Tipps und Ratschläge gesucht, auch zum Thema Hund&Katze

Diskutiere Tipps und Ratschläge gesucht, auch zum Thema Hund&Katze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja mit dem Katzenstreu ist noch so ein rumprobieren. Das was ich jetzt habe staubt mir auch zu arg, das werd ich nicht mehr kaufen. Ich find das...
  • Tipps und Ratschläge gesucht, auch zum Thema Hund&Katze Beitrag #21
Ja mit dem Katzenstreu ist noch so ein rumprobieren. Das was ich jetzt habe staubt mir auch zu arg, das werd ich nicht mehr kaufen. Ich find das neue von Lidl gar nicht schlecht, aber das ist parfümiert, weiß nicht ob das dann so gut ist.

Hast du einen Link zu dem Thread? Finde mich hier noch nicht so gut zurecht.

• Tipps und Ratschläge gesucht, auch zum Thema Hund&Katze

Anzeige

• Tipps und Ratschläge gesucht, auch zum Thema Hund&Katze Beitrag #22
Also heute ist der Kot wieder geformter und sie hat auch gut gefressen. Ich denke das ist abhängig davon wie sehr die Zähnchen drücken?

Fotos muss ich unbedingt mal neue machen, sie sind schon so viel größer geworden! Und meine Halb-Norwegerin hat sich ordentlich entwickelt. Die wird bestimmt richtig groß :razz:

Raufen ist das schönste

Die durchgeknallte Pebbles

Mit Janosch klappt es super

Lissimaus

Nochmal Lissi, mit ihrem Blick kann sie einen echt zum Schmelzen bringen!

Vielleicht mach ich mal einen gescheiten Fotothread mit Geschichten usw. auf :)

Toll, also sind es wieder richtig geformte, schön wie man sich über Würste freuen kann. ;-)
Gut wenn es nur die Zähne sind!

Die Fotos sind sooo toll, auch dein Wuschelhundi ist süß!:-D
Es gibt ein paar gute Streus, Premiere Excellent, Cats best Ökö Plus, das Lumpstreu von dm soll gut sein. Die anderen habe ich für gut befunden, bei uns ist es das Cböp geblieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tipps und Ratschläge gesucht, auch zum Thema Hund&Katze Beitrag #23
Leider weiß ich nicht, wie ich einen link einsetzen kann :oops:
der red-fred...für alle ROTEN katzen kommt zur zeit auf seite 2 etwa in der mitte, wenn du im fotostudio suchst. der letzte eintrag war am 31.12.
vielleicht kann dir jemand anderes, der das liest, den link schreiben?

• Tipps und Ratschläge gesucht, auch zum Thema Hund&Katze Beitrag #24
  • Tipps und Ratschläge gesucht, auch zum Thema Hund&Katze Beitrag #25
ja, den meinte ich, danke :p

Thema:

Tipps und Ratschläge gesucht, auch zum Thema Hund&Katze

Tipps und Ratschläge gesucht, auch zum Thema Hund&Katze - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Oben Unten