Hallo zuusammen,
danke fürs Daumen- und Pfötchendrücken.
Es ist soweit alles gut verlaufen. Wir haben sie beiden gestern Abend um 18.00 Uhr abgeholt.
Ich habe bei der Helferin nochmal das Thema "Pinkeln" beim Kater angesprochen. Sie war bei der OP dabei und hat ihn vorbereitet. Sie meinte nur, dass der Urin schon nach Kater riechen würde - also Dank eurer Erfahrungen, alles richtig gemacht. Ich muss auch sagen, wo er in seinen Spielekarton gepieselt hat, ist nach wie vor ein leichter Geruch vorhanden.....
Gestern Abend waren sie noch leicht torckelig auf den Beinen und es war witzig zu sehen, Box auf, Tiere raus und schon haben sich beide breitbeinig dahin gelegt und geleckt, was das Zeug hält. Auch heute noch - Cassie geht ein paar Schritte, lässt sich fallen und leckt sich ihren Bauch.
Die Narbe ist ganz klein und ohne Krusten, auch schon trocken. Fäden mussen nicht gezogen werden, die fallen so raus oder die Katze hilft

.
Cassie schmust heute die ganze Zeit mit mir - was sonst immer nur Oskar gemacht hat.
Gerade war aber Oskar bei mir zum Kuscheln. Er hatte bestimmt 15 Minuten seinen Penis ausgefahren....kennt ihr das? Hat das vielleicht mit der beginnenden Geschlechtsreife zu tun???
Ich habe sie Chippen und Tätowieren lassen - die Öhrchen sind schön grün

:razz:. Vom
Tierarzt bekamen wir je Tier eine unendlich lange Nummer ausgehändigt. Ist das jetzt die Tätonummer oder die vom Chip? Oder sind die identisch? Damit kann ich doch jetzt die beiden bei Tasso anmelden?
Nochmals, herzlichen Dank für eure Erfahrungen und die guten Tipps! Ihr habt 100% recht gehabt und ich bin richtig froh, alles hinter mir zu haben.
Liebe Grüße,
Cassie, Oskar und Alex