27.02.2005 mund entzündung Beitrag #1 R Rebecca R. Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 hallo ich habe eine 10 jahrige katze - freigängerin- diese leidet seit über einem halben jahr an einer entzündung im mund. die tierärztin hat schon blutwerte getestet - alles ok nun bekommt sie fast alle 2 wochen kortison sie zähne wurden schon gereinigt. sie hat kein FIS es könnte eine art allergie sein , sie bekommt besonderes futter ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure erfahrungen mit dieser krankheit schildern würdet vielen dank!
hallo ich habe eine 10 jahrige katze - freigängerin- diese leidet seit über einem halben jahr an einer entzündung im mund. die tierärztin hat schon blutwerte getestet - alles ok nun bekommt sie fast alle 2 wochen kortison sie zähne wurden schon gereinigt. sie hat kein FIS es könnte eine art allergie sein , sie bekommt besonderes futter ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure erfahrungen mit dieser krankheit schildern würdet vielen dank!
27.02.2005 mund entzündung Beitrag #2 R Rebecca R. Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Re: mund entzündung Rebecca R. schrieb: hallo ich habe eine 10 jahrige katze - freigängerin- diese leidet seit über einem halben jahr an einer entzündung im mund. die tierärztin hat schon blutwerte getestet - alles ok nun bekommt sie fast alle 2 wochen kortison sie zähne wurden schon gereinigt. sie hat kein FIP es könnte eine art allergie sein , sie bekommt besonderes futter ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure erfahrungen mit dieser krankheit schildern würdet vielen dank! Zum Vergrößern anklicken....
Re: mund entzündung Rebecca R. schrieb: hallo ich habe eine 10 jahrige katze - freigängerin- diese leidet seit über einem halben jahr an einer entzündung im mund. die tierärztin hat schon blutwerte getestet - alles ok nun bekommt sie fast alle 2 wochen kortison sie zähne wurden schon gereinigt. sie hat kein FIP es könnte eine art allergie sein , sie bekommt besonderes futter ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure erfahrungen mit dieser krankheit schildern würdet vielen dank! Zum Vergrößern anklicken....