27.02.2005 -- Was soll das? Warum macht die Katze das? Ist das normal? Beitrag #1 X xFALCO420x Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine Katze "Tante Kelly 2000" (11) ist eigentlich eine ganz ruhige katze. miaut nur manchmal beim freßnapf aber sonst nicht. Nur wenn irgendwo ein kurzes Kabel rumliegt (Ladekabel, Kopfhörer o.ä.) setzt die sich davor und miaut die ganze Zeit ganz laut. manchmal geht sie damit auch ein bischen umher - läßt es wieder fallen - und miaut! Was soll das ? Ist sie krank oder einfach nur nicht ganz dicht? Bitte helft mir! :shock: FALCO420
Hallo, meine Katze "Tante Kelly 2000" (11) ist eigentlich eine ganz ruhige katze. miaut nur manchmal beim freßnapf aber sonst nicht. Nur wenn irgendwo ein kurzes Kabel rumliegt (Ladekabel, Kopfhörer o.ä.) setzt die sich davor und miaut die ganze Zeit ganz laut. manchmal geht sie damit auch ein bischen umher - läßt es wieder fallen - und miaut! Was soll das ? Ist sie krank oder einfach nur nicht ganz dicht? Bitte helft mir! :shock: FALCO420
27.02.2005 -- Was soll das? Warum macht die Katze das? Ist das normal? Anzeige Schau mal hier:-- Was soll das? Warum macht die Katze das? Ist das normal? .
27.02.2005 -- Was soll das? Warum macht die Katze das? Ist das normal? Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Vielleicht ist das ihre Art, damit zu spielen? Oder sie will dir sdagen, das du mit ihr damit spielen sollst? viele Katzen mögen es sehr, vom Menschen gezogenen Fäden/Kabeln hinterherzulaufen oder zu Pfoteln...
Vielleicht ist das ihre Art, damit zu spielen? Oder sie will dir sdagen, das du mit ihr damit spielen sollst? viele Katzen mögen es sehr, vom Menschen gezogenen Fäden/Kabeln hinterherzulaufen oder zu Pfoteln...
28.02.2005 -- Was soll das? Warum macht die Katze das? Ist das normal? Beitrag #3 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Ich würde auch mal darauf tippen, dass sie einfach mit dir spielen will und das ihre Art ist es dir zu sagen ;-) Dass sie am Freßnapf miaut ist auch normal - machen manche Katzen halt wenn sie ungeduldig sind oder so ;-)
Ich würde auch mal darauf tippen, dass sie einfach mit dir spielen will und das ihre Art ist es dir zu sagen ;-) Dass sie am Freßnapf miaut ist auch normal - machen manche Katzen halt wenn sie ungeduldig sind oder so ;-)
28.02.2005 -- Was soll das? Warum macht die Katze das? Ist das normal? Beitrag #4 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Ich schliesse mich an. Vielleicht ist das eine Art Inbesitznahme der Kabel, praktisch "MEINS!!!" Und dann, lautstark, die Aufforderung zum Spielen. Mach Dir mal keinen Kopf, die Süsse ist nicht gaga! Gruss, Steffi
Ich schliesse mich an. Vielleicht ist das eine Art Inbesitznahme der Kabel, praktisch "MEINS!!!" Und dann, lautstark, die Aufforderung zum Spielen. Mach Dir mal keinen Kopf, die Süsse ist nicht gaga! Gruss, Steffi