Hallo an alle,
ich wollte einmal von meiner Lilo berichten mit der ich jetzt seit ich sie habe (also seit über einem Jahr) nur Probleme hatte.. Sie ist eine super liebe Katze und auch sonst gibt es absolut gar nichts mehr zu meckern, aber auch erst seit ein paar Tagen, denn sie hat uns seit wir sie haben überall hingemacht.. Wir haben auch alles getan, was uns geraten wurde..Waren mit ihr beim
Tierarzt und haben sie durchchecken lassen, sie ist (Gott sei dank) kerngesund, das Kaklo wurde 3x am Tag gesäubert, auch das hat sie nicht interessiert, auch stundenlanges beschmusen und beschäftigen hat gar nichts gebracht.
Wir waren wirklich schon drauf und dran, die Süsse wieder ins Tierheim zu geben, als sie dann noch anfing, das Körbchen von unserem 4 Monate alten Welpen voll zu pinkeln.. Wir wussten echt nicht weiter, bis meine Mutter dann auf die Idee kam, es mal damit zu versuchen, sie in den Garten zu lassen, wir hatten die kleine zwar als Wohnungskatze bekommen, aber auch die vom
Tierheim können sich ja mal irren und seitdem ist Ruhe, wir haben die glücklichste Katze der Welt, sie geht tagsüber raus in den Garten, kommt abends wieder rein, freut sich des Lebens, ist zufrieden und das wichtigste - sie pinkelt nicht mehr überall hin

..
Sorry sehe jetzt erst, ist im falschen Thema gelandet, kann ich das nachträglich noch ändern?