Herrmanns zum Testen?

Diskutiere Herrmanns zum Testen? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ihr lieben, ich habe hier noch zwei Beutelchen Herrmanns Menü Nr. 1 (Bio Gans) herumliegen. Die werden ungern gefressen und ich kann sie keinem...
  • Herrmanns zum Testen? Beitrag #1
elfuhracht

elfuhracht

Ihr lieben, ich habe hier noch zwei Beutelchen Herrmanns Menü Nr. 1 (Bio Gans) herumliegen. Die werden ungern gefressen und ich kann sie keinem Bekannten o.ä. geben. Mag die vielleicht jemand haben? Gegen Porto + Verpackung oder so?

• Herrmanns zum Testen? Beitrag #2
Ihr lieben, ich habe hier noch zwei Beutelchen Herrmanns Menü Nr. 1 (Bio Gans) herumliegen. Die werden ungern gefressen und ich kann sie keinem Bekannten o.ä. geben. Mag die vielleicht jemand haben? Gegen Porto + Verpackung oder so?

wieviel magst du denn dafür haben? Wollte es bei Artemis nochmal damit probieren

• Herrmanns zum Testen? Beitrag #3
Naja, die haben bei zoobi jeweils 1,03€ gekostet circa. Ich würde einfach gerne einen symbolischen Euro haben wollen, mit dem ich das Porto bezahle - hauptsache, ich muss es nicht wegschmeißen :)

• Herrmanns zum Testen? Beitrag #4
Hallo!
Nur mal aus Neugier, wie ist den die Konsistenz bei dem Gans Menü? Wir hatten auch schon mal Herrmanns getestet, aber zumindest das Fischmenü im Beutel war ein widerlicher vor Öl triefender Brei den die Katzen nicht mal anrühren wollten.

• Herrmanns zum Testen? Beitrag #5
Ich habe den Inhalt der Herrmanns-Beutel sortenübergreifend als recht weich/matschig in Erinnerung. Aber nur Fisch war quasi flüssig.

Thema:

Herrmanns zum Testen?

Herrmanns zum Testen? - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten