautigerin

Diskutiere Lisa *09/ 2009 sensible Grautigerin im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Steckbrief Name: Lisa Alter/Geb.-datum: Sept. 2008 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Farbe: schildpatt getigert Rasse: EHK Impfungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lisa *09/ 2009 sensible Grautigerin Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

Steckbrief

Name: Lisa
Alter/Geb.-datum: Sept. 2008
Kastriert: ja
Farbe: schildpatt getigert
Rasse: EHK

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose: Ja / Negativ
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: Nein

Bisherige Haltung
Wohnung
Katzengesellschaft Ja
Kinder gewöhnt: k.A,
Hunde gewöhnt: k.A.
Wo befindet sich die Katze jetzt: Tierheim PAD / Finca 04

Fotos und Beschreibung
12401750qg.jpg

12401751iu.jpg

12401752fb.jpg

12401753nm.jpg

Lisa wurde 2009 in der Tötung abgegeben weil ihre Besitzer in die Heimat zurück kehrten und sie nicht mitnehmen wollten . http://www./images/smilies/bonus/sad.gif
Lisa ist eine eher ruhige Katze, die sehr traurig ist und ihr Zuhause offensichtlich sehr vermisst.
Sie ist aber eine sehr liebe Katze, die für jede Streicheleinheit dankbar ist und sich dann ganz wohlig räkelt:))
Wir hoffen sehr, daß Lisa schnell ein neues Zuhause findet, sie ist die eher sensible Katze, die eine feste Bezugsperson
braucht.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Link zu Hompage:

Kontaktformular:

• Lisa *09/ 2009 sensible Grautigerin Beitrag #2
Und auch Lisa sitzt noch traurig im Tierheim..........

• Lisa *09/ 2009 sensible Grautigerin Beitrag #3
Lisa sucht immer noch!

• Lisa *09/ 2009 sensible Grautigerin Beitrag #4
Ach Lisa, du suchst immer noch:!::!:

• Lisa *09/ 2009 sensible Grautigerin Beitrag #5
Lisa möchte so gerne nach Deutschland reisen.....

• Lisa *09/ 2009 sensible Grautigerin Beitrag #6
Ein Schubser für die hübsche Grautigerin.....

• Lisa *09/ 2009 sensible Grautigerin Beitrag #7
Hoch mit Dir Lisa!

• Lisa *09/ 2009 sensible Grautigerin Beitrag #8
..... und auch Lisa sucht noch!

• Lisa *09/ 2009 sensible Grautigerin Beitrag #9
Lisa wartet leider immer noch:-(

Sollte Interesse an Lisa bestehen dann wäre es schön wenn uns eine PN geschrieben wird.
Einfach auf unsere Namen klicken und PN senden.:))

Es hört sich in einem Vermittlungsthread blöd an,aber derjenige der Interesse hat kann sich gern e per PN an uns wenden und wir werden gerne die Gründe für diese Handhabe erklären:-D

• Lisa *09/ 2009 sensible Grautigerin Beitrag #10
Lisa sucht immer noch ihr Traumzuhause!

• Lisa *09/ 2009 sensible Grautigerin Beitrag #11
Ein später Sonntagsschubser für die hübsche Lisa!

• Lisa *09/ 2009 sensible Grautigerin Beitrag #12
Bevor hier geschlossen wird:

Lisa sucht immer noch ein Zuhause!

• Lisa *09/ 2009 sensible Grautigerin Beitrag #13
aktuelle Bilder aus April 2013 von Lisa,die leider immer noch ein zuhause sucht.
Lisa ist seit Ende 2009 auf der Finca:-((

Lisa-neu2013.2.jpg

Lisa-neu2013.jpg

• Lisa *09/ 2009 sensible Grautigerin Beitrag #14
Lisa sucht immer noch :cry:

• Lisa *09/ 2009 sensible Grautigerin Beitrag #15
Hallo....ich habe mich ja schon ein bisschen in Lisa verliebt und schleiche schon seit langen um ihren Threat rum....sooo schade dass sie noch kein Zuhause gefunden hat :-|.

Wenn ich könnte würde ich sie zu mir nehmen....ich habe 2 Mädels, 2 und 4 Jahre alt, eine große Wohnung und einen vernetzten, großen Balkon. Wie gut versteht sich Lisa denn mit anderen Katzen? Meine beiden sind keine großen Kuschler, liegen viel beieinander, aber immer mit etwas Abstand...Lilly ist eher die ruhige Prinzessin, die aber auch eher mal katermäßig rauft...Luna ist ein bisschen verspielter (hinterher rennen, verstecken etc.) und mag nicht so gerne raufen. Mmhh...ich müsste meinen Freund davon überzeugen dass genau so eine Katze wie Lisa noch bei uns fehlt ;-).

Viele Grüße!

• Lisa *09/ 2009 sensible Grautigerin Beitrag #16
na dann streng dich an :)
Ich drück die Daumen für die hübsche Dame!

• Lisa *09/ 2009 sensible Grautigerin Beitrag #17
Hallo....ich habe mich ja schon ein bisschen in Lisa verliebt und schleiche schon seit langen um ihren Threat rum....sooo schade dass sie noch kein Zuhause gefunden hat :-|.

Wenn ich könnte würde ich sie zu mir nehmen....ich habe 2 Mädels, 2 und 4 Jahre alt, eine große Wohnung und einen vernetzten, großen Balkon. Wie gut versteht sich Lisa denn mit anderen Katzen? Meine beiden sind keine großen Kuschler, liegen viel beieinander, aber immer mit etwas Abstand...Lilly ist eher die ruhige Prinzessin, die aber auch eher mal katermäßig rauft...Luna ist ein bisschen verspielter (hinterher rennen, verstecken etc.) und mag nicht so gerne raufen. Mmhh...ich müsste meinen Freund davon überzeugen dass genau so eine Katze wie Lisa noch bei uns fehlt ;-).

Viele Grüße!

Hallo!

Lisa ist sehr ruhig und gelassen. Sie kommt mit allen Katzen im Gehege klar. Auf raufen steht sie nicht so. Sie ist er der harmonische Typ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lisa *09/ 2009 sensible Grautigerin

Lisa *09/ 2009 sensible Grautigerin - Ähnliche Themen

Biete KIMBERLY (w, ca. 2009) - Maine-Coon-Mix sucht Zuhause; PS PLZ 57*** WISSEN: Name: Kimberly Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: ca. 2009 Kastriert: ja Rasse: Maine Coon – Mix Farbe: Tricolor Krankheiten/Gesundheitszustand...
Biete TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck: TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck TOM JERRY Name: TOM & JERRY Geschlecht: männlich...
Biete ES wunderschöne Elsa w*08/05 einfach abgeschoben: Name: Elsa Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: 20/08/2005 Kastriert: ja Rasse: Ragdoll Farbe: bicolor azul point y blanco / blau-weiß point...
Biete Spanien: Willy * 02/09 menschenbezogener Kompakt-Tiger: Steckbrief Name: Willy Alter/Geb.-datum: 02/2009 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe: Tiger Rasse: EHK Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut...
Biete Pepito m*05/08 blaue Puschel-Eleganz PS NRW: ... Vermittelt .... Name: Pepito Alter/Geb.-datum: 05/ 2008 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Rasse: blauer Wuschelmix mit Kulleraugen...
Oben Unten