Kumpel oder Kumpeline gesucht in Köln-Düsseldorf + 50 km

Diskutiere Kumpel oder Kumpeline gesucht in Köln-Düsseldorf + 50 km im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Getiegertes 1 Jahr altes Kätzchen sucht Spielgefährten. Ob Katze oder Kater ist egal, der Kater müsste allerdings kastriert sein. Am Liebsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kumpel oder Kumpeline gesucht in Köln-Düsseldorf + 50 km Beitrag #1
Cassycat

Cassycat

Getiegertes 1 Jahr altes Kätzchen sucht Spielgefährten. Ob Katze oder Kater ist egal, der Kater müsste allerdings kastriert sein. Am Liebsten wäre mir eine "Glückskatze" oder eine graue oder schwarze mit weißen abzeichen. Es sollte eine Wohnungskatze sein.

• Kumpel oder Kumpeline gesucht in Köln-Düsseldorf + 50 km Beitrag #2
Hallo,

schau mal bei vorbei. Dort wirst du vielleicht fündig. Die meisten Katzen kommen aus NRW. :wink:

• Kumpel oder Kumpeline gesucht in Köln-Düsseldorf + 50 km Beitrag #3
  • Kumpel oder Kumpeline gesucht in Köln-Düsseldorf + 50 km Beitrag #4
oder auch hier:

einfach mal ne Mail hinschicken oder anrufen, da wird man mit Sicherheit auch fündig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kumpel oder Kumpeline gesucht in Köln-Düsseldorf + 50 km

Kumpel oder Kumpeline gesucht in Köln-Düsseldorf + 50 km - Ähnliche Themen

Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Oben Unten