-- Was soll das? Warum macht die Katze das? Ist das normal?

Diskutiere -- Was soll das? Warum macht die Katze das? Ist das normal? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, meine Katze "Tante Kelly 2000" (11) ist eigentlich eine ganz ruhige katze. miaut nur manchmal beim freßnapf aber sonst nicht. Nur wenn...
  • -- Was soll das? Warum macht die Katze das? Ist das normal? Beitrag #1
X

xFALCO420x

Hallo,

meine Katze "Tante Kelly 2000" (11) ist eigentlich eine ganz ruhige katze. miaut nur manchmal beim freßnapf aber sonst nicht.
Nur wenn irgendwo ein kurzes Kabel rumliegt (Ladekabel, Kopfhörer o.ä.) setzt die sich davor und miaut die ganze Zeit ganz laut. manchmal geht sie damit auch ein bischen umher - läßt es wieder fallen - und miaut!

Was soll das ? Ist sie krank oder einfach nur nicht ganz dicht? Bitte helft mir! :shock:

FALCO420

• -- Was soll das? Warum macht die Katze das? Ist das normal? Beitrag #2
Vielleicht ist das ihre Art, damit zu spielen? Oder sie will dir sdagen, das du mit ihr damit spielen sollst?

viele Katzen mögen es sehr, vom Menschen gezogenen Fäden/Kabeln hinterherzulaufen oder zu Pfoteln...

• -- Was soll das? Warum macht die Katze das? Ist das normal? Beitrag #3
Ich würde auch mal darauf tippen, dass sie einfach mit dir spielen will und das ihre Art ist es dir zu sagen ;-)

Dass sie am Freßnapf miaut ist auch normal - machen manche Katzen halt wenn sie ungeduldig sind oder so ;-)

• -- Was soll das? Warum macht die Katze das? Ist das normal? Beitrag #4
Ich schliesse mich an. Vielleicht ist das eine Art Inbesitznahme der Kabel, praktisch "MEINS!!!" Und dann, lautstark, die Aufforderung zum Spielen.
Mach Dir mal keinen Kopf, die Süsse ist nicht gaga!
Gruss,
Steffi

Thema:

-- Was soll das? Warum macht die Katze das? Ist das normal?

-- Was soll das? Warum macht die Katze das? Ist das normal? - Ähnliche Themen

überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Kitty (*06/2020) - hyperaktiver Teenie sucht selbstsichere Familie - Vermittlung deutschlandweit (PS Berlin): Name: Kitty - Charakter: Menschen gegenüber sehr anhänglich und verschmust. Mutig und absolut nicht schreckhaft im Alltag. Anderen Katzen...
Kitty (*06/2020) - Aktiver Teenie sucht Familie - Vermittlung deutschlandweit (PS Berlin): Name: Kitty - Charakter: Menschen gegenüber sehr anhänglich und verschmust. Mutig und absolut nicht schreckhaft im Alltag. - Geburtsdatum...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Oben Unten