07.11.2012 Herrmanns zum Testen? Beitrag #1 elfuhracht Beiträge 290 Reaktionspunkte 0 Ihr lieben, ich habe hier noch zwei Beutelchen Herrmanns Menü Nr. 1 (Bio Gans) herumliegen. Die werden ungern gefressen und ich kann sie keinem Bekannten o.ä. geben. Mag die vielleicht jemand haben? Gegen Porto + Verpackung oder so?
Ihr lieben, ich habe hier noch zwei Beutelchen Herrmanns Menü Nr. 1 (Bio Gans) herumliegen. Die werden ungern gefressen und ich kann sie keinem Bekannten o.ä. geben. Mag die vielleicht jemand haben? Gegen Porto + Verpackung oder so?
07.11.2012 Herrmanns zum Testen? Beitrag #2 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 elfuhracht schrieb: Ihr lieben, ich habe hier noch zwei Beutelchen Herrmanns Menü Nr. 1 (Bio Gans) herumliegen. Die werden ungern gefressen und ich kann sie keinem Bekannten o.ä. geben. Mag die vielleicht jemand haben? Gegen Porto + Verpackung oder so? Zum Vergrößern anklicken.... wieviel magst du denn dafür haben? Wollte es bei Artemis nochmal damit probieren
elfuhracht schrieb: Ihr lieben, ich habe hier noch zwei Beutelchen Herrmanns Menü Nr. 1 (Bio Gans) herumliegen. Die werden ungern gefressen und ich kann sie keinem Bekannten o.ä. geben. Mag die vielleicht jemand haben? Gegen Porto + Verpackung oder so? Zum Vergrößern anklicken.... wieviel magst du denn dafür haben? Wollte es bei Artemis nochmal damit probieren
07.11.2012 Herrmanns zum Testen? Beitrag #3 elfuhracht Beiträge 290 Reaktionspunkte 0 Naja, die haben bei zoobi jeweils 1,03€ gekostet circa. Ich würde einfach gerne einen symbolischen Euro haben wollen, mit dem ich das Porto bezahle - hauptsache, ich muss es nicht wegschmeißen
Naja, die haben bei zoobi jeweils 1,03€ gekostet circa. Ich würde einfach gerne einen symbolischen Euro haben wollen, mit dem ich das Porto bezahle - hauptsache, ich muss es nicht wegschmeißen
27.12.2012 Herrmanns zum Testen? Beitrag #4 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Hallo! Nur mal aus Neugier, wie ist den die Konsistenz bei dem Gans Menü? Wir hatten auch schon mal Herrmanns getestet, aber zumindest das Fischmenü im Beutel war ein widerlicher vor Öl triefender Brei den die Katzen nicht mal anrühren wollten.
Hallo! Nur mal aus Neugier, wie ist den die Konsistenz bei dem Gans Menü? Wir hatten auch schon mal Herrmanns getestet, aber zumindest das Fischmenü im Beutel war ein widerlicher vor Öl triefender Brei den die Katzen nicht mal anrühren wollten.
27.12.2012 Herrmanns zum Testen? Beitrag #5 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Ich habe den Inhalt der Herrmanns-Beutel sortenübergreifend als recht weich/matschig in Erinnerung. Aber nur Fisch war quasi flüssig.
Ich habe den Inhalt der Herrmanns-Beutel sortenübergreifend als recht weich/matschig in Erinnerung. Aber nur Fisch war quasi flüssig.