06.11.2012 Beule am Hals Beitrag #1 P Peinlichkeit Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr, habe eine Frage. Meine Katze kam gestern Nachmittag nachhause (nachdem sie die Nacht weg blieb) mit einer Beule am Hals. Sie hat keine sichtbaren Schmerzen, kratzt sich nicht, hat Hunger wie immer... also sonst keine Beschwerden. Sie rauft sich oft draußen und kommt manchmal etwas "mitgenommen" nach Hause aber eine Beule unter dem Fell hatte sie noch nie... Was könnte das sein?
Hallo ihr, habe eine Frage. Meine Katze kam gestern Nachmittag nachhause (nachdem sie die Nacht weg blieb) mit einer Beule am Hals. Sie hat keine sichtbaren Schmerzen, kratzt sich nicht, hat Hunger wie immer... also sonst keine Beschwerden. Sie rauft sich oft draußen und kommt manchmal etwas "mitgenommen" nach Hause aber eine Beule unter dem Fell hatte sie noch nie... Was könnte das sein?
06.11.2012 Beule am Hals Beitrag #2 T trio Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Hm, vieles.... Klingt so urplötzlich am ehesten nach Biss- oder Sturzverletzung (Schwellung). Denke ich würde damit zum Tierarzt, sowas kann ja schnell zum Abzess werden etc.
Hm, vieles.... Klingt so urplötzlich am ehesten nach Biss- oder Sturzverletzung (Schwellung). Denke ich würde damit zum Tierarzt, sowas kann ja schnell zum Abzess werden etc.
07.11.2012 Beule am Hals Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, wie geht es Deiner Katze? Warst Du beim Tierarzt? LG